Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Songhkran 2009

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Dagegen spricht ja nichts nur in Pattaya gibts keinen geeigneten Treffpunkt und ne Jägerhalle finden wir auch nicht.
:peace: Sorry Hauke will Dir wirklich nicht zu nahe treten (Fuer mich Persoenlich ist alles ausserhalb unserer Village vom 13-20.04.Totales Sperrgebiet)aber vielleicht kennst Du auch nur keinen geeigneten Treffpunkt fuer ein ,,Normales" zusammen Treffen. Es gibt jede Menge davon.Gruss Kuppi :daume (Meine jetzt nicht den Laden von Deinem Lieblings-Nachwuchs-Manager)
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ach, habt euch nicht so, ihr könnt doch am 21.04 nochmals nachfeiern, haben bestimmt alle Verständnis für ... und statt Wasser nehmt ihr 90%tige Flußsäure :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
:peace: Sorry Hauke will Dir wirklich nicht zu nahe treten (Fuer mich Persoenlich ist alles ausserhalb unserer Village vom 13-20.04.Totales Sperrgebiet)aber vielleicht kennst Du auch nur keinen geeigneten Treffpunkt fuer ein ,,Normales" zusammen Treffen. Es gibt jede Menge davon.Gruss Kuppi :daume (Meine jetzt nicht den Laden von Deinem Lieblings-Nachwuchs-Manager)

Was würdest du denn als geeigneten Treffpunkt nehmen???
Übrigends,der treffpunkt den ich in meinem post als Antrwort auf Jürgen erwähnte ist eher was für Insider gewesen,deshalb auch in anführungszeichen.so heist nämlich die Pinte in rendsburg in der wir gesoffen haben:frech
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.740
6.818
Flinger Broich
Spaßbremse Kuppi :

Warum schlie0t du dich denn wieder ein ?

Wenn ich ma so alt bin wie du..dann stell ich misch abba net so an,dacht,du biss nen Wahlkölner,sind die so ?
Anders als die richtigen Kölner ?

:bigg

Dann wärsse misch symphatisch.
anders als Kölner.
Wär ne goile sig.
Hab abba schon 1 goile.

:bigg

PS:
Ich hab disch in ming Hätz jeschlosse ming Jung.
du biss,wie du biss.
Und datt iss och jud so.

:frech

blöd ung blöd mögen sisch äwen.

:JC_gimmefive:
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ich grab das alte ding mal wieder aus!!!!

Was haltet ihr davon wenn wir uns gemeinsam am 18.04 oder 19.04 gegen 12.00 im chang Noi treffen und dann in ner gruppe zum Wasserspritzen marschieren??
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.680
3.665
LOS & LS
ach ja - ihr "Kinder" - vergesst Euer Spielzeug nicht:

wasserpistole.jpg
 

Anhänge

  • wasserpistole.jpg
    wasserpistole.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 0

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Das gehört nunmal zu songhkran dazu aber mir sind die großen Wasserspritzen doch lieber,auch wenn sie immer von den braunen beschlagnamt werden
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Das gehört nunmal zu songhkran dazu aber mir sind die großen Wasserspritzen doch lieber,auch wenn sie immer von den braunen beschlagnamt werden


da muss ich dir wiedersprechen.....



das ist eben kein richtiger songkran mehr, das ist nur noch falang spielereien.....:k:k:k



hast du schon mal an einem songkran in den pampas teilgenommen....
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.740
6.818
Flinger Broich
hast du schon mal an einem songkran in den pampas teilgenommen....

Ich ja,absolut geil,anders als in Patty,da pissen die Thommys ins Wasser und spritzen dir mit ner wucht die Brühe in die augen,3 Tage entzündet gewesen...
Doitsche können das aber auch...:k

Find das trotzdem geil,auch wenn ich mir das eher nur ansehe...
2 Tage sind genug,ne Woche geb ich mir das nicht.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
Im Moment diskutieren hier die Thai-Politiker intensiv, tatsächlich für die Tage ein Alkohol-Verkaufs- und ausschankverbot zu erlassen.

Traurig, daß es so weit kommen muß.

Wenn man aber hier mal über die Jahre verfolgt hat, zu was dieses einst schöne Fest verkommen ist mit zahlreichen Toten, dann bin ich sehr dafür.

Gruß Kalle
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Im Moment diskutieren hier die Thai-Politiker intensiv, tatsächlich für die Tage ein Alkohol-Verkaufs- und ausschankverbot zu erlassen.

Traurig, daß es so weit kommen muß.

Wenn man aber hier mal über die Jahre verfolgt hat, zu was dieses einst schöne Fest verkommen ist mit zahlreichen Toten, dann bin ich sehr dafür.

Gruß Kalle


kalle....:daume:yc
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
Doch! Ich!

Seit jahren trinke ich an den Tagen keinen Tropfen, wenn ich vor die Tür gehe, um mit klarem Verstand mögliche Gefahren mgl. frühzeitig erkennen zu können.

ich mische mich immer am 18 unters Volk, aber nur von der Soi Pothisarn angefangen Richtung tiefes Naklua!

Da feiern noch meist die Familien und man bleibt weitestgehend von den an den Tagen abolut idiotischen Farangs verschont.

Gruß Kalle