Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tour GREYHOUNDS Scooter Fans Pattaya

Der Olaf

Greyhound
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Alle Ankuendigungen und Mitteilungen finden ab jetzt auf diesem Threat statt. Als erstes:

MONTAG, 02.05 um 11.00, es geht wieder los. Die Fahrt geht in den Norden nach Bangsaen. Natuerlich Olaf typisch nicht ueber die Suk, sondern, wie ich finde auf neuen Wegen. Was wir dort anschauen besprechen wir dort, da eben schon vieles bekannt ist. Am Strand moechte ich jedoch nicht sitzen, es gibt aber ein schoenes, auch kuehles Restaurant am Strand beim Zirkel. Rueckfahrt geht z.Teil ueber die Suk, aber mit einer "Abkuerzung" an einem chinesischen Schrein vorbei den ich noch nicht kenne, sieht aber gut aus. Wir bleiben also die ganze Zeit in Bewegung oder sitzen klimatisiert. Streckenlaenge so um die 115 km. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Treffpunkt an der neuen Tankstelle.

Treffpunkt der Greyhounds. Die PTT Tankstelle liegt auf der Sukhumvit, 200m hinter der Thepprasit Road Richtung Rayong direkt gegenueber dem grossen Tesco Supermarkt. Es gibt einen kleinen Supermarkt, Amazon Cafe und jedemenge Fresstaende und eine gute Toilette. Schneller Zugang zum Bypass und raus aus Pattaya ist auch gegeben. Dort also naechstes Treffen am Montag und auch zukuenftig.

.jpg .jpg
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.722
2.665
Erfurt
Na dann allzeit gute Fahrt und haltet die Räder auf der Strasse !!! :daume
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.006
6.266
6.365
diese erde.
Freue mich auf die Berichte von den Ausflügen und bin auch gerne mal wieder dabei ..
 

Der Olaf

Greyhound
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Einen wunderschoenen Sonntag an Alle. Morgen gehts wieder los. Wat Nam Tok Tamros (Thammarot). Wir waren schon mal da, eine wirklich schoene Anlage im Osten von Pattaya. Hin und zurueck 200 Km, wir werden also morgen um 11.00 starten und dann auch zuegig dorthin fahren. Fuer Tatiana und Armin auf jeden Fall eine tolle Fotosafari. Abends hab ich das Oktoberfest auf dem Plan, bayrisches Restaurant.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG WICHTIG WICHIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir treffen uns wieder an der alten Calltex Tankstelle die ja jedem bekannt ist. 11.00
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Da wünsche ich Euch eine gute und unfallfreie Fahrt.
Im Dezember bin ich dabei..
Gruss aus der Schweiz.
 

Der Olaf

Greyhound
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Heute kommt die Ankündigung etwas früher als sonst.

Für Montag 08.08.2016 hat Herbert eine Ausfahrt geplant.

Abfahrt wie üblich 11.00 an der Caltex. Die Strecke beträgt insgesamt ca. 150 km. Es geht Richtung Norden und in einer Schleife zurück nach Pattaya.

Marem hat am Montag Geburtstag und möchte euch zum Essen einladen.

Deshalb gehen wir zum Abschluss der Fahrt, gegen 18.00 h, in den Borussia Park. Dort erwarten uns frische Hähnchen vom Grill.

Also bis dann

Wichtig nochmal. Treffen ist an der alten Calltex Tankstellle, auf der Sukhumvit. Zwischen Pattaya Klang und Pattaya Tai auf der Fahrtseite nach Sattahip.
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Abfahrt wie üblich 11.00 an der Caltex. Die Strecke beträgt insgesamt ca. 150 km. Es geht Richtung Norden und in einer Schleife zurück nach Pattaya.

Marem hat am Montag Geburtstag und möchte euch zum Essen einladen.

Deshalb gehen wir zum Abschluss der Fahrt, gegen 18.00 h, in den Borussia Park. Dort erwarten uns frische Hähnchen vom Grill.


Wichtig nochmal. Treffen ist an der alten Calltex Tankstellle, auf der Sukhumvit. Zwischen Pattaya Klang und Pattaya Tai auf der Fahrtseite nach Sattahip.

ACHTUNG ACHTUNG:

Bitte unbedingt vorab am Sonntag bis 17:00 h bei mir anmelden - am besten über Facebook. Ansonsten hier als PN
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Bei Maream geht die Low Season zu Ende. D.h. bis auf weiteres hat sie wieder eine 7-Tage Woche. Sie möchte aber gerne noch eine Tour machen und hat deshalb einen Ausflug geplant. Wir fahren Richtung Chachoengsao, besichtigen dort eine Tempelanlage und dann geht es wieder zurück. Da wir schon länger nicht mehr in der Villa Germania waren, werden wir dort mal wieder einkehren.

Die Strecke beträgt ca. 240 km und wir benutzen überwiegend Highways. Wir werden also etwas flotter unterwegs sein als sonst. Wer mit der Entfernung und dem Tempo Probleme hat, sollte sich im eigenen Interesse die Teilnahme überlegen.

Abfahrt ist pünktlich und voll getankt am 19.09. um 10.30 h an der Caltex. Also bitte rechtzeitig kommen.
 

asiapeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2017
1
1
313
60
Hat sich der Klub aufgelöst ? Gibt es weitere Alternativen bzw. ähnliche Klubs ? Danke im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: KROCH

Ähnliche Themen