Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.835
25.359
4.215
74
Am Bichelsee
Liebe Münchner, könnt ihr gelegentlich kundtun, wo es hin geht. Genauere Infos wären hilfreich. Ich müsste mich langsam um eine Hotelbuchung kümmern können.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Also der Fixspunkt steht ... Wir greifen auf altbewährtes zurück:) Jahresstammtisch 11.7. Herzögliches Bräustüberl 83684 Tegernsee Schlossplatz 1 Herzogliches BrÀustÃŒberl Tegernsee - Startseite - basta-:bigsmile So gegen ,ab von und zu gegen Mittag:)...Freitag werden wir sicher Biergarten gehen München - wird wohl auf "Hirschgarten" ausgehen ... Einzelheiten später ... Können wir nur auf schönes Wetter hoffen- Ok wenn Engel reisen....Und denkt dran "Freunde der Nacht" - schön aufessen u. nicht so viel streiten inkl. hier im forum dann wird das Wetter auch schön,das hat schon Mama gesagto_O... Ok das wars fürs Erste ....:) Gute so long Jens

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Vielen Dank Jens für die Orga. Habe eben eine (noch bezahlbare :)) Übernachtung in Tegernsee gebucht, 6 min Fußweg vom Bräustüberl.
Micha und ich sind mit dabei. Wir sind am 11.07.15 so gegen 15 Uhr bereit zum feiern :rolleyes:
Wir freuen uns auf euch !
LG M+U

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.835
25.359
4.215
74
Am Bichelsee
Ich habe auch ein Hotel in Tegernsee gebucht. Werde ebenfalls so um 15 Uhr da sein.

Liebe Grüsse
Ursus

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Wir werden spontan entscheiden, da ich noch nicht weiß ob Goi arbeiten muss!
Werden aber eher wieder zurückfahren , sind ja nur ca. 80 km ;)

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
939
6.059
2.295
würzburg
Kann ich in der nähe mit einem Wohnmobil parken !
Finde kein Hotel in der Näheund bin zu faul weit zu laufen!

Pattayareise

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hi Leute,

nachdem hier seit 2 Wochen Funkstille eingetreten ist, wollte ich nur wissen, ob es dabei bleibt.

Also am Samstag, den 11.07. am Tegernsee und am Freitag davor in München wo auch immer.

(Sonst wird sich doch immer vorher schon wochenlang hier mit Pseudobajuwarischen Sprüchen gegenseitig Laune gemacht.)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Na ich hoffe es doch ! Haben ja schließlich ´ne ordentliche Anreise und es wäre blöd wenn dann nieman da ist :confused:
ÜN ist och schon bezahlt :rolleyes:

Also Jungs, jetzt ja keine Schlappe !!! sonst :arsch

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hi Leute,

nachdem hier seit 2 Wochen Funkstille eingetreten ist, wollte ich nur wissen, ob es dabei bleibt.

Also am Samstag, den 11.07. am Tegernsee und am Freitag davor in München wo auch immer.

(Sonst wird sich doch immer vorher schon wochenlang hier mit Pseudobajuwarischen Sprüchen gegenseitig Laune gemacht.)

"Doc" seit ich hier mit Stalinistischen methoden für ruhe sorge:bigsmile herrscht hier disziplin :) ... Spass beiseite klar doch,zumal beste wetteraussichten bestehen... Das wird auf "Hirschgarten " gegen 16 uhr ausgehen "Freitag" u. Samstag wie zuvor gepostet - ich oder irgendwer wird noch mal was posten in bälde - what ever - all take at easy " Doc melde mich bei dir in bälde ab Sonntag" ... gute so long Jens

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Na ich hoffe es doch ! Haben ja schließlich ´ne ordentliche Anreise und es wäre blöd wenn dann nieman da ist :confused:
ÜN ist och schon bezahlt :rolleyes:

Also Jungs, jetzt ja keine Schlappe !!! sonst :arsch

"Uwe" alles gut freu mich auf euch - es sei denn ich fall tot um vorher,auch egal sind noch paar andere da bin selbst unwichtig:bigsmile ...gute so long jens

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Wenn ihr Freitag Hirschgarten wollt, brrauch ich eine Anzahl von Leuten, die auch kommt und auch das bezahlt, was sie verkonsumiert. Dann bestell ich bei meinem Spezl.
Und das Ganze am Besten bis diesen Freitag, weil eine Reservierung bei diesen WEttervehältnissen normalerweise unmöglich ist

• Like
Reaktionen: Kitmak