Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Newbie nach BKK-Pattaya

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
39
63
378
Moin an alle :)

habe intensiv im Forum gelesen und einige fragen sind mir dabei aufgekommen wo ich euren Rat und eure Meinungen hören wollte.

hab mir Mitte Mai ein Flugticket + Hotel gebucht und werde meine Erfahrungen mit euch teilen und evt. auch mit Fotos :)



Meine Fragen:

Hep A / Heb B hab ich vor mich impfen zu lassen laut Hausarzt benötige ich 3 Impfungen 0,1 und nach 12 Monaten.

benötige ich wirklich alle 3 Impfungen? oder reicht theoretisch auch die 1te oder 2te die nur Schutz für den Urlaub bietet

Prep:

versteht mich nicht falsch aber ich würde mir gerne Prep. verschreiben lassen nicht weil ich vorhab , überall Blank einzulochen
sondern aus Schutzmaßnahmen da ich in Kombination mit Alkohol auch schonmal den einen oder anderen Ausrutscher hatte
und ich nicht in Urlaub fliege um mir dann wenn es passieren sollte , nicht die ganze zeit drüber nachdenken muss was ich nu tue.

Was haltet ihr davon?


Malaria:

Prophylaxe? Ja / Nein?

Mückenschutz:

Aus Deutschland einpacken oder in Thailand besorgen?

Transfer von Flughafen nach Pattaya:

Mr.Dang ? oder traut ihr es auch einem Newbie zu das er es mit Bus nach Pattaya schafft zum Hotel?


Was ich in Pattaya vorhab sollte ja allen klar sein und ich habe auch wie ihr im Forum mehrmals geraten habt auch nichts geplant sondern lasse
es auf mich zukommen und freue mich auf eine schöne Zeit

Soo Long und vielen Dank im Vorraus :)
 

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
39
63
378
mal noch ne andere Frage habe ebend noch aufs Ticket geschaut und im Ticket steht

Transfer • 2hr 40mins Baggage checked through
A transit visa may be required

Flug geht von FKK-Beijing-BKK
und genauso wieder zurück mit jeweils 2 std Wartezeit

normal brauch man hab ich gelesen für die ersten 30 Tage kein Visa nun ist aber die Frage wie es mit dem Zwischenstopp aussieht?

Vielen Dank im Vorraus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
39
63
378
Moin ,


Da einige wegen der Prep nachgefragt hatten hier mal ein Bericht dazu


hatte heut den Arzt Termin

auf anhieb meinte er das er es eig nur Risiko Patienten verschreibt und hat dann noch gefragt ob ich Schwul bin.

Da ich das Verneint habe und gesagt habe es geht nach Thailand war er direkt mit Einverstanden :D

also Blut wurde mir abgezupft und eine Urin Probe hab ich abgegeben und einen Neuen Termin vereinbart

demnächst mehr :)
 
Cosy Beach Club

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
624
1.477
893
Moin ,


Da einige wegen der Prep nachgefragt hatten hier mal ein Bericht dazu


hatte heut den Arzt Termin

auf anhieb meinte er das er es eig nur Risiko Patienten verschreibt und hat dann noch gefragt ob ich Schwul bin.

Da ich das Verneint habe und gesagt habe es geht nach Thailand war er direkt mit Einverstanden :D

also Blut wurde mir abgezupft und eine Urin Probe hab ich abgegeben und einen Neuen Termin vereinbart

demnächst mehr :)
niemals nehme ich das mit den Nebenwirkung

AO im normalen Bereich viel zu geringes Riskiko!!! schlimmer solche Pillen zu werfen
ja Schwule u Anal Ficken sollten es nicht nehmen aber nicht normalos die normalen Sex haben
 
  • Like
Reaktionen: Maxi85

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ich hätte noch eine Ergänzung zum Transport: Ich habe den Bell Travel Service als Newbie genommen: Bell Travel Service – Convenient shuttle coach service between Bangkok and Pattaya
Das ging Problemlos.

PreP würde ich nicht nehmen. Hätte keine Lust auf die eventuellen Nebenwirkungen und ist ja eher für Schwule gedacht, die im Darkroom zu Hause sind. Besaufen würde ich auch nicht empfehlen, das kann man zu Hause auch machen und in Thailand will man ja alles mitkriegen:cool:.

Der Rest wurde ja schon beantwortet: Malaria kein Problem, Mückenschutz aus den 7/11, Hep A+B-Impfung ist äußerst empfehlenswert.
 

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
39
63
378
Jungs mal erneut ne frage

da ich nicht wie ihr 1 Monat oder länger dort bin und meine Zeit begrenzt bin um alles einmal abgeklappert zu haben

welche Str. würdet ihr mir empfehlen auf jedenfall mitzunehmen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.453
10.941
2.995
Jungs mal erneut ne frage

da ich nicht wie ihr 1 Monat oder länger dort bin und meine Zeit begrenzt bin um alles einmal abgeklappert zu haben

welche Str. würdet ihr mir empfehlen auf jedenfall mitzunehmen?
Wie viele Tage/Nächte wirst du in Pattaya sein???

In jedem Falle Soi 6, Soi Buakhao … und davon abgehend die Soi „Schlagloch“
… sofern du dann noch Zeit hast, abends/nachts den Fußweg am Strand entlang … und durch die Walking Street
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxi85 und NCS666

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
117
2.433
1.223
Also ich kann jetzt nur zu Pattaya etwas schreiben.
Walking Street versteht sich ja von selbst. Dann Soi LK Metro, Soi Buakhao, ( Wenn du da bist am besten gleich beim Schlumpf / Smurf Bar vorbei schauen )
Soi 6 muss man gesehen haben. Das wären mal so die Hot Spots. Wenn du die durch hast noch Tree Town ( kommst du eigentlich immer daran vorbei wenn du die Soi Buakhao durch fährst ), und wenn es dir mal langweilig wird noch Soi 7 und 8, da gibt es einiges an Bars. Myth Night hatte ich auch schöne Abende. Es gibt so einiges, aber ich kann dir versprechen, egal was du planst, es wird anders kommen, und selten endet der Abend so wie man es sich vorgestellt hat.

Wünsche dir eine gute Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: Maxi85 und NCS666

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
39
63
378
bin am 20 Mai in Bangkok

hatte vor 2 tage in Bangkok zu bleiben dann 12 Tage nach Pattaya und dann erneut 2 tage in BKK

versteht mich nicht falsch ich möchte hier nichts unbedingt vorab was planen sondern die stellen besuchen die ihr auch empfiehlt wie ich mich sonst kenne halte ich mich einfach im nirgendwo auf :D

Danke euch schonmal für die vielen Antworten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DomElse

Neuer Member
    Neuling
31 März 2024
12
15
163
Moin an alle :)

habe intensiv im Forum gelesen und einige fragen sind mir dabei aufgekommen wo ich euren Rat und eure Meinungen hören wollte.

hab mir Mitte Mai ein Flugticket + Hotel gebucht und werde meine Erfahrungen mit euch teilen und evt. auch mit Fotos :)



Meine Fragen:

Hep A / Heb B hab ich vor mich impfen zu lassen laut Hausarzt benötige ich 3 Impfungen 0,1 und nach 12 Monaten.

benötige ich wirklich alle 3 Impfungen? oder reicht theoretisch auch die 1te oder 2te die nur Schutz für den Urlaub bietet

Prep:

versteht mich nicht falsch aber ich würde mir gerne Prep. verschreiben lassen nicht weil ich vorhab , überall Blank einzulochen
sondern aus Schutzmaßnahmen da ich in Kombination mit Alkohol auch schonmal den einen oder anderen Ausrutscher hatte
und ich nicht in Urlaub fliege um mir dann wenn es passieren sollte , nicht die ganze zeit drüber nachdenken muss was ich nu tue.

Was haltet ihr davon?


Malaria:

Prophylaxe? Ja / Nein?

Mückenschutz:

Aus Deutschland einpacken oder in Thailand besorgen?

Transfer von Flughafen nach Pattaya:

Mr.Dang ? oder traut ihr es auch einem Newbie zu das er es mit Bus nach Pattaya schafft zum Hotel?


Was ich in Pattaya vorhab sollte ja allen klar sein und ich habe auch wie ihr im Forum mehrmals geraten habt auch nichts geplant sondern lasse
es auf mich zukommen und freue mich auf eine schöne Zeit

Soo Long und vielen Dank im Vorraus :)
Bei Hepatitis A und B kann man den Titer bestimmen lassen, um die Wirksamkeit festzustellen. Ich hatte kein Prep genommen und nun im Nachhinein bereut. In der Hitze der Nacht hatte ich viel mehr Sex wie erwartet und nur einmal mit Kondom. Also Prep ist eine gute Idee. Ich selbst warte nun auf meinen Bluttest, damit ich Prep verordnet bekommen kann.
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
117
182
773
bin am 20 Mai in Bangkok

hatte vor 2 tage in Bangkok zu bleiben dann 12 Tage nach Pattaya und dann erneut 2 tage in BKK

versteht mich nicht falsch ich möchte hier nichts unbedingt vorab was planen sondern die stellen besuchen die ihr auch empfiehlt wie ich mich sonst kenne halte ich mich einfach im nirgendwo auf :D

Danke euch schonmal für die vielen Antworten
Ach schade. Ich komme am 23. in BKK an. Hast Du schon ein Hotel? Ich kann Dir ansonsten das The Dawin Hotel in der Soi4 empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
624
1.477
893
Also ich kann jetzt nur zu Pattaya etwas schreiben.
Walking Street versteht sich ja von selbst. Dann Soi LK Metro, Soi Buakhao, ( Wenn du da bist am besten gleich beim Schlumpf / Smurf Bar vorbei schauen )
Soi 6 muss man gesehen haben. Das wären mal so die Hot Spots. Wenn du die durch hast noch Tree Town ( kommst du eigentlich immer daran vorbei wenn du die Soi Buakhao durch fährst ), und wenn es dir mal langweilig wird noch Soi 7 und 8, da gibt es einiges an Bars. Myth Night hatte ich auch schöne Abende. Es gibt so einiges, aber ich kann dir versprechen, egal was du planst, es wird anders kommen, und selten endet der Abend so wie man es sich vorgestellt hat.

Wünsche dir eine gute Zeit!
richtig ! bei mir läuft es auch immer anders u planen habe ich schon lange aufgegeben
 
  • Like
Reaktionen: hippo sniffer