zur Beantwortung des religoesen Themas, wo befindet sich das Paradies, in Verbindung mit dem Paradoxum, mehreren vernuenftigen Frauen, ist hier eher der Ort der Erkenntnisfindung als im Beichtstuhl in der Kirche. Viel Freude bei deinen Reisen auf der Suche nach dem Paradies 
gesucht gefundengrüss dich mike....
mike, das kann icht sein, denn DAS susiforum gibt es erst seit dem 21.10.08.....:licht
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
@resi89
freut mich mein Freund, von dir ein so positives Lebenszeichen zu lesen, dass du einen erneuten Urlaub in Pattaya planst
auf Glueck musst du nicht hoffen
November/Dezember 2016 als Planungsgrundlage und das Feintuning per PN 
@resi89freut mich mein Freund, von dir ein so positives Lebenszeichen zu lesen, dass du einen erneuten Urlaub in Pattaya planst
auf Glueck musst du nicht hoffen
November/Dezember 2016 als Planungsgrundlage und das Feintuning per PN
![]()
hallo @resi89!...freue mich auch, endlich mal wieder aktiv zu werden @juhe, wir haben allerdings Zwangsurlaub in der Zeit vom 17.09-09.10.16 ...ich weiß, etwas später wäre besser, aber wir können es uns nicht aussuchen.. (Urlaubsgruppen)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)