Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Warnung: MONTANA Bar

Thorny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2015
4
30
273
57
Standort/Website MONTANA Bar: Montana Bar - Pattaya, Thailand - Local Business | Facebook

Mein erster Erfahrungsbericht leider nicht nur positiv. Anlässlich meiner Tour durch die BJ-Bars weckte mein Eintritt in die Montana-Bar am 18.Jan 2016 kurz nach 16 Uhr die vorwiegend übergewichtigen Damen. Als einziger Gast konnte in der Geisterbahn der langsam Aufstehenden doch noch eine ganz passable, sympathische motiviert werden. Führte in einen Hitze-Raum an der Sonnenseite. Service passabel, zog Höschen nicht aus, angeblich Periode.

Wieder in der Bar: mein Getränk verschwunden. Schreck: Plötzlich verlangte Mamasan für den Hitze-Raum 400 B statt wie vor der Action von meiner Lady 300 B angesagt. Nicht mehr sicher, ob der Schreck über die kurzfristige Preiserhöhung oder vielleicht eher das Geistergesicht dieser rüden Kassiererin grösser war(?) Da meine Lady Ihren "Fehler" stillschweigend eingestand, blieb die "Strafe" im Rahmen: d.h. wurde nur kurzfristig aus der Bar hinaus spediert. 40 B Rückgeld vom Schreck zurückbehalten. Der 2. Drink (Happyhour 16-18 2für1) wurde nicht gegeben. Serviceversprechen gelten in der Montana-Bar offenbar nicht.

Fazit: Verständlich weshalb der Montana-Bar die Kunden fehlen. Warum sich in der Montana-Bar ärgern, wenn es günstiger Gutes gibt ? Siehe unten. Tipp ans Management: Nervende Mamasan wechseln.

Überdurchschnittliche Bars: 007 sowie Le Carré
Eher unter Durchschnitt: Telephon Bar
Tief unter Durchschnitt: Montana-Bar
Einstufung entspricht persönlicher Einschätzung und kann deshalb nicht verallgemeinert werden. Viele Bars noch nicht getestet oder unerwähnt, da Mittelmass.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
1.992
4.795
2.815
Norden
Scheint eher darum zu gehen datt Happy Hour 2 zum Preis von einem nicht so war,
Also eins halb ausgetrunken Drink zum Preis von einem plus versuchte Room Abzocke durch Mamasang.
Watt soll daran lächerlich sein ?? gehts um den Betrag ?? Ja mhh kann man sehen wie man will.
Denke es geht eher um den nicht erbrachten aber angepriesenen Service, so etwas ist hilfreich egal um welchen Betrag es geht.
 

Thorny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2015
4
30
273
57
Offenbar überfordert meine Rückmeldung den einen oder andern indem unverständlicherweise alles auf einen einzigen Punkt - z.b. den monetären - reduziert wird. Bei einem Test ist es letztlich die Gesamtheit welche das Fazit ergibt. Dieser setzt sich aus zahlreichen Einzelfaktoren zusammen, die nie alle erwähnt werden können. Daher zusammenfassend nochmals die wichtigsten zur MONTANA-Bar Pattaya:

Positiv
Geräumige Bar mit angenehm, dezent rotem Licht

Negativ - oder eher negativ
Schläfrige Stimmung um 16 Uhr, da die Anwesenden am Schlafen/Dösen/Herumliegen
Kein Gast
Hitzezimmer auf der Sonnenseite. Wechsel nicht möglich.
Halbvolles Getränk verschwunden
Falschinfo meiner Dame: Zimmer 300 (tatsächlich 400) führte zu Missstimmung beim Zahlen bei der Mamasan, welche, obwohl meine Dame ihren Fehler zugestand, mich anging. Auf meine Richtigstellung gab's kein Rückgeld, dafür wurde...
die Eingangs-Türe aufgestossen und freundlich aber bestimmt rausbeordert. Eleganter Rauswurf oder so ähnlich.
Uncharmante und wenig attraktive Mamasan
Trotz Happyhour 2. (kostenloses) Getränk nicht gegeben

Die zahlreichen als 'mittelmässig' eingestuften Punkte wie u.a. die Leistung der Dame sind nicht erwähnt

Der raffinierte Eindimensionale pickt sich nun einen Punkt aus oben raus und hüpft, meist in der Meinung seine Mitleser gut zu unterhalten, auf dem einem rum. Es gilt stets das Ganze.
In der Hoffnung "sämtliche Klarheit beseitigt zu haben..." grüsse ich das Forum mit meinen beiden bisherigen Empfehlungen Le Carré und noch etwas besser die 007-Bar.
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
135
98
1.108
52
NRW
Ok, Ok. Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht und gebe zu, das ich Deinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden habe.
Sorry deswegen.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Piddy

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68
danke für die Warnung.
aber der Markt regelt alles.
Als ich vor Jahren meinen Club eröffnete waren im Umkreis von 3 km 7 Hütten. Seit einem Jahr bin ich alleine.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.457
76.643
6.365
@Thorny, so iss dat halt in den Foren. Einige können nicht lesen und wollen einfach ihren Senf abgeben.

Dabei war doch wohl aus deinem ersten Posting total klar, dass du dich berechtigterweise beschissen fühltest und es nicht um die paar Baht ging.

In dem Sinne macht dein Beitrag ja auch Sinn in diesem Forum. So nach dem Motto: Seid vorsichtig in der MONTANA Bar
 
Thailernen.net

bongnaeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2009
12
5
633
walsrode
danke für die warnung, und sehr schade für mich weil ich doch so auf die etwas volleren mädels stehe
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Mit diesem einen Post bist Du nun nicht mehr inaktiv, Bongnaeng.
Allerding stimmt das neue Underlying 'neuer Member' bei Dir auch nicht, da Du schon eine halbe Ewigkeit hier im Forum dabei bist. Du schreibst aber kaum etwas, das ist das Problem.
Da nun vieles ueber die neue Software arrangiert wird, kann ich Dir nur den Tipp geben, so viel zu schreiben, bis spaetestens unter Deinem Nick 'Member aktiv' steht, weil Dir erst dann alle Funktionen im Forum zur Verfuegung stehen.
Wenigschreiber haben mit dem neuen Forum echt ein Problem, aber das ist den Normal- und den Vielschreibern Conchita o_O.

Registriert seit:
15. Januar 2009
Beiträge:
14
Danke erhalten:
2
Punkte für Erfolge:
403
Ort:
walsrode
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Denke es geht eher um den nicht erbrachten aber angepriesenen Service, so etwas ist hilfreich egal um welchen Betrag es geht.

Danke fuer die Erklaerung, Riemen30, so sehe ich das auch :daumen.

Die Kritiken resultieren aber auch auf bisherige Posts desThreadstarters, der der Meinung war, andere muessten hier etwas reinstellen, damit er sich kein eigenes Bild machen muss. Da bin ich der Meinung von Lion Tom, dass sich jeder ein eigenes Bild machen muss.
Noch ein kleiner Tipp am Rande @Thorny ob es in einer GoGo Super oder nicht ist kann sich in sehr kurzer Zeit ändern und deshalb kommst nicht umhin eigene Erfahrungen zu machen.
#48Lion Tom, 25. Dezember 2015

... das soll aber nicht heissen, dass man neue Oertlichkeiten hier im Forum nicht mehr beschreiben soll und alte nicht mehr updaten. Diese Beschreibungen koennen aber nie mehr sein als der persoenliche Eindruck.
Dies gilt auch fuer Restaurants und Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30