Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand ausprobieren

P

patt

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Wieder in Deutschland angekommen vermisse ich die Zeit in Thailand. Wie bekannt bin ich nicht der Typ wo ständig andere hat. Hatte einen jungen Thailänder, der mir jeden sexuellen Wunsch erfüllt hat ;)
Ob wir uns nochmals treffen weiß ich nicht. Er brauch jetzt erstmal etwas Ruhe.
 

DomElse

Neuer Member
    Neuling
31 März 2024
12
15
163
Eben.
Und mal ganz ehrlich:
Welche Unterschiede zwischen Individual- und Pauschalreise ergeben sich VOR ORT?
Ich sehe keine.....
Die sog. "Reiseleitung" kann man getrost vergessen, deren primäre Aufgabe ist der Verkauf überteuerter Ausflüge.......
Ansonsten muß ich die Pauschalreise ja auch irgendwo buchen. Okay, ich habe nur einen Buchungsvorgang und keine 4 wie bei der Individualreise (Flugbuchung, Hotelbuchung, Buchung Taxi inbound, Buchung Taxi outbound).
Und weiter?
Am Flughafen wartet bei Pauschal jemand mit nem Schild vom Veranstalter und geleitet mich zum Transfer. Individual gebucht wartet auch jemand mit einem Schild mit meinem Namen am Flughafen und geleitet mich dann ins Parkhaus zum Auto.
Im Hotel gebe ich den Hotelvoucher (Pauschal) ab, zahle mein Deposit, unterschreibe das Checkin-Formular und kriege meinen Schlüssel. Indiv nenne ich im Hotel meinen Namen, die Buchung wird gefunden und dann gehts weiter wie bei Pauschal.

Ich wüßte also nicht warum ich mir die sehr beschränkte Hotelauswahl der Pauschalreiseanbieter antun sollte.
Ich buche ja meistens individuell und viel über booking com ... vor allem wenn man kurzfristig kostenfrei stornieren kann.
 

Ähnliche Themen