Und warum nicht?
Du hast meinen Tipp auch nicht verstanden! Nochmal durchlesen, so schwer ist es doch nicht.
Ich habe deinen Tipp verstanden. Dir ist aber hoffentlich auch klar, dass dieser angebliche "Tipp" illegal ist, in der Regel sogar eine Straftat darstellt, da du bei einer Verlustmeldung normalerweise eine eidesstattliche Versicherung....bla bla bla
LebeDein Leben wie Du es willst - und nicht, wie (
A)andere es von Dir erwarten![]()
Hinweis: Wenn Sie den Verlust oder das Wiederauffinden eines Personalausweises oder Reisepass nicht unverzüglich melden, begehen Sie eine Ordnungswidrigkeit. Diese kann bei Personalausweisen mit einer Geldbuße von bis zu EUR 5.000 und bei Reisepässen von bis zu EUR 3000.000 geahndet werden.
Mal sehen wie er sich dazu äußert, Warten wir es ab. Im übrigen verschreibt sich der gute ziemlich oft für einen Dienstpass..
Außerdem gibt es meiner Meinung nach zwischen einen Pass und Ausweis so gravierende Unterschiede das ein verschreiber unwahrscheinlich ist.
Nicht irgendwas daherreden, sondern BELEGEN! (Quellen) und wo bitte Schreie ich? Welches StGB ist denn gemeint?
Ich lasse es besser, wäre ein riesenfaß das offenzulegen und außerdem Perlen vor die Bildzeitungsleser.
Nur ein letztes zum Schluss @krimibiker , darf man Betrüger Betrügen und Lügner Belügen? Und noch schlimmer, welchen Respekt sollte ich vor Landesverrätern haben? Ich vermute mal das hier einige "Beamte" womöglich "Polizeivollzugsbeamte" unterwegs sind, die nicht mal den unterschied zwischen einer Bestallung und einen Dienstausweis kennen!
Ich mache euch allerdings keinen Vorwurf, die meisten von euch werden/wurden auch belogen und Missbraucht! Ich hoffe du bist inzwischen Pensioniert.
Du musst mal Lernen meine Beiträge zu Lesen, wenn du meinen Doppelpass-Tipp, Verstanden hättest wäre dieses bla bla jetzt unnötig!
Oh Gott, Oh Gott, wie wird den mein Thread hier zerfleddert!