Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Wie geht es den Deutschen mit einer Ausländerin in Deutschland? Happy or Not?

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Als Ergebnis mußte ich eine üppige Abfindung zahlen, und dann waren wir nach Landessitte geschiedene Leute.

Ein paar Wochen später trafen wir uns zufällig wieder in einer Kneipe, und ohne Wortwechsel hat sie mir sofort eine volle Bierflasche über den Schädel gezogen.

... genau mein Geschmack einer geilen Beziehung... 555

Deshalb finde ich Latinas auch interessanter (allerdings nicht zum heiraten). Hätte ich von Afrika jetzt gar nicht erwartet.
Danke für den Einblick
Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und woleita

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.374
6.660
2.465
53
Wien
...lieber ein Ende mit Schreck(en), als ein Schrecken ohne Ende...
Deshalb meine Devise, sobald es kriselt und Wuensche(Fordrungen) auftauchen sich schoen langsam auf den Abschied oder Trennung vorbereiten...kommt billiger :D... und andere Muetter haben auch schoene...Kuenstlerinnen...
 
  • Like
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Epilog
Oder einfach gesagt mal die Nachrede auf meinen Thread.
Es ist nicht immer einfach sich für alle Member konkret auszudrücken aber nach anfänglichen kleineren Missverständnissen war die Fragestellung anfürsich klar.
DACHLER die auch in DACH mit Ihrer "Ausländerin" leben ; hat es gefunzt oder funzt es immer noch und spielt evt. die
Ethnie ich sage mal lieber die Herkunft der Dame eine Rolle.


Ich fand das Thema eigentlich interessant da ich und bestimmt auch einige Member viel gereist sind in der Vergangenheit und evt. auch eine zukunftsträchtige Beziehung bzw. Ehe eingegangen sind.
Dabei wollte ich herausfinden ob sich da " Ländermäßige " Unterschiede aufzeichnen lassen. Seis drum.


Der Weltgereiste weiß: andere Länder andere Sprachen.

Prinzipiell läßt sich aber sagen was die Oma schon gepredigt hat : Auf jeden Pott passt ne Deckel.
Dazu noch die Aussage der Schwiegermutter: Schön ist nicht schön; gefallen macht schön.... mit der Ergänzung :
Meine Tochter ist ein Sauweib.

Danke an allen Beteiligten dieses Threads

See u greetings Woleita