Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.836
25.393
4.215
74
Am Bichelsee
Habe mir auch schon leicht Sorgen gemacht, ob da überhaupt nochmal was kommt.

Ich habe für Samstag ein Hotel gebucht in Tegernsee und möchte nicht allein da sein.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
www. Hirschgarten .de ... "Freunde der Nacht" macht mal ne ansage....Der Samstag im "Bräuhaus" da ist keine bestellung als solches möglich,das hat zuletzt gut fkt. u. wird auch diesmal fkt. ...Ich persöhnlich bin bereit ,da relativ früh vor ort zu sein keine panik auf der titanik:)... Ich würde nur mal die bitten die vor ort übernachten evtl. gegen mittag da zu sein sofern schon vor ort ... In dem zusammenhang wo habt ihr gebucht ...Bin selbst am überlegen ob ich nicht Samstag/Sonntag . Tegernsee übernachte,die wetterausichten sind fantastik...Da könnte ich mich transportunfähig nach München saufen:bigsmile Das entscheide ich kurzfristig....Egal wie das selbe gilt für freitag ,hab den tag komplett frei genommen,söllte irgendwer von außerhalb da schon vor ort sein stehe ich für "lunchtime" zur verfügung - ansonsten gehe ich an die isar planschen ,titten schauen:p vorab "Hirschgarten":)...gute so long jens

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.836
25.393
4.215
74
Am Bichelsee
Hallo Jens

Ich habe im Hotel - Villa am See Schwingshackl gebucht. Das ich schon vor dem Mittag da bin wird etwas schwierig, habe doch eine längere Anreise.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hallo Jens

Ich habe im Hotel - Villa am See Schwingshackl gebucht. Das ich schon vor dem Mittag da bin wird etwas schwierig, habe doch eine längere Anreise.

Jo bei deiner anreise - danke für deine info ... Du könntest mal eine wenig "Demokratie" mitbringen- das haben wir dringents notwendig in Dtl. siehe aktuell ;) - der Mummeschanz mit "Griechenland" etc. ....Nur nicht den humor verlieren.... Nixs für ungut ,"Buddha hilf und lass mich im nächsten leben als Switzer wiederkehren":)... In dem zusammenhang noch d. züge von münchen an den tegernsee fahren mindestens im stundentakt,das ist auch völlig unkompliziert - so das da keine ewige vorausplanerei von nöten ist ... gute so long Jens

• Like
Reaktionen: ursus

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Wir haben eine ÜN hier:
Gasthof Schandl
Max-Josef-Str.26
83684 Tegernsee
Ist 5 min Weg vom Bräustübel. Einfach aber preiswert ;-) mit Frühstück 125,- EUR :bigsmile
Sind auf Grund der Anreise erst gegen 14:30 Uhr da.
Gruß M+U

• Like
Reaktionen: ursus und Jens M

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
So für den Freitag habe ich nun in München ein Zimmer gebucht, für den Samstag am Tegernsee brauche ich noch eins. Irgendwelche Vorschläge?

Werde aber nur 1,2 o 3 Std amStammtisch vorbei schauen da wegen Hochzeitstag eine andere Priorität gilt.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.314
12.049
3.918
Süden
Wird schwer was zu finden, da am Samstag in Bad Wiessee und Kreuth Waldfest ist.
Wie mir zugetragen wurde gibt's auf der BOB Strecke zum Tegernseee Wartungsarbeiten, heißt es gibt teilweise Buseinsatz.
Für die Heimreise am Abend dauert es 2 Stunden von Tegernsee bis Hauptbahnhof. Da ist manch einer bereits in Südtirol.:bigsmile

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
364
1.556
München
So bin wieder zurück in München und den Aktivitäten am Wochenende (Freitag Hirschgarten und Samstag Tegernsee) steht nichts entgegen, man sieht sich.
Gruß
Fontanelli

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433
Der Mainzer und ich kommen auch am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cabo

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.118
13.388
3.518
Bayern
Na dann werden wir morgen gegen 1600 eintrudeln ...

iq-san & Suzie Wong

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Naja, nachdem ich ja jetzt wieder nach und nach erfahre, dass sich hier genau 9 Leutz angesagt haben, sich aber für morgen offensichtlich schon mehrere freigemacht ahebn, einen Gott zum Gruß!
Ich hab für morgen einen Tisch für 10 Leutz bestellt und wer da nicht mehr hin passt, kann mich mal.
Ganz einfach, ihr hattet zwei Wochen Zeit hier Bescheid zu sagen und genau so hab ichs gemacht.