Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central The One Sabai Living Pattaya

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juli 2023
59
122
491
Bin nächste Woche wieder mal für ein paar Tage im Seebad und habe mir dieses Mal das oben genannte Hotel ausgesucht. Wundert mich das es hier noch kein Thema war. Lage super, Bewertungen gut und der Preis auch in Ordnung(1150 pN)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel. Ansonsten übernehme ich gerne mal den Test.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.288
6.030
1.965
Bin nächste Woche wieder mal für ein paar Tage im Seebad und habe mir dieses Mal das oben genannte Hotel ausgesucht. Wundert mich das es hier noch kein Thema war. Lage super, Bewertungen gut und der Preis auch in Ordnung(1150 pN)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel. Ansonsten übernehme ich gerne mal den Test.

Sehr wahrscheinlich liegt es daran dass das Haus keinen Pool hat und daher evtl. vielleicht nicht interessantteressant ist.
Kannst ja mal berichten, wenn es deine Zeit zulässt.
Vor drei Tagen wurde deren Homepage/ Facebook das für 1000 Bht angeboten.

Screenshot Google Lens
Screenshot_2024-04-25-11-26-58-210_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai Mike und NCS666

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
34
67
378
Ein Bericht zu diesem Hotel interessiert mich auch :)
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juli 2023
59
122
491
Bin jetzt schon 5 Tage hier und kann das Hotel beurteilen.
Die Lage ist perfekt. Wenn man aus der Soi des Hotels heraus kommt steht man vor dem Central.
Barszene fußläufig gut erreichbar.
Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und ich konnte gut schlafen.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Erinnert mich an meine Urlaube in Pattaya vor 30 Jahren 🤣
Man darf hier keinen großen Komfort erwarten. Es ist sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Zimmer etwas klein aber ausreichend.
Gibt tägliches Wasser, im Bad aber nur eine Seife und auch nur 2 Duschhandtücher.
Bad ist auch sehr klein. Der Wasserdruck von der Dusche lässt auch zu wünschen übrig.
Keinen Kleiderschrank sondern nur eine Garderobe mit Kleiderbügeln. In den Safe passt das Laptop gerade so rein.
Das Bett ist bequem, die Klimaanlage sehr leise und auch bläst auch nicht ins Bett.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen wenn ich nur ein paar Tage bleibe und dann mal auf Komfort verzichte. Die gute Lage und der Preis sind die großen Pluspunkte.

20240504_122235.jpg
 

Ähnliche Themen