Als Soi 6 Stammkunde seit einem Vierteljahrhundert mal ein paar Kommentare:
Ich HASSE diese Night Wish Wichser, da sie "meine" Soi 6 teilweise kaputt gemacht haben, deren Grundprinzip immer geschlossene Bars und Diskretion war. Dennoch wette ich jeden Betrag, daß die anderen Läden wieder öffnen werden; entweder weil schon von der NW Gruppe gekauft oder sie werden es bald.
Folgende Kommentare sind nicht gegen
@RubbeldieKatz69 gerichtet sondern allgemein zu verstehen
Kurz mal ein Zwischenstand zur SOI 6.
Viele Läden sind zu und ich bezweifle, dass diese wieder öffnen werden. Mir scheint, das sich das alles Richtung Metro, Buakhaow etc. verschiebt.
Hühner-Optik ist stellenweise Marke Frau von Herrn Graf von und zu Dracula.
Wie man in den Wald hineinruft, .....
Die meisten Mädels dort mögen zwar nicht gebildet oder schlau sein, aber sie sind "streetwise" , erkennen sofort, wenn jemand ihnen gegenüber eine negative Haltung hat und verhalten sich ihm gegenüber auch entsprechend.
Es gibt Typen (nochmal, damit ist jetzt nicht
@RubbeldieKatz69 gemeint!!!), die Prostituierten gegenüber eine tiefe Abneigung empfinden, sich selber als weit über ihnen stehend sehen und die Ladies auch dementsprechend behandeln, respektlos, herablassend, wie ein Stück Fleisch, das man benutzt und hinterher wegwirft. So einen erkennen die sofort und behandeln ihn gleichermaßen, als einen wandelnden Geldsack, den es gilt auszunehmen.
Aber manchmal stimmt auch die Chemie einfach nicht, obwohl der Mann sich im Grunde korrekt verhält.
ST wurde 4000 THB ausgerufen (angeblich ihr erster Tag). Ich war angefressen, den neben meinen Getränken, kaufte ich auch ihr einige LD …bei 4000 THB bin ich aber weg.
Resultat: Knapp 1000 THB an Drinks für nix und ich angefressen.
Ich persönlich glaube, daß diese Dame prinzipiell nicht mit Dir ST wollte. Das Warum weiß nur sie selber. Solche Preise sind nichts anderes als eine höfliche Absage. Ggf. solltest Du gleich beim ersten LD die Preise erfragen.
so ein 1.40m zierliches, junges Ding an. Möpse schön festes B Körbchen. Sie 22 war am meckern und meinte ich sehe aus wie 55
Neben "ich habe meine Tage" ist das auch eine klare Message: Geh weiter!
Thais sind immer höflich und machen Komplimente, wie gut man aussieht oder gekleidet ist. Wenn die einen schon vorher als Opa beleidigt und meckert, ist das eine weniger höfliche aber dennoch klare Absage.
Ich aufgestanden, angezogen Ihr 1000 Baht hingeworfen und runter zur Mamasan.
Mamasan hab ich dann erklärt, dass das mal gar nicht geht. Entweder man ist mit der Popperei einverstanden oder nicht. Für mich als Mann, ist das sehr unangenehm wenn SIE nicht will. Mir ist auch Schleierhaft, was diese „Neuen“ auf SOI-6 sich so vorstellen?
Resultat: Drinks+BF+ST = ca 1800 THB für nix und ich angefressen.
Verständlich aber nutzlos. Mamasan wird während Deines Vortrags auf Durchzug geschaltet haben.
Wie bereits gesagt, am besten rechtzeitig Preise und Chemie abklären. Spart Zeit und Geld. Gibt ja genug dank- und bumsbare Ladies in der 6.
Hier im Forum kann man sich auch VORHER über die Preise in der Soi 6 schlau machen.
Jau! Man gut, daß es hier auch jeder so genau nimmt mit den Zahlen, wenn es um die bezahlten Dienstleistungen geht ......................................... oder andere "Dinge"
Vielleicht erst die 1.000 Baht anbieten und dann erst das "fürchterliche" Ding und das
vermeintliche Statussymbol zeigen.
Wobei ... ist jetzt das Handy oder doch die Latte das fürchterliche Ding oder Statussymbol
Ich bin verwirrt
Das mit den Statussymbolen geht grundsätzlich schief.
Hab mir zum 50igsten ein Cabrio geschenkt, das obendrein allen technischen Schnickschnack hat, den ich aber zu blöde bin zu bedienen, bzw. überhaupt erst mal zu finden.
Nach gut einem Jahr hab ich dann doch mal gegoogelt, warum das dumme Display mich öfters beim Einlegen des Rückwärtsgangs fragt, ob ich PARK ASSIST wünsche und wenn ja, bitte auf OK drücken.
Wer hätte das gedacht? Die Gurke parkt von alleine ein: man muß nur nach Aufforderung den Vorwärts- bzw. Rückwärtsgang einlegen.
Monate später hatte ich mir aus der Ruby Bar ein feldfrisches Mäuschen geholt und wir waren auf dem Weg zu meinem Buzi, als sie plötzlich anfing, nachzukobern:
"You häääb big money."
"No, no häääääb" antwortete ich in einwandfreiem Pattayanisch.
"But you hääääb expensive car."
"No, no häääb, this car very cheap, not even hääääb roof."
"Not bullshit me. I look in google already, na na"
"Yes but this my car very very cheap. Because nobody want buy."
"Why?"
"Hääääb ghost"
"What? Not saapeak like that."
"It true. They say, have 2 brother buy this car. Then them fighting, who drive first. Older brother win. He drive first. But younger brother angry. They have big fighting. Make big accident. Car kaputt. Brothers kaputt. Both die in this car."
"Not sapeak! No gooood!"
In dem Augenblick erreichten wir die Parkgarage meines Condos und ich habe heimlich den OK Knopf gedrückt, um PARK ASSIST zu starten.
Dann ließ ich das Lenkrad los, ergriff ihre Hände, blickte ihr tief in die Augen und sprach mit verschwörerischer Stimme:
"They say, ghost of younger brother is still in this car. Waiting ...................... to drive."
Noch bevor sie protestieren konnte, trat ich sanft aufs Gaspedal und das Lenkrad fing an sich selbstständig zu drehen, während das Auto rückwärts fuhr.
"What you do?" schrie ich sie an.
"I not do." gellte sie zurück.
Ich tat so, als würde ich das Lenkrad festhalten wollen, habe aber heimlich den Vorwärtsgang eingelegt und als ich wieder sanft aufs Pedal trat, dreht sich der Lenker in die andere Richtung während das Auto vorwärts fuhr.
Damit endete für mich der lustige Teil, denn als nächstes riß sie die Tür auf und rannte schreiend zurück zur Bar.
Zumindest nehme ich das an. Hab sie nie wieder gesehen.
Die durch die Schreie alarmierte Parkhausschwuchtel .... äh ... wächter kam herbeigeeilt.
"What happened?"
"I don`t know" log ich.
Er schürzte seine Lippen und sagte "I think, I know" während er an mir herabblickte.
Na klasse! Ausgerechnet jetzt mußte die Wirkung der blauen Pille einsetzen.