Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tour Taxi teilen von BKK nach Pattya

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
1200.-- Baht .... ich frage mich ob es sich wirklich lohnt bei diesem Betrag um eine Kostenbeteiligung zu betteln .....
Mann ich bettle nicht sondern es ist einfach fade alleine im Taxi zu hocken !

Nur so n Tip von mir .
Zielführend wäre noch ne Zeitangabe wann Du landest gelle .
Den Tag über landen ziemlich viele zu den verschiedensten Zeiten .
lg Trude
Jep da muss dir recht geben , hab ich verabsäumt :)
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Komm nach dem scheisflug
Relativ gut an ( kotz)
Dann die immie
Mit viel Glück
Keine inder u achmeds mit mir in der Schlange ( noch mehr kotz)
Komm raus u kann rauchen geil
gefühlte 40 grad im gewächshaus
Und dann
Ja dann
Taxi Patty
1200
1400
drauf geschi.....

5-10000 Bath am tag
Aber am taxie knickern
Oh gotttt


Auch dir nochmals fall du es bei den anderen nicht liest, geht nicht ums Geld sondern um die Unterhaltung !! 1.20 im Taxi alleine sitzen ist fade , zu weit hat man wenigstens was zum quatschen .
#
 

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
HAllo

Komme am 09.08.2017 in BKK an , falls noch jemand an dem tag ankommen sollte könnten wir uns ja einen Wagen teilen nach Pattaya ?
Ankunft meinerseits mit EVA AIR aus Wien kommend um 11:00 am 9. August

Wäre hätte Interesse daran ?

Um das auch noch fest zu halten , es geht nicht ums sparen sondern es geht darum nicht 1:20 fade alleine im Taxi zu sitzen :)


Kannst mir gerne hier eine PN senden

@TT sorry wusst ich nicht wegen der Mailadresse aber zukünftig natürlich schon :)

lg
Rene

Edit by TT
Email Adresse unkenntlich gemacht.
So etwas sollte man nicht öffentlich machen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
Das heisst,der aeltere sitzt vorne.
Schon wieder was gelernt.:rolleyes:
yes Sir....:cool:

ich bin mal gespannt, wann die 1. Anfrage bezüglich des Teilens eines Motorbikes am Samstag Abend gegen 23.00 Uhr vom Dolphin Circle zur Walking Street kommt.....nichts ist unmöglich, gelle.....:):):)
 
  • Like
Reaktionen: KIm und salas

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.952
5.215
Ich kann nicht nachvollziehen was manche Menschen bewegt sich über den Threadstarter lustig zu machen.
Es ist doch niemand gezwungen mit ihm zu fahren, er bietet es nur an.

Insbesondere die Sprüche der 14-Tage-Millionäre finde ich voll daneben.
Nicht jeder hat Interesse sein Geld sinnlos zu verprassen, und 1200 Baht (bzw. die Hälfte davon) sind durchaus eine stattliche Summe, gemessen an dem was man sonst noch damit machen könnte.

Schon klar, das erschließt sich nicht jenen die der Meinung sind das man in Pattaya mindestens 200€ pro Tag braucht um “Spaß“ zu haben.

Ein Taxi teilen spart jedoch nicht nur bares Geld. Man reist auch sicherer und wird weniger genervt durch neugierige Fahrer die einen Löcher in den Bauch fragen.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.341
3.059
2.165
bei München
ich kann das auch nicht nachvollziehen, war eine ganz normale Frage, vielleicht lernt er ja auch gleich jemand kennen der mit ihm um die Häuser zieht und etwas Unterhaltung im Taxi ist doch auch ganz nett.
Würde ich an dem Tag um die bis jetzt noch nicht angegebene Zeit ankommen, dann hätt ich mich gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: einfachich

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.169
2.165
@knocherl,

im Post #22 hat er seine Ankunftszeit mitgeteilt.
 
  • Like
Reaktionen: ed
Cosy Beach Club

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.377
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ehrlich, wenn ich da so am Gepäckband stehe, sehe und spüre ich die unruhigen Raucher wie ich auch mal einer war. Und schon dreimal ist es mir gelungen genau den Pattaya Mann herauszufischen, der auf meine Frage "auch Patty mit Taxi" mit ja, warum wollen wir zusammen, rauchst du auch ..." antwortete. Nach 2 durchgezogenen Glimmstengeln, Ticket zusammen ziehen und los geht's. Nach 5min kommt die Frage des Rauchers "ob wir dann mal ein Rauchstop machen könnten. Dass ergibt dann ein paar Plauder minütchen.

Werde also am 28.11.17 nach Landung in BKK mit Thai Airways auch wieder mit offenen Augen am Gepäckband stehen. Einfach wegen der Abenteuerlust ... ;)
 

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Also langsam lerne ich daraus . Hier anwesend sein ist ok aber etwas STINKNORMALES zu fragen ist wohl nicht erwünscht.

Gut zu wissen :D:D:D:D
Werde mich hüten zukünftig Thread zu erstellen . :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.341
3.059
2.165
bei München
das hat aber mit dem Forum hier nichts zu tun, das findest du in jedem Forum, das ein paar Leute dabei sind die immer und überall ihren Senf dazu geben, ob es passt oder nicht, sich aber furchtbar aufregen wenn jemand nicht ihrer Meinung ist, da mußt du drüber stehen, du siehst doch das es einige gibt die mit dir gefahren wären, wenn es zeitlich gepasst hätte.