Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Oli Bar ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Mal ne schnelle Frage in die Runde, vielleicht weiss ja jemand was!
Ich wollte letzte Woche gegen Abend in Olis Bar, die aber war geschlossen, 2 Tage später wieder das gleiche?
War ich zu früh oder ist die Bar tot?

In den Bars nebenan wusste niemand etwas als wir fragten.

Danke und schöne Grüße in die Runde
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Bin nun seit 10 Tagen hier und die Bar hatte jeden Tag geschlossen. Vielleicht ist Oli in der Heimat !?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.265
149.511
6.768
...im Herz der Zone...
@TMAX

Du weißt doch wie das ist, selbst wenn man durch die Oli-Bar durch müsste, um zu diesen anderen Bars zu gelangen würden die behaupten, sie wüssten nix.
Die wollen das Du dein Geld bei ihnen ausgibst und nicht nach der Oli-Bar fragst.
 
  • Like
Reaktionen: Short

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Und mir ist zu Ohren gekommen das er noch knappe 50 Tage in Thailand verweilt und dann nach Deutschland zurück geht.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sein Buisiness nicht Weiterbetrieben kann/ will.

Das könnte ich mir gut vorstellen da ich am letzten Montag noch dort war und die Bar geöffnet war.
Der Chef persönlich hatte dafür Sorge getragen, dass auch noch die letzten 5 verbliebenen Gäste die Bar verliessen, da er sich auf´s übelste mit einem deutschen Gast stritt!
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Oli ist noch da, die Bar noch auf und er ist hier im Forum. Man kann ihn daher selbst fragen, er wirds ja am besten wissen!!
Oli hat es doch selber in seinem Forum geschrieben das er zurück geht nach Deutschland.Na ja vielleicht äußert er sich auch hier.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
471
460
1.153
jeder, der schimanskis thread im olibar forum verfolgt hat, weiß, was für ein asozialer mensch oli ist.

er beschimpft seine kunden, posaunt vertrauliche informationen einfach so heraus.

er wird von einem member bei seinem deutschlandbesuch kostenlos in dessen wohnung aufgenommen, um dann später diesen im öffentlichen forum aufs ÜBELSTE zu denunzieren.

ausrufe wie "ich brauche euch **** nicht" sind bei ihm sowieso an der tagesordnung.

thaifrauen einiger forenmember werden aufs übelst runtergemacht und so weiter.

ich habe für alle "olibarverweigererbargänger" absolutes verständnis und frage mich, wie man mit so einem menschen überhaupt noch freiwillig kommuniziert?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen