Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Party Line Dezembergruppe 2K18

hardcoremax

Pooying Hunter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juni 2011
1.214
758
1.743
salzburg
Hallo in die Runde.
Ein bischen Zeit ist zwar noch hin aber die die Zeit vergeht hoffentlich noch wie im Flug. Deswegen hier schon mal die Dezember line Gruppe. Also jeder der mitmachen will einfach rein hier:



Lg HC
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Hallo Leute ich lebe etwas ausserhalb in Pattaya ( seit ca. 1998 ) und bin der Gruppe auch beigetreten.

Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen, und vielleicht auch mal behilflich zu sein.

Sehenswürdigkeiten die der normale Tourist nicht zu sehen bekommt.
Frau fürs Leben ABER nicht aus dem Rotlichtviertel.
Günstige Zimmer kenne ich auch.

Wer hat denn noch etwas Platz im Koffer und kann mir ein bisschen aus Deutschland mitbringen ?
Milka Tender Milch passt immer.

Gruss Olaf
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Kollegen, ich war letzte Woche noch in der Oktober Woche, komme jetzt noch einmal einige Tage im Dezember. Vom 6.Dez bis 16.Dez.
Ich melde mich per Line an, wenn ich gelandet bin.
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax und ydnA

flocki86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2018
2
3
413
Hallo auch von mir!
Bin neu hier im Forum und hab zunächst mal im Willkommensthread meinen ersten Beitrag geschrieben.
Da ich alleine runter flieg und ich ein geselliger Typ bin, würde ich es super finden, wenn ich den einen oder anderen Österreicher/Deutschen vorab kennenlernen könnte bzw. vor Ort kennenlerne, damit man mal zusammen auf ein Bier geht.
Liebe Grüße, Florian
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.645
52.354
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hi zusammen :)
Ich hab mich auch mal angemeldet. Ich weiss noch nicht genau, ob ich im Dezember bereits unten bin (eigentlich war es erst für 02/19 geplant).
Ich bin zwar recht fernreise-erfahren, war aber noch nie in Thailand, also Newbie.
Gestern hab ich mich hier im Forum angemeldet und nun hab ich mir auf Anraten anderer erfahrener Mitglieder schon einmal den LINE-Messenger geladen. Ich muss mich da ein bissl vertraut machen und das war hier sozusagen die erste Amtshandlung mit dem neuen Messenger.
Ich freu mich schon sehr und hoffe viele nette Kontakte knüpfen zu können. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

atombomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Hi, nachdem ich letztes Jahr mit Guido (ich hoffe es gibt dich noch) Silvester in Pattaya verbringen durfte und ich im Sommer nochmal alleine drüben war zieht es mich wieder in die Stadt - werde noch ein deutsches junges Partypärchen mitbringen - dennoch würde ich mich gerne an den ein oder anderen wieder anschließen - feiern macht in der Gruppe doch mehr Spass als alleine und nur die Zeit mit den Damen zu verbringen muss ja auch nicht immer sein. Also wer Lust und Laune hat kann mich direkt anschreiben bzw. würde ich mich auch freuen direkt wieder in die LineGroup aufgenommen zu werden. Mein Nick ist: atombomber

Freu mich bereits jetzt auf eine Tolle Zeit, vorrausichtlich bin ich vom 29/30.12. - 9/10.01. in Pattaya kommt auf die Flüge an.

Grüße
Werner
 

Ähnliche Themen