Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Soi Made in Thailand

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
196
873
Kalt uns steril trifft es wohl besser !
Wie kann man da etwas auf Tuchfühlung bei einem Girl gehen, um zu testen wie sie so drauf ist,
wenn alles im Neon/LED Licht strahlt , und alle in den umliegenden Bars zuschauen ?

Ne, ne ich mag es mehr kuscheliger 😜

Der Meinung bin ich auch! War auch Anfang Oktober 2-3 mal dort, es hat halt überhaupt kein Flair. Zu offen, zu steril !
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.097
21.043
3.615
Der Meinung bin ich auch! War auch Anfang Oktober 2-3 mal dort, es hat halt überhaupt kein Flair. Zu offen, zu steril !
Schade, Deine Meinung scheint nun wirklich einige andere Meinungen zu wiederspiegeln.
Scheinbar wurde da etwas erstellt, ohne sich auf Kundenbedürnisse einzustellen.
Ich bin wirklich gespannt, dass selber erleben zu dürfen.
Ich nehme sehr gern Eure Wahrnehmungen wahr und bin auf meine eigene Wahrnehmung gespannt.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.300
4.815
Berlin

Direkt am MYTH Eingang/Ausgang von Treetown kommend auf der linken Seite.
Im Bild links oben erkennt man so gerade noch eines der "Bar for Sale" Plakate...



Bin hier vorige Woche am frühen Abend einmal entlang geschlendert.
Das MYTH Komplex an sich finde ich soweit so gut gelungen.
Altersdurchschnitt der hier verfügbaren Girls ging eher in Richtung 40.
Muss ja per se nichts schlechtes sein, mir fehlt nur die Vorstellungskraft, das sie mit diesem Angebot den großen Wurf landen werden.
Vielleicht war ich aber auch nur zur falschen Zeit vor Ort...wer weiß das schon...
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
419
2.677
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Eigentlich müsste ich mich an dieser Stelle freuen: „Altersschnitt in Richtung 40“. Läuft, genau meine Zielgruppe!

Allerdings sehe ich die Sache leider auch eher pessimistisch. Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen, wie sich das für die Betreiber rechnen soll. Die müssen vermutlich fette Mieten zahlen und in der Folge dann halt auch entsprechend höhere Einnahmen erzielen. Und wie macht man das? Natürlich über die Preise. Die regulären Getränkepreise sind schwierig, da man damit Kundschaft direkt vergrault. Bleiben noch teurere Ladydrinks und Barfine. Um die zu rechtfertigen muss man aber auch entsprechendes Personal vorweisen. Aber um an das zu kommen muß man mit dem Gehaltsniveau der Agogos, Nightwish etc. konkurrieren, was dann möglicherweise eine neue Preisspirale zur Folge hat.

So sehr ich der Myth Night und der Beerbar-Szene generell Erfolg wünsche, so getrübt sehe ich die Zukunftsaussichten.

Um nochmal auf‘s generelle Ambiente zu kommen: Ich bin ja auch eher der „Holz und Lichterketten“ als der „Metall und Neon“ Typ, aber damit käme ich noch klar. Wichtig wäre mir halt der Lärm- bzw. Musikpegel. Das man sich auf eine Zentralanlage geeinigt hat sehe ich schon einmal positiv, aber wie hoch ist der Lautstärkepegel? Schließlich unterhalte ich mich dann doch ganz gerne mit den Mädels. Wenn auch aufgrund der Englischkenntnisse manchmal eher mit Händen und Füßen.
 

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Hier gibts noch ein paar Bilder wie es in der alten soi-made-in-thailand so ab ging... 😜
Da war mal richtig was los... 🤣

 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
Diese sch...? Billar

Ja diese sch...ß Dinger nerven extrem :mad:
Und die Tische entsprechen noch nicht einmal den Originalgrössen.

Schade ist das irgendwie alle Bars gleich aussehen und alle so klein sind.

Ich war nur einmal dort, aber positiv war das die ganzen Händler mit Essen und sonstigen Krimskrams dort nicht rein durften, oder hat sich das schon wieder geändert ?

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
76
60
598
75
Ich denke soll bedeuten "project for sale " auf dem Plakat,
es ist ein großer überdachter Bereich , wahrscheinlich ein Foodcenter, denn bars gibts ja genug.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
308
755
1.223
Hamburg
Ich denke soll bedeuten "project for sale " auf dem Plakat,
es ist ein großer überdachter Bereich , wahrscheinlich ein Foodcenter, denn bars gibts ja genug.
Wird ein neues Barcenter "Hall of fame". Könnte vielleicht besser laufen als Myth (wobei mir Myth schon ganz gut gefällt). Warten wir es ab.

Bildschirmfoto 2023-12-21 um 22.59.07.png
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.097
21.043
3.615
ich denke das nicht. Und ganz bekloppt sollten die Planer, Investoren bzw. Realisierer auch nicht sein.
Wobei Drinking Street und Action Street leider nun eher Reinfälle waren.
Solang es solche Möglichkeiten gibt, möchte ich diese durch Besuch und Konsum gern unterstützen.
Ich liebe offene Bars...
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
308
755
1.223
Hamburg
ich denke das nicht. Und ganz bekloppt sollten die Planer, Investoren bzw. Realisierer auch nicht sein.
Wobei Drinking Street und Action Street leider nun eher Reinfälle waren.
Solang es solche Möglichkeiten gibt, möchte ich diese durch Besuch und Konsum gern unterstützen.
Ich liebe offene Bars...
Meine Vermutung ist, ein Barcenter zu errichten und es kurz- bis mittelfristig zu betreiben, ist das eigentliche ertragreiche Geschäftsmodell. Die Bars sind nur Mittel zum Zweck.
Verdient wird durch Keymoney und Vorauszahlungen. Wenn eine Bar die Segel streicht, ist alles futsch und beim nächsten Barbesitzer wird erneut abkassiert.
Aus meiner Sicht lässt sich eine Bar im Myth nicht wirtschaftlich betreiben, genauso nicht im neuen völlig überteuerten Las Vegas Barcenter, wo man nur Geldgeber für ein Konzept ist und kaum Indiviualsierungsmöglichkeiten hat.
Eine umsatzträchtige Bar die ich so kenne, die lebt von den Stammkunden, wo nur so die Zettel in die Bins reinflattern (hat System).
Wer vor 2020 keine Kundenbindung aufgebaut hat, der wird es heute schwer haben eine Bar noch z.B. 3 Jahre profitabel zu führen.

Bin früher auch gerne im MIT gewesen, war ein schöner Mikrokosmos.
Demnächst gebe ich gerne dem Myth mehrere Chancen, als auch den "alten" Bars zur Buakhaow hin.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.131
3.385
Meine Vermutung ist, ein Barcenter zu errichten und es kurz- bis mittelfristig zu betreiben, ist das eigentliche ertragreiche Geschäftsmodell. Die Bars sind nur Mittel zum Zweck.
Verdient wird durch Keymoney und Vorauszahlungen. Wenn eine Bar die Segel streicht, ist alles futsch und beim nächsten Barbesitzer wird erneut abkassiert.
Aus meiner Sicht lässt sich eine Bar im Myth nicht wirtschaftlich betreiben,
Sehe ich genauso.

Hier 2 Bilder 3 Tage alt.

46812266io.jpg


46812268tj.jpg
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich war gestern auch dort. Ist soweit okay. Viele Frauen der älteren Generation, aber auch immer mal wieder ein paar junge hübschere mit dabei. Also im Prinzip ganz normale beer bars. Machte zumindest gestern den Eindruck, als sei ganz gut was los.

Ob sich das hält bezweifel ich aber. Das kann sich schon damals in der MiT nicht gelohnt haben und wird es jetzt auch nicht. Aber wie meine Vorposter bereits erkannt haben, ist das dem Betreiber egal. Jeden Morgen steht ein neuer Glücksritter auf und bezahlt wieder key money, weil er glaubt alle anderen haben keine Ahnung und er hätte die zündende Idee 😂
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
452
3.084
1.745
München
Wer ein paar Baht zu viel hat, kann sich auch einkaufen: Auf FB kann man für 5 Mio einen
25 % Anteil an den Bars kaufen, Gesamtwert der Bars also 20 Mio. Baht :hammer:hammer🤡🤡
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen