Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mai me daang in pattayaaaa

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2016
69
43
598
35
moin an alle positiv verrückten....Werde im genannten Zeitraum das erste mal die sois unsicher machen.....Hat jemand von den pros ein paar survival Tips bezüglich den Preisen für Auslösung Damen und vieleicht ein paar Empfehlungen :)....Am besten natürlich wenn jemand zur selben Zeit vor Ort wäre....gruss :bigsmile
 

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Hi so wie ich deinem treath entnehme bist du das erstemal in pattaya, hier im forum stehen alle möglichen tips mit vielen erfahrungsberichten zu preisen und locations einfach mal einlesen, vieles hängt auch von deinen persönlichen vorlieben und verhandlungsgeschick ab.
Lauf einfach mal die coconut bar und diverse sois ab und lass dich inspirieren, die wichtigste regel meinerseits ist nicht dem lks syndrom zu verfallen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.169
2.165
@mai me daang,
einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Zu fast allen deinen Fragen findest du dort Hinweise und Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: mai me daang

Rüssli

ทักทายไก่ชนทุกท่านครับ
   Autor
1 Februar 2009
18.476
93.148
7.065
Nimm dir Tabasco mit und Brühe!

Tabasco um zu Würzen und die Brühe um deinen Salzhaushalt zu Regenerieren.Hab Ich vor 20 Jahren auch so gemacht.:echt

Und pass vor den Frauen auf,da sollen tatsächlich Nutten drunter sein.:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.952
5.215
Der @mai me daang scheint offenbar ein Sextourist zu sein? o_O
Neulich wurde im Fernseh darüber berichtet, dass es Männer geben soll, die wegen käuflicher Liebe nach Asien fliegen. Geglaubt habe ich das natürlich nicht, aber scheinbar gibt's Leute die annehmen das es in Thailand "Lady Bars" gibt. :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und THAIFI

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.252
1.293
Prostitution ist in Thailand verboten. Also nur ehrbare Damen mit aufs Zimmer nehmen.
Und bloß kein Kondom dabei haben. Könnte für die Polizei ein Hinweis sein, daß Du außerehelichen Geschlechtsverkehr suchst!
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und THAIFI

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Shorttime 300 Baht

.... da haste Dich aber verarschen lassen .... mein letzter bj hat 150 Baht gekostet ... ok ... sie war schon etwas älter ... und hatte keine Zähne .. aber sie war so richtig rattig

sexygirl.jpg

nackt wollte sie keine Bilder machen ...hammer Glocken ... und das nach erst 7 Kindern :)

Gruß
Thaifriend
 
Thailernen.net

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2016
69
43
598
35
lks syndrom zu verfallen.
was bitte ist das LKS Syndrom

Ich fliege nach Thailand,um mich in erster Linie dort spirituell zu reinigen,mein Herr!
wo genau? unten Rum?

Barfine 50 Baht,

Shorttime 300 Baht
das ist doch mal ne super Auskunft danke:)

also wenn sie keine Erfahrung mitbringt, dann weiss ich auch net
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N