... es gibt in jedem Land - ausserhalb des Rotlichtmilieus Frauen - die man kennen lernen kann ? -Hoffnungslose Junggesellen über 50 finden vielleicht hoffnungsvolle Junggesellinnen über 40 und Einige sind damit zufrieden.
Außerdem gibt es - unglaublich, aber wahr - in jedem Land außerhalb des Rotlichtmilieus Frauen, die man kennenlernen kann.
Ok, im Iran dürfte das etwas gewagt sein, aber theoretisch...
... stimmt, die soll es geben. Mir fällt eher so was ein : „Wie eklig muss man sein?“: Appell einer Grünen-Politikerin wird zum Klick-Hit
Er schreibt im Dezember für zwei Wochen
Männerüberschuß in den Bars ohne Ende.Steht aber nicht das genaue Datum da.. 02.-16.12. würde ich noch empfehlen.
23.12.-06.01. ist nicht optimal (um es mal nett auszudrücken) insbesondere bis 01.01.
Man wird in der Hi-Saison tot getreten. Männerüberschuß in den Bars ohne Ende. Preise werden jenseits von Gut und Böse aufgerufen. Servicebereitschaft miserabel.
So war echt meine Erfahrung damals.
Wenn es irgendwie geht, dann bitte dringend diese Höchstsaison umgehen.
Nur meine Meinung.
Ich war auch mal Newbie und habe meine erste Reise in der totalen Low Saison gemacht. Das war ein unvergessliches Asienerlebnis. Die Reise Weihnachten/Neujahr, hat zwar auch gepasst, war aber lang nicht so gut.
Preise werden jenseits von Gut und Böse aufgerufen.
Servicebereitschaft miserabel.
So war echt meine Erfahrung damals.
und das kann ich gern bestätigen ...
als Sahnehaube, hübsche Damen die gern und viel Ladydrinks sammeln, aber nie nie niemals mitgehen. Gern am Tag 10 oder gar 20 Ladydrinks kobern ....
wie als Beispiel diese Süsse ...