Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wieviel Prozent der Pattaya-Girls kann perfekt blasen?

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
686
1.158
1.443
Wien
Wie bereits mehrfach geschrieben ist „perfekt“ ganz schwer zu definieren. Was im Leben ist schon perfekt. Perfekt würde wahrscheinlich bedeuten, der beste BJ ever, dann gibt es genau einmal perfekt.

Ich war im Vorjahr angenehm überrascht, wie gut und hingebungsvoll sowie ausdauernd die Ladies blasen. Im Schnitt besser als meine sehr guten Erfahrungen mit Latinas in Kuba und Rio und viel besser als im Pay6-Bereich in Österreich…

Perfekt ist für mich nicht wichtig, sehr gut waren ca. 80 %, das finde ich eine Mega Quote ! Aber vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll oder hatte einfach Glück…
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.558
11.162
3.115
Ne alte Clubber Weisheit.
Trägt Sie große Ohrringe (Creolen) kann sie auch Blasen :biggrin:
Ne andere Clubber Weisheit
Trägt Sie große Ringe in Ihren Creolen kann Sie gut blasen und Mann muss anschließend aufpassen sich beim Kopulieren nicht zu verheddern.

Wo ist eigentlich der TO dieses seltsamen threads abgeblieben.... amüsiert sich. Btw. TO ist Thread Opener nicht Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
330
916
973
Also bei den 18-23 jährigen keine einzige. Man hatte ich da ein Pech dieses Mal....
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
94
897
663
Also in Thailand habe ich bisher keinen schlechten blowjob bekommen. Einige waren langweiliger die anderen besser. Aber ich war immer zunfrieden.

Sehr gern erinnere ich mich an eine Freelancerin die eine Wäscherei betreibt. Sie kann wirklich gut blasen und schluckt auch.

Den besten blowjob hatte ich aber in der woodbar in Bangkok von Letter I
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
934
4.522
1.645
...und ich einen der besten Blowjobs in einer ganz gewöhnlichen Massage in Jomtien in der Soi 1.
Schön langsam, feucht und gefühlvoll mit Aufnahme...dachte, das Mundstück fliegt mir weg. Und das Beste, war vorher 2x zusammen mit meiner Frau in der selben "seriösen" Massage bei dieser Lady und dachte ernsthaft, es handelt sich bei diesem Laden um eine WIRKLICH seriöse Massage. So kann man(n) sich täuschen! 😉

Leider hat die Lady unbekannt ihren Arbeitsplatz gewechselt.

Gruß Broker
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
806
7.267
2.195
BKK
Nice with ice?
Bekomme niemals einen Blowjob von einer Thailänderin, die gerade scharfes Papaya-Pokpok gegessen hat


Anhang anzeigen 1971658
Must einfach den Spieß dann umdrehen und so einlochen....das merkt die Lady dann auch gleich.
Bringt natürlich dann nur was ohne Condom...was ich nicht bei einer Pay6 Lady machen würde.
Hatte ich einmal so gemacht bei einem Gig...und das Gesicht der Lady werde ich nie vergessen.
 

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
33
353
423
Lombardia - Italia
Must einfach den Spieß dann umdrehen und so einlochen....das merkt die Lady dann auch gleich.
Bringt natürlich dann nur was ohne Condom...was ich nicht bei einer Pay6 Lady machen würde.
Hatte ich einmal so gemacht bei einem Gig...und das Gesicht der Lady werde ich nie vergessen.
Er war gerade mit dem Essen fertig und ich glaube nicht, dass er es mit Absicht tat, sagen wir mal, es diente mir als Lehre
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK