Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Nebel am Khao Khitchakut.

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
@Beetrayed Ich danke dir auch für die schönen Bilder. Leider sind mir eine ganze Reihe von Bilder am Khitchakut abhanden gekommen. Auf Anderen wieder, sind mir nahestehende Personen erkennbar abgebildet, die nirgends auf dem Internet erscheinen wollen.

Darum freut es mich, wenn auch andere meinen Reisebericht vervollständigen.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.970
1.793
Frankfurt am Main
Auf YouTube findet man einige Filmchen, die so eine Fahrt gut dokumentieren. Die Filmchen sind aber nicht von mir.

Hier geht es rauf...
Schön, dass ich so mein Filmchen mal wiederfinde ;)

Ich schau mal ob ich auch noch ein paar Fotos von vor 10 Jahren beisteuern kann.
Wir sind damals auch in den frühen Morgenstunden rauf und konnten die Aussicht bewundern. Oben angekommen wurden mein Kumpel und ich als einzige Farangs von einigen Thai erstaunt bis respektvoll angeschaut.
Was mir in Erinnerung blieb von der letzten Etappe zu Fuss, waren Träger, die entweder ältere Thai im Tragestuhl hochgeschaftt haben oder ca. 40 Liter Wasser ... und dabei schneller waren als so einige Pilger :p
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.066
1.393
Bei schönem Wetter einfach traumhaft und ein toller Trip in die Natur. Wenn man dann noch den Zeitpunkt erwischt wenn die Wolken langsam den Gipfel freilegen ist es unbeschreiblich. Vom Dorf einfach per 4WD zum kleinen Preis hoch und danach in rund 45min auf gutem Weg zum Gipfel mit dem schönen Granitfelsen. Hier der Weg hoch:
khao-kitchakut-day.jpg