Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.681
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir zählen auch die Tage, bis wir wieder bei dir und den Mädels sind.:)
Lieber Werner, bist du abends am 30.4. noch in der Smurfbar oder schon unterwegs?
Wäre echt toll, dich und Tam noch zu sehen.
Nun ist es ja bald soweit. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke,.dass du im November auf Coolkurts und meiner Geburtstagsparty Tam einen richtig klassischen Heiratsantrag gemacht hast.:superman

Ganz liebe Grüße

chilli
Es tut mir leid, das geht sich leider kaum mehr aus. Tam fährt am 29.4 nach Mukdahan, ich fahre am 30.4 nach Bangkok. Gerne nachmittags noch ein Begrüßungstrink auf mich in der Smurf Bar. Dann rufen die vorehelichen Pflichten [emoji1]

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
...und ich rufe. Einsam und verlassen. Kleines, hilfloses Mädchen allein an diesem grossen Flughafen ...:)))

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Mental bin ich unterwegs..aber mein Körper wird erst am 1.5. in BKK sein;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Halt die "Klappe" Billy ;) Das ist doch geheim das wir auch heiraten..hehe..

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ihr seid vielleicht ein paar blöde Trullas...und deshalb mag ich euch ja so! Ich werde meine Jungfräulichkeit mit ins Grab nehmen muuuaaaahhh!! Und wenn nicht, dann wird spontan geheiratet und gar nicht lang gefragt und rumgelabert;))

• Like
Reaktionen: Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.681
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tja, es ist Feitertag und die Immigration seht still. Hätte ich selber dran den
Werner, 3 Nächte bei Dir an der Bar verbracht, es war wie immer ne geile Zeit, nun geht es erstmal in den tiefsten Nordosten, aber auch dort wird es nicht Langweilig. Sehen uns am 14.

Gute Erholung. Bis am 14.

• Like
Reaktionen: Winti

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.671
2.115
Potsdam/Deutschland
Gute Erholung. Bis am 14.[/QUOTE]

Danke, die kann ich gebrauchen nach den zweieinhalb Nächten bei Dir an der Bar. Habe bis heute mit Alk ausgesetzt, weiss nicht wie lange noch da mein Magen rebeliert. So langsam wird es aber wieder.:bigsmile:bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.681
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so, nachdem die Immigration gestern wegen Feiertag zu war, heute der nächste Anlauf.
10:15 da, keine Nummern mehr für Vormittag. 1 Uhr neue Ausgabe
Danke an strolch55 für den Zeitvertreib.
Um 13:03 kriege ich die Nummer 365, da wurde gerade 301 bearbeitet.
Turgay kommt später, er bekommt die Nummer 321, kann doch wohl nicht wahr sein. Des Rätsels Lösung: Sind die 99 voll, geht die Nummerierung von vorne los.
Das Choas am Schalter kann man sich vorstellen: immer sind Leute aus der nächsten Runde am Schalter und jedesmal müssen das die Beamten wieder erklären.
Egal, wie auch immer, um 15 Uhr habe ich endlich meine 90 Tage Verlängerung.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Ich war erst um 16.00 Uhr durch.:mad:
Dank dir und Günther hätte ich fast umsonst die ganze Chaos mitgemacht.:arsch
Noch dazu habe ich meiner Nummer verloren.:arsch
Die Dame am Schalter hatte aber Mitleid mit mir.:daume
Zur Information:
Wenn man innerhalb der 90 Tage aus Thailand rausgeht,fangen die 90 Tage ab Ankunft wieder an.
Die angehängte Zettel am Pass ist dann nicht mehr Gültig.
Man braucht dann nicht zu Immigration gehen.
Die Verlängerung wird bis 15 Tage vor Ablauf oder bis 1 Woche nach Ablauf akzeptiert.

Gruss
Turgay

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.934
1.493
Pattaya, Det Udom
Wenn man innerhalb der 90 Tage aus Thailand rausgeht,fangen die 90 Tage ab Ankunft wieder an.
Die angehängte Zettel am Pass ist dann nicht mehr Gültig.
Man braucht dann nicht zu Immigration gehen.
Die Verlängerung wird bis 15 Tage vor Ablauf oder bis 1 Woche nach Ablauf akzeptiert.

Gruss
Turgay

Der Zettel kommt bei der Ausreise auch raus. Bei der ersten 90 Tage Meldung nach Wiedereinreise muß man wieder alles neu mitbringen (ausgeüllten Antrag, Passkopien u. Meldebestätigung)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.681
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ist ja nicht mehr lange mein Freund. Ich denke Tam kann bestimmt schon jetzt nicht mehr schlafen.:count2

Sind ja nur noch ein paar Wochen. Vielen dank für die ganzen Vorbereitungen für deine Junggesellen Abschieds Party.

Und ja, ich denke die Hochzeitsparty in der Smurfbar wird alles je dagewesene sprengen. Und dann eine Woche später am

16.5 die zweijährige Smurfbar bestehens Party. Es wird gefeiert und gesoffen. Jetzt musst du nur noch Songkran hinter dir bringen.

Also schone deine Leber und Nerven für deine bevorstehende Hochzeit und Feier mit uns.

Werde mich die letzten Wochen schon mal mental darauf einstellen und meinen Körper auf Hochform Trainieren.:fence

Nicht das ich schlapp mache. Ich vermisse euch und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Tam pennt wie ein Murmeltier auf Winterschlaf, wenn sie schlafen darf. Von Aufregung noch keine Spur.

Songkran machen wir ähnlich wie im letzten Jahr. Zweimal (16. und 19.) beteiligt sich die Smurfbar an den nassen Spielen, da machen wir um 13 Uhr auf und es darf geplanscht werden.
Den Rest der Tage machen wir normal um 16 Uhr auf, lassen den feuchten Teil innerhalb der Bar weg. :)

Habe heute ein paar Kleinigkeiten bestellt und zu Dir schicken lassen. Ich hoffe, Du hast noch ein wenig Platz im Koffer. Ist nicht übermäßig viel.

Ich freue mich schon auf die herankommenden Tage.

• Like
Reaktionen: longhair

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.681
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner! Jetzt bin ich schon in Singapur.
Es waren wieder viele lustige Stunden in der Smurf Bar.
Vor allem, das "Monopoly" hat Spass gemacht.
Liebe Grüsse an Alle.
Markus

Vielen Dank für Alles, ja, die Tage mit Dir waren sehr lustig. Arbeite nicht zu viel, vergiss den Spaß am Leben nicht vollständig und ich freue mich aufs nächste Mal. :give five