Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mit LT oder SLT zum Frühstück

neuinpattqya28

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 November 2023
18
25
273
Ich möchte mal ein neues Thema aufmachen und . folgende Frage stellt sich mir, da ich mich ab kommender Woche für 14 Tage in Pattaya befinde und doch ab und zu eine Dame zur Behandlung Übernachtung im Hotel haben werde, ob ich mit dieser am kommenden Morgen auch im Hotel frühstücken kann.

Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Frühstück.
Wie ist eure Meinung dazu? Vielen Dank für eure Erfahrungen?
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
392
845
873
Frühstück buche ich grundsätzlich nicht, kann man bei Bedarf dazurechnen lassen, weil ich kein Frühstücker bin und auch ziemlich spät in die Puppen gehe.

Wenn Du aber gebucht hast und mit ihr Frühstücken möchtest, spricht nichts dagegen, außer, sie muss zum Kind, Schmerzen Tage, Zahn tut weh Termin Doktor, Schwester ist betrunken vor der Haustür und gibt nur einen Schlüssel, Termin bei der Bank ....
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Naja, kommt aufs Hotel an (Girl friendly or not) und in welcher Verfassung / Kleidung die Flamme -sexy Kleidung zum Frühstück, hat was. Aber in Pattaya ist es eh wurscht....meist.

Viel Spaß bei der "Behandlung", was immer das auch ist :)
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Werde im Februar wieder mal 2 Nächte im Nana Bkk verbringen. Einmal muss ich mir auch das Frühstücks Buffet mal wieder geben. Sensationell sich das Breakfast of Shame reinzuziehen. :p:cool: Jede Menge Hangover Punter und Schwutten in Party Klamotten, die sich am Buffet laben, iss schon ein unvergleichbarer Anblick, gibt es in dieser Häufung bestimmt auch nur im Nana.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
778
7.020
2.195
BKK
Auch wenn man für 2 Personen bucht gibts manche Hotels die bei wechselden Übernachtungsgästen auch beim Frühstück nochmal gerne für die Lady abkassieren wollen.
War aber früher gefühlt öfters als akutell....anscheinend gabs auch dann immer Diskusionen.

Aber wie @tom089 schriebt sind die meisten Ladys gar nicht mal so interessiert an dem Hotel Frühstück....ist auch meist nix besonderes in den üblichen günstigen Hotels.
Nur wenn ich eine Maus längere Zeit hatte ist die dann meist mit zum Frühstück. Zudem ist oft auch um 10.oo Uhr fertig mit Breakfast....das schaff ich bei einer Party Nacht und heim mit neuer Maus dann eh nicht.
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
740
7.990
1.995
Werde im Februar wieder mal 2 Nächte im Nana Bkk verbringen. Einmal muss ich mir auch das Frühstücks Buffet mal wieder geben. Sensationell sich das Breakfast of Shame reinzuziehen. :p:cool: Jede Menge Hangover Punter und Schwutten in Party Klamotten, die sich am Buffet laben, iss schon ein unvergleichbarer Anblick, gibt es in dieser Häufung bestimmt auch nur im Nana.

nicht dass da jemand enttäuscht wird, mir kams die letzten Jahre eher vor wie Frühstück im Seniorenstift :keine Ahnung
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.948
5.215
Jede Menge Hangover Punter und Schwutten in Party Klamotten, die sich am Buffet laben, iss schon ein unvergleichbarer Anblick, gibt es in dieser Häufung bestimmt auch nur im Nana.

Wir wollen Fotos !! :titten raus

Warum? Spielt doch keine Rolle, er hat doch Frühstück für 2 Personen bezahlt.

Naja dann könnte man aber einschätzen, ob sich das gemeinsame Frühstück lohnt.
Ist im Mandarin Oriental oder Siam Kempinski vielleicht nochmal eine andere Nummer allein schon wegen dem Ausblick aber vermutlich auch mehr Foodauswahl.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.372
3.115
....



Naja dann könnte man aber einschätzen, ob sich das gemeinsame Frühstück lohnt.
Ist im Mandarin Oriental oder Siam Kempinski vielleicht nochmal eine andere Nummer allein schon wegen dem Ausblick aber vermutlich auch mehr Foodauswahl.
Der Fragesteller hat geschrieben, dass er nach Pattaya geht. Soviel ich weiß, sind die von Dir genannten Hotels in Bangkok.
 

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
61
124
613
34
Das ist eine gute Frage @neuinpattqya28


Im Zweifel gar nicht groß diskutieren. Hingehen, Zimmernummer sagen, auf die Begleitung hinweisen (Breakfast for two, please) und hinsetzen.



Das sollte im System ja hinterlegt sein (Doppelzimmer, 2x Breakfast), was sollen die da sagen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Das ist eine gute Frage @neuinpattqya28


Im Zweifel gar nicht groß diskutieren. Hingehen, Zimmernummer sagen, auf die Begleitung hinweisen (Breakfast for two, please) und hinsetzen.



Das sollte im System ja hinterlegt sein (Doppelzimmer, 2x Breakfast), was sollen die da sagen?
Ziemlich einfach, die gucken auf ihre Liste ob eine 2 Person eingecheckt ist. Hab ich schon öfter erlebt. Dann zahlst du für das Mädel extra obwohl für 2 gebucht.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
Nachtrag beim Hotel handelt es sich um das Arbour Hotel .
und nochmals herzlichen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen. Ich werde kommende Woche berichten.
Im Arbour Hotel gibt es erfahrungsgemäß keinerlei Probleme bei „wechselnden Frühstücksgästen“.

(Es werden am Restauranteingang keine Namen sondern lediglich die Zimmernummer abgeglichen.)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Ähnliche Themen