Bei uns in der Gegend macht das leider keiner. Die haben alle blöd geklotzt wie ich die Fische zum räuchern vorbereitet habe. häää was holt denn der Farang da alles aus dem Fisch raus. Ist sowas in jedem drinn
Hey LUEMMELMANNBei der Familie meiner Freundin ist der Fisch auch nicht ausgenommen .... das liegt aber daran, dass er aus dem eigenen Teich kommt
Also der ist nich ausgenommen ausgenommen der Fisch kommt vom Markt oder so ...
Hey ROIETBei uns in der Gegend macht das leider keiner. Die haben alle blöd geklotzt wie ich die Fische zum räuchern vorbereitet habe. häää was holt denn der Farang da alles aus dem Fisch raus. Ist sowas in jedem drinn
Also kann man dann die Sch**** mit essen, schmeckt gutBei der Familie meiner Freundin ist der Fisch auch nicht ausgenommen .... das liegt aber daran, dass er aus dem eigenen Teich kommt
Also kann man dann die Sch**** mit essen, schmeckt gut
vergleiche es mal so, wenn man auf den Klo muß und son richtigen Sch*** hinlegt, stinkt es furchtbar, aber es macht einem selber nichts aus......
wenn das aber ein Fremder macht, ist es nicht auszuhalten und verlässt fluchtartig das Häuschen......
Bist aber heute rech früh ins Bett Manni,
schlafen geht aber um die Zeit noch nicht!
dann man nen guten
Also kann man dann die Sch**** mit essen, schmeckt gut
vergleiche es mal so, wenn man auf den Klo muß und son richtigen Sch*** hinlegt, stinkt es furchtbar, aber es macht einem selber nichts aus......
wenn das aber ein Fremder macht, ist es nicht auszuhalten und verlässt fluchtartig das Häuschen......
Boah Heini,
das wird aber ne schweißtreibende Angelegenheit. Ich seh Manni schon wie
Obwohl das hatte ich in D 2003 mit meiner verstorbenen Frau auch mal bei 40 °C. Da hatten wir keine aircon, nur so nen Miefquirl, aiuch Ventilator genannt. 5555 War geil die nassen Körper in-, an-, auf-, unter-, nebeneinander.
Und frischer Schweiß stinkt nicht ! Ist halt salzig. 55555
Quasi wie Gerolsteiner Wasser, bäh was für ne Plörre. Und so gehypt. 55555