Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pathumwan Princess Hotel

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Januar 2014
50
36
378
Hallo zusammen
Ich habe dieses mal das Pathumwan Princess für 3 Tage i Oktober gebucht, weil in diesem Zeitraum das Landmark renoviert wird.
Weiss jemand ob ein Late Check out includiert ist wenn man Zimmer mit Lounge Zugang bucht, analog wie beim Landmark?
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Spannend. Ich bin gerade im Landmark. Frühstück wird aktuell im 31 Stock eingenommen, weil das Frühstückslokal umgebaut wird. Was genau soll den im Oktober noch renoviert werden?
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Januar 2014
50
36
378
Spannend. Ich bin gerade im Landmark. Frühstück wird aktuell im 31 Stock eingenommen, weil das Frühstückslokal umgebaut wird. Was genau soll den im Oktober noch renoviert werden?

Renovierungen und Schließungen​

Vom 10. Juni 2023 bis zum 30. November 2023 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Restaurant(s)
  • Außenbereich
  • Veranstaltungsräumlichkeiten

Während der Renovierungsarbeiten stehen dir folgende Einrichtungen zur Verfügung:
  • Serviceangebote für Geschäftsleute
  • Fitnesscenter
  • Außenpool
  • Freizeitangebote

Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
233
2.261
1.243
Hallo zusammen
Ich habe dieses mal das Pathumwan Princess für 3 Tage i Oktober gebucht, weil in diesem Zeitraum das Landmark renoviert wird.
Weiss jemand ob ein Late Check out includiert ist wenn man Zimmer mit Lounge Zugang bucht, analog wie beim Landmark?

Schreib denen doch einfach ne Mail direkt, dann hast eine 100% Aussage dazu.
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Januar 2014
50
36
378
Schreib denen doch einfach ne Mail direkt,
Hallo zusammen
Ich habe dieses mal das Pathumwan Princess für 3 Tage i Oktober gebucht, weil in diesem Zeitraum das Landmark renoviert wird.
Weiss jemand ob ein Late Check out includiert ist wenn man Zimmer mit Lounge Zugang bucht, analog wie beim Landmark?
So, Late check out hat sich erledigt, da Omamair die Flugzeiten nach Europa geändert hat. Fliege jetzt morgens nach Muscat und bin abends in Frankfurt :)
 

Ähnliche Themen