Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Reise Februar

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.585
117.122
4.265
60
Stuttgart
:unsure:.. Ist ja bisher ganz ok geschrieben, aber mir fehlen irgendwie ein paar Bilder dazu..☺️
Was nützen eigentlich Bilder, wenn diese eh meist aus dem Internet kopiert werden, so wie bei manch anderen großen Schreiber hier. :eek1:

Waren es die letzten 3 Urlaube, wo ich mit Oli einige der Lokalitäten aufgesucht habe und nie, wirklich nie, das gesehen habe, was gepostet wurde

Hab auch einige im Internet beobachtet, Bars und A-Gogos und musste oft feststellen, dass manche gar nicht mehr arbeiten oder nur fürs Fotoshooting vorbei kommen kommen 🤬
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
480
7.469
1.945
Hab auch einige im Internet beobachtet, Bars und A-Gogos und musste oft feststellen, dass manche gar nicht mehr arbeiten oder nur fürs Fotoshooting vorbei kommen kommen
Gerade bei Agogos ist mir auch aufgefallen, dass da teils über Monate hinweg die selben Bilder gepostet werden.

Am aktuellsten sind die Bilder meinen Erfahrungen nach tatsächlich in der Soi6, da machen die oft solche Shootings.
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
heute war ich Jomtien beach u dann in den GC Pussy Galore !!
meine Herren, das ist ja das letzte was einer brauch !!!
waren so 10 Damen am Start
3 Herren mit mir ...die eine chef Lady wollte gleich mir Druck dass ich eine aussuche , ich sagte ihr mach mal langsam was soll das ?
dann saß ich an einem großen Tisch mit 4 girls . die eine war ja ganz ok Figur Gesicht angeblich 24J jung .
bissl geredet u dann fragte ich nach Service
sie meinte kein bum bum nur blasen..hahah

dann kam eine neue an den Tisch
sehr hübsch jung . 21 Jahre Figur gut.
sie sagte wir können uns hoch setzen ( Empore Billiard u. Tische u 1 Couch)
ok sind dann hoch u ich spendierte ihr einen LD.
also smalltalk u. ich fragte was sie so macht , Service. ich mag bum bum u. blasen.
Dann sagt sie doch , sie macht kein Zimmer kein bum bum ...what ? sowas hat Kunpel in go go erlebt ( lachte mich tot damals )
also dann is hier finito!!! 300 bezahlt u nix wie raus ..

was ein drecksladen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.502
21.374
3.315
ja war auch gut , musste 15min warten
aber Treffpubkt bei 3 war mein Name zu finden
für 1100 unschlagbar. driver lady war sehr lieb u wir haben die ganze Fahrt geredet
nat. hab ich tipp gegeben
Ich fahre immer mit Mr. Dang 1000 Baht seit Ewigkeiten. Treffen immer bei 4.
Ansonsten bin ich hier auch gerne dabei.
Hört sich gut an.
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
gestern war ich im annie jack soi buakhao
hat es einige geile Weiber! optisch so wie body
eine mir kurzhaar Frisur schlank, rücken tattoo u großen Silis hat mit mir was getrunken
dann die Preise ! ST 3000 ! barfine 600(ab 23h)
also schon heftig ? ich meine die is genau mei Typ , aber 3000 St in pattaya ist doch krass? in bkk sicher normal
bin ziemlich geil auf die u muss an die nun denken ...hhmmm
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
gestern später Nachmittag , ich war den Urlaub noch nicht in la poste GC

ich saß an der Bar , Gin tonic bestellt u 10 Damen standen bereit ..3 stellten sich vor , war aber nicht meins..
dann kam jee jee , wowww dunkle Haare hübsch ( erinnert mich an meine Nr 1 ex Lady hier die ich letztes Jahr oft bei mir hatte )
1,65m super geile C Cups ( Silis ) B-nabelpiercing , tolle Figur
kurz vorstellen u. ich sagte ihr dass ich einen schönen blow job gerne hätte.
ok kommt wir setzen uns auf Couch.
hinten haben sie 2 große Couchbereiche die man mit Vorhang schließen kann.
Hin gesetzt u sie fängt an mich zu knutschen ..aber so geil habe ich selten in pattaya geknutscht . intensiv u. wild
ich leckte ihre geilen Titten u. wieder knutschen. dann ließ ich sie runter rutschen u. sie zog meine Hose aus u. fing an zu blasen. sehr gefühlvoll u. schaute mich dabei lasziv an.. sehr geil. ich genoss es einfach u. sie dabei zu beobachten war geil..ach ich liebe Pattaya :) wo bekommt man so schnell einen geblasen von so einem süßen asia girl?

keine Ahnung wie lange das ging , aber sie war der ausdauernd u. dann sagte sie ich soll ihr in den Mund spritzen. So kam es dann , ich spritzte tief rein u. sie blies genüsslich weiter ..man das war echt geil !!!

wir setzten uns noch draußen an den normals Tisch u. ich bestellte noch 2 drinks
preis: blow 800
Couch : glaube 300

anbei ein Bild wo ich machte
ich werde sie nochnmal besuchen
Gruß

IMG_5462.jpeg
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.851
7.852
2.415
im kalten Deutschland :-(
gestern später Nachmittag , ich war den Urlaub noch nicht in la poste GC

ich saß an der Bar , Gin tonic bestellt u 10 Damen standen bereit ..3 stellten sich vor , war aber nicht meins..
dann kam jee jee , wowww dunkle Haare hübsch ( erinnert mich an meine Nr 1 ex Lady hier die ich letztes Jahr oft bei mir hatte )
1,65m super geile C Cups ( Silis ) B-nabelpiercing , tolle Figur
kurz vorstellen u. ich sagte ihr dass ich einen schönen blow job gerne hätte.
ok kommt wir setzen uns auf Couch.
hinten haben sie 2 große Couchbereiche die man mit Vorhang schließen kann.
Hin gesetzt u sie fängt an mich zu knutschen ..aber so geil habe ich selten in pattaya geknutscht . intensiv u. wild
ich leckte ihre geilen Titten u. wieder knutschen. dann ließ ich sie runter rutschen u. sie zog meine Hose aus u. fing an zu blasen. sehr gefühlvoll u. schaute mich dabei lasziv an.. sehr geil. ich genoss es einfach u. sie dabei zu beobachten war geil..ach ich liebe Pattaya :) wo bekommt man so schnell einen geblasen von so einem süßen asia girl?

keine Ahnung wie lange das ging , aber sie war der ausdauernd u. dann sagte sie ich soll ihr in den Mund spritzen. So kam es dann , ich spritzte tief rein u. sie blies genüsslich weiter ..man das war echt geil !!!

wir setzten uns noch draußen an den normals Tisch u. ich bestellte noch 2 drinks
preis: blow 800
Couch : glaube 300

anbei ein Bild wo ich machte
ich werde sie nochnmal besuchen
Gruß

Anhang anzeigen 1951380

am besten gleich für "Take away" einpacken, oder geht das nicht im La Poste, da ST for Ort only?

Habe bisher das LaPoste gemieden, da es hier im Forum als Gnadenhof für dicke, ältere und nicht ganz so hübsche Ladys beschrieben wurde... :unsure:
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
gestern Bar tree town
hübsche Lady mitte 30, sie kam gleich zu mir . geiler Body mit dicken Silis, braune thai Haut . fand sie sehr geil!
2/3 drinks .. und ausgecheckt für 400

Hotel super lange Nummer mit intensiven knutschen , top!
sind dann was trinken gegangen um die Ecke u wieder zu mir.. dann gepennt u schöne morgen Nummer um 9h
wieder sehr geil. sie war sofort horny😜
habe sie dann entlassen, 2000 bht
was will man mehr ?

IMG_5476.jpeg
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
Hallo Kollegen
bin dann Freitag u Samstag in bkk
muss mal den Vergleich haben u nicht nur Pattaya
Will nicht viele Fragen stellen , eigentlich nur tipps wo ich die meisten Freelancer finde ?
und Long Gun? ist auch ein Viertel ?
ich wohne in Sukhumvit 15

Danke Euch

berichte Pattaya wird es noch weiter geben :) gestern war Ruhetag
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
heute Insomina und da ich kein Termin Ficker bin ( Hotel TF und so ) , habe ich es drauf ankommen lassen ob die Fitness Maus vom ersten Abend da ist..
und sie war es ! wieder mit genommen u so geilen Sex gehabt . sorry sie kam beim lecken u beim ficken u das war nicht gespielt ( da kenne ich mich aus )
Sie wollte nach 30min wieder ficken, aber ich konnte nicht kommen . Pause zu kurz
die ist ne Nutte aber wie viele Thais naturgeil.( ein paar in den Patty Urlauben kennen gelernt )

also das ist mein krassester Urlaub in Patty!!!
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.412
14.010
2.615
heute Insomina und da ich kein Termin Ficker bin ( Hotel TF und so ) , habe ich es drauf ankommen lassen ob die Fitness Maus vom ersten Abend da ist..
und sie war es ! wieder mit genommen u so geilen Sex gehabt . sorry sie kam beim lecken u beim ficken u das war nicht gespielt ( da kenne ich mich aus )
Sie wollte nach 30min wieder ficken, aber ich konnte nicht kommen . Pause zu kurz
die ist ne Nutte aber wie viele Thais naturgeil.( ein paar in den Patty Urlauben kennen gelernt )

also das ist mein krassester Urlaub in Patty!!!
Ja, willkommen in Thailand /Pattaya.

Hallo Kollegen
bin dann Freitag u Samstag in bkk
muss mal den Vergleich haben u nicht nur Pattaya
Will nicht viele Fragen stellen , eigentlich nur tipps wo ich die meisten Freelancer finde ?
und Long Gun? ist auch ein Viertel ?
ich wohne in Sukhumvit 15

Danke Euch

berichte Pattaya wird es noch weiter geben :) gestern war Ruhetag

In BKK kannst du zwischen Asok und Nana mal rumlaufen. Das dürfte mit der Bahn von Sukhumvit 15 erreichbar sein.
Da sind aber auch viele Ladyboys, vorsicht.
Da gibts diese grünen Safezones, wo viele Freelancerinnen darin stehen und Pause machen. Keine Ahnung was das ist.

Sukhumvit 11 sind viele Freelancerinnen, jedoch sind da Thais eher weniger vertreten. Die Nachbarländer sind da mehr vertreten.
Sukhumvit 4 ist das Nana Plaza mit etlichen Agogogs, ebenfalls Freelancerinnen.

Ich würde mich freuen von du auf die RCA gehst. Kann sein, dass das wie das Insomnia ist.




Tatort : Insomina mein Nr 1 Laden für freelancer
eigentlich wollte ich gar nicht da mir ein Ladyboy einen um 9 geblasen hat :)
dann war ja Buddha Tag um 24h beendet ..ok ich schau mal in meinen Laden , bum bum muss net sein.
also nach 30'min sehe ich die Granate u sie lacht mich an
ich gleich hin u Prost ..kommt aus Kambodscha! nicht groß 1,60m aber fitness body wie aus dem Buch. stahlhart Arsch u Bauch, Titten B Silikon . ..kurze jeansrock u ein Oberteil wo eingentlich keins ist 😳 dazu ein süßen Lachen, denke mal Anfang 30( is mir eh egal wenn ich eine geil finde )

Wir haben getanzt u dann 30 min später ab zu mir .. gemeinsam duschen u der braune Body mit Wasser sieht mal so geil aus , hilfe !
ab aufs Bett u sie fängt geil an zu knutschen .rutscht runter u dann gefühlvolles blasen, ich drehe sie in die 69 und lecke sie . ich schwöre , so ne glatte Muschi selten erlebt in meinen 33 Jahren als Freier. ich bin ja leck Fan u dann so was ? ich hab Vollgas gegeben u sie war feucht . ich musste dann stoppen sonst hätte ich abgeschossen beim blasen. Also Gummi drauf u dann in Missio gebumst . was ein Anblick von dem Body. irgendwie war es wie im Film.. nicht real... ich musste mich bremsen u so lies sie aufsatteln u sie ritt mich ab.. ok das war genauso schlimm. Allerdings konnte ich nun nicht kommen da ich zu fixier war u. entschied mich für hand job. Sie nahm meln Öl und u bei dem Anblick von ihrem Body spritze ich ab nach
5 min.

Ich bekam ihre LINE , sie 2000 baht u sie verließ mit einem Kuss den loom 😊
Die buche ich wieder !!!

ok fitness lady aus Insomina..
Samstag
( Rest habe ich kein Bild ,ich bin vergesslich muss da ändern )

Anhang anzeigen 1950084
Wie kann das sein, dass du im Insomnia sehen kannst? Da ist alles ziemlich dunkel. Die Frau sieht draußen anders aus als im Insomnia :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andyfr

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
681
1.687
1.143
TargetTierOne,

Wie kann das sein, dass du im Insomnia sehen kannst? Da ist alles ziemlich dunkel. Die Frau sieht draußen anders aus als im Insomnia :D


sie haben ich gleich erkannt
a) selbe Eck
b) so einen body haben wenige bis keine da drin!
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030 und NCS666

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
283
1.285
993
Hallo Kollegen
bin dann Freitag u Samstag in bkk
muss mal den Vergleich haben u nicht nur Pattaya
Will nicht viele Fragen stellen , eigentlich nur tipps wo ich die meisten Freelancer finde ?
und Long Gun? ist auch ein Viertel ?
ich wohne in Sukhumvit 15

Danke Euch

berichte Pattaya wird es noch weiter geben :) gestern war Ruhetag
Top Lage, habe gegenüber gewohnt Center Point Sukhumvit 10...
Wenn du die Soi 15 raus läufst Rechts auf die Sukhmvit , in ein paar Metern kommt das Ruamchitt Hotel da wimmelt es nur von FL, da ist auch das Thermae drin ..beides ungefähr gleich Strecke zum Nana, oder Soi Cowboy...viel Spaß ...
 

Ähnliche Themen