Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.374
10.862
3.215
Legoland-City
Leute, ich lach mich weg. @Welser6 , nein, SIE hat dir am besagten Abend eine Abfuhr erteilt. Alles Andere widerspricht auch deinen Behauptungen, da ich einige Zeit mit ihr und anderen Leuten verbracht habe.
Junge, du hast wirklich eine blühende Fantasie.:laugh
Ich weiß übrigens nicht, wie sie fickt.
Aber mach dir mal keine Gedanken darüber, ob ich eifersüchtig bin und ob jemand sie mir wegnehmen könnte. Das wird nicht passieren. Auch bin ich bestimmt NIE LKS gefährdet.:bbs72
Auch deine Prognose.....“dass ich sie nach Legoland-City holen würde bzw. HartIV beziehen könnte.............und der WDR über mich einen Film drehen könnte.......“ wird NIE eintreffen.:lool:
Du bist schon ein echt Lustiger, warst auf meinem Profil und schnallst doch nichts.:kk
Kann ihm denn nicht jemand helfen, damit er endlich den Durchblick hat. (Vielleicht hat er es inzwischen kapiert.):hammer
Ich glaube, man braucht seine Worte nicht als Drohung anzusehen. :echt

LG chilli
 
Zuletzt bearbeitet:

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@Welser6
Doch das sind kleine hilflose Kinder
Sobald sie ihr Territorium verlassen haben sind sie unsicher und ängstlich

Warst auf diesen Herrn Guido auch noch stolz das er wegen 45 Baht einen Taxifahrer die Fresse poliert hat?
Ich habe lang genug in Asien gelebt auch ein Jahr in Russland
Hätte dieser Herr Guido diesen Mist in Moskau abgelassen dann wäre er Geschichte was freilich nicht zu befürworten ist .
Ich verabscheue jede Art von Gewalt

LK sorry hab kein LK
Aber 100 000 Baht sind auch nicht für schlechte Eltern
Hoffe das hat sich wenigstens ausgezahlt für Dich
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
994
5.393
2.415
eigentlich wollte ich hier nichts zu schreiben, aber wenn soviel kokolores kommt, mal etwas um die fakten gerade zu rücken.

wen du die Nutte von der Slumpf-Bar meinst, habe ich ihr gesagt das ich sie nicht mitnehme, habe ausgetrunken und bin gegangen.
2 Tage später hat sie mit x-mal auf WathsApp angeschrieben und gebettelt das ich mich mit ihr treffe.
Habe für nächsten Tag ein Treffen in Bamboo um 22 Uhr vereinbart, gekommen ist sie um 1/2 11 Uhr, wie üblich.
Habe sie ins Hotel mitgenommen ...

5555555

möchtest du wirklich, dass alle hier erfahren was an dem abend wirklich passiert ist?
wenn ich "die nutte" nicht zurückgehalten hätte, sie hätte dir liebend gerne mit dem stöckelschuh einen neuen scheitel auf deine fleischmütze gemalt, und du weisst ganz genau warum.
und was die tage danach angeht, da war sie nur mit mir zusammen, kann mich nicht erinnern, dass ich mit ihr in der bamboobar oder in deinem hotel war, ich sauf zwar reichlich, aber nicht soviel.
deine äußerst geistreichen nachrichten hat sie mir auch alle gezeigt, vor allem die ludenschaukeln mit denen du gerne posierst ... wir haben beide herzlich gelacht.

mich hat sie übrigens noch nie um kohle gebeten, obwohl sie natürlich dennoch was bekommt. ich kenne auch ihre geschichten wen sie alles ausgenommen hat, schön zu wissen, dass du dabei warst.

du solltest hoffen, dass niemand auf die idee kommt, dein posting von oben ihr zu übersetzen, dann könnte dein nächster thailandurlaub bei der einreise schon vorbei sein, blacklist inklusive, sie kennt leider auch ein paar uniformierte ... ihr satz: "i want to see him monkeyhouse" klingelt jetzt noch bei mir im ohr, ich habe sie an dem abend davon abgehalten zur polizei zu rennen, dann hättest du zumindest mal ein wenig karneval gehabt.

das wars von meiner seite, mach lieber mal den deckel drauf, eselsmütze darfst behalten.

viel spaß bei der nächsten shorttime mit ihr, da würde ich dir jedoch raten einen helm aufzusetzen ...
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
994
5.393
2.415
es geht nicht um welser, wir sind alle freier, aber jeder mensch hat zumindest ein wenig respekt verdient ... und da zählen auch die zauberhaften wesen, welche uns den urlaub immer so schön rosa anstreichen, dazu.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68
Leute, ich lach mich weg. @Welser6 , nein, SIE hat dir am besagten Abend eine Abfuhr erteilt. Alles Andere widerspricht auch deinen Behauptungen, da ich einige Zeit mit ihr und anderen Leuten verbracht habe.

Nochmals ich habe sie nicht mitgenommen, ihr ein falsches Hotel genannt wo sie nächsten Tag auftauchte und mich 2 Tage später mit Nachrichten genervt hat.
Wen du sie nicht gefickt hast, bist du selber schuld hast etwas versäumt.:bigsmile
Bist sicher der feminine Typ der an das Gute im Menschen glaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.770
1.643
58
Karlsruhe
Was ist eigentlich aus dem Menschen geworden um den es hier geht? ;)

@skynet66 war das bei deiner Bergetappe? ich blick nicht mehr durch :) hab den Faden verloren....war zwar 2 Monate vor Ort aber dieser kelch ging an mir vorüber...Samsong sei Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: skynet66 und roryx

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
533
682
1.133
Ist das jetzt ein Drehbuch für eine Soap oder was war nochmal das Thema? :)

Wer jetzt wen von vorne oder hinten und für wieviel und mit welchem Gefühl...ich habe völlig den Durchblick verloren...
 
  • Like
Reaktionen: skynet66

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.169
2.165
@all,
großes Kino hier in diesem Thread. Ich lache immer wieder über einzelne Anekdoten einzelner Member bzw. deren Dialoge. Vielleicht sieht sich ja der Mod oder der Admin bemüssigt, sich hier mal einzubringen um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Sollte dies nicht der Fall sein, so erfreue ich mich weiter an den Beiträgen. Vorerst ein herzlichen Dank an die Protagonisten
 
  • Like
Reaktionen: skynet66

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.124
26.272
5.215
57
Waterkant
Ach, langsam kommen die guten alten Susizeiten zurueck,

das freut mich echt, nicht nur Applaus und Dankeschön:)
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
994
5.393
2.415
du hast natürlich recht maxx, aber ich konnte das so nicht unkommentiert stehen lassen, alles hat seine grenzen, auch wenn es wie häufibäufi in der sandkiste riecht.

von mir aus kann der ganze rotz gelöscht werden, wäre wohl dem einen oder anderen wahrscheinlich lieber, i don't care.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.124
26.272
5.215
57
Waterkant
So richtig zurück sind die " guten Zeiten " wenn Du hier wieder vor der Tür stehst, und der Türsteher sagt: DU KOMMST HIER NICHT REIN :bigg

Deinen Witz und Deine Spontanitaet hab ich seit 2 Jahren vermisst,
jetzt fuehl ich mich langsam wirklich zu Hause :rolleyes:
[doublepost=1465587003][/doublepost]
Ja, stimmt, ich bin sehr feminin (das können sicher einige Jungs hier bestätigen).:bigsmile

chilli

Vielleicht sehen das manche Personen auch anders,

ich kann das nicht beurteilen,

kleiner Spass
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli