Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.636
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich glaube auch das Papa Schlumpf sich im Mai mal nach einem ruhigen Tag sehnen wird :echt
Also geniße die momentane Ruhe tanke kraft und erstelle einen Notfallplan, damit du nicht wegen Überfüllung schließen musst... und den an die Arbeitssicherheit (genügend Fluchtwege und so) :ironie

keine Sorge, im Notfall buche ich die Bar daneben einfach dazu für die Tage. Und Berührungsängste haben in Pattaya die wenigsten :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.636
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, lieber gestern als heute würde ich bei Euch reinschneien, aber da ich von der Hand in den Mund lebe, muss ich noch etwas warten...
Dafür hatte ich Dir aber 2 Schwarzwälder geschickt. Vielen Dank auch noch für das Feuerzeug!

Die beiden waren einmal da. Sind zwei ausgesprochen nette auf den 1. Eindruck. Die passenden Bildchen kommen noch. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.636
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Montag, 06.04.2015 ab 18 Uhr findet unser 2. Backgammon-Turnier statt

Teilnehmer bisher:

Turgay
Tschäng
Günther
Peter (D)
Peter (A)
mythai
schlumpf

Einen achten Teilnehmer hätte ich wirklich noch gerne, ansonsten wird Tam von mir zwangsverpflichtet :)

Wir spielen nach dt. Standard-Regeln

nachzulesen hier

http://backgammonspielregeln.com/

Die einzige Abweichung davon ist die Nichtverwendung des Verdopplungswürfels.

Es wird im reinen k.o.-Modus gespielt. Wer zuerst 7 Punkte hat, gewinnt das Spiel. Notiert wird das vollständige Ergebnis.

die Auslosung findet vor Beginn der Spiele
Sobald die Auslosung beendet ist, informiere ich über den Spielplan.

Wir versuchen das ganze Turnier auf einmal durchzuspielen. Sind ja nur 8 Spiele
Daher bitte ich alle Teilnehmer um pünktliches Erscheinen.

Die Regeln liegen ab heute Abend auch in der Smurf Bar zum Lesen auf. 3 Exemplare

Zu gewinnnen gibt es wie immer Getränkegutscheine (1.000, 500, 300 Baht für die ersten 3 Plätze)

Um 20 Uhr gibt es dann für alle Gäste - Teilnehmer am Turnier oder nicht - wieder unseren Grillwürstelabend.

Geboten werden Bratwürstel, Wiener (Frankfurter) und für unsere muslimischen Freunde Würstel aus Hühnerfleisch.

Dazu wird es Gebäck, Gurkensalat und natürlich Senf geben, wiewohl das Angebot an Senf diesmal ein wenig eingeschränkt ist.

Fürs Turnier wünsche ich uns viel Spaßünd fürs Grillen guten Appetit.

Die Teilnahme am Backgammon-Turnier und am Mampfen ist wie immer natürlich kostenfrei.

• Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ist ja nicht mehr lange mein Freund. Ich denke Tam kann bestimmt schon jetzt nicht mehr schlafen.:count2

Sind ja nur noch ein paar Wochen. Vielen dank für die ganzen Vorbereitungen für deine Junggesellen Abschieds Party.

Und ja, ich denke die Hochzeitsparty in der Smurfbar wird alles je dagewesene sprengen. Und dann eine Woche später am

16.5 die zweijährige Smurfbar bestehens Party. Es wird gefeiert und gesoffen. Jetzt musst du nur noch Songkran hinter dir bringen.

Also schone deine Leber und Nerven für deine bevorstehende Hochzeit und Feier mit uns.

Werde mich die letzten Wochen schon mal mental darauf einstellen und meinen Körper auf Hochform Trainieren.:fence

Nicht das ich schlapp mache. Ich vermisse euch und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Lass dir Zeit, die Bilder können warten !
Aber vielen Dank für deine Arbeit hier und in Pattaya :hut

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
689
1.333
am Lech...
Hi Werner, cha cha mit den Bildern, kümmere Dich erstmal um die wichtigen Dinge ...:daumen..und danke für Deine Mühe hier...
:hut
Und es kommen garantiert auch wieder bessere Zeiten, Du hast wenigstens noch ein Paar Leute, in manchen Bars in Naklua gibt es an manchen Abenden zeitweise noch nicht mal einen Kunden..unglaublich..
Und wenn dann erst das neue Konzept kommt....dann gehts ab..:trinken

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
318
325
903
Hallo Werner! Jetzt bin ich schon in Singapur.
Es waren wieder viele lustige Stunden in der Smurf Bar.
Vor allem, das "Monopoly" hat Spass gemacht.
Liebe Grüsse an Alle.
Markus

• Like
Reaktionen: schlumpf