Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
67
78
648
Fahre seit Jahren mit Mr. Dang und bin zufrieden. Kontakt über Whatsapp hat immer 1Tag gedauert bis Antwort kam. Nun verwende ich Line und es geht sehr schnell bis er antwortet. Wie bei vielen Thais scheint Line die bevorzugte Plattform zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und Basco

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
790
1.486
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Auch sehr zufrieden mit Mr. Dang. Jomtien zum BKK Airport. Kann nicht klagen.

(Aber für zurück buche ich immer einen Camry über Lucky.)

Kennt jemand einen Anbieter, der einen Nissan Teana im Angebot hat? Würde den gern mal mitfahren.
 

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
14
48
273
Auch sehr zufrieden mit Mr. Dang. Jomtien zum BKK Airport. Kann nicht klagen.

(Aber für zurück buche ich immer einen Camry über Lucky.)

Kennt jemand einen Anbieter, der einen Nissan Teana im Angebot hat? Würde den gern mal mitfahren.
Frag doch einfach mal Mr. Dang bei der Buchung ob das gewünschte Model verfügbar ist, ich schreib immer er solle nach Möglichkeit nen Camry oder was vergleichbares schicken, klappt eigentlich immer. Ich meine auch ich wurde mal mit nem Teana gefahren.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.280
5.983
1.865
Frag doch einfach mal Mr. Dang bei der Buchung ob das gewünschte Model verfügbar ist, ich schreib immer er solle nach Möglichkeit nen Camry oder was vergleichbares schicken, klappt eigentlich immer. Ich meine auch ich wurde mal mit nem Teana gefahren.

Das kannst du normalerweise bei ihm nicht beeinflussen. Mr. Dang versucht auch Wunsche zu erfüllen, allerdings wie es schon im Kölsche Grundgesetz § 2 steht,,,,,,et kütt wie et kütt.
 

Ähnliche Themen