So, hab für Samstag Abend eine Umbuchung für einen Flug nach Hause.
Aber..... Typisches LH Chaos. Wie schon geschrieben, Hotline oder Chat is nix. Einer verweist auf den anderen. Am gestrigen Tag immer wieder probiert.
Dann die Senator Hotline angerufen, gestern Spätnachmittag, kurze Zeit am Telefon gewartet, und schon war ich dran. War höchstens 2 Minuten wartezeit. 10 Minuten nach Schilderung des Falles hatte ich meinen Flug und Zug nach Hause.
Dann kam es. Ich hatte die Bestätigung in meiner App gelesen und was stand da? Economy.
Wieder angerufen. Wartezeit 0. Fall geschildert, sofort auf Business umgeschrieben und ich weiss, ich schlafe Samsatg Abend in meinem eigenen Bett.
Ich fass mal zusammen.
Als normaler Kunde ist man in solche Fällen arm dran. Personal / Chat Bot eben chaotisch. Da hat LH immer noch nix gelernt. Oder der EDV Dienstleister Telekom auch nicht.
Hat man ein höheren Status, ab Senator aufwärts, so ist es doch alles sehr easy gewesen mit dem Umbuchen. Gott sei Dank hab ich den höheren Status, so ist es doch glimpflich abgelaufen.
Was Kundenbetreuung betrifft, ist die LH Gruppe weit von dem entfernt, was vor Carola war. Da muss schwer was nachgelegt werden
Gruß
Doedel
Aber..... Typisches LH Chaos. Wie schon geschrieben, Hotline oder Chat is nix. Einer verweist auf den anderen. Am gestrigen Tag immer wieder probiert.
Dann die Senator Hotline angerufen, gestern Spätnachmittag, kurze Zeit am Telefon gewartet, und schon war ich dran. War höchstens 2 Minuten wartezeit. 10 Minuten nach Schilderung des Falles hatte ich meinen Flug und Zug nach Hause.
Dann kam es. Ich hatte die Bestätigung in meiner App gelesen und was stand da? Economy.
Wieder angerufen. Wartezeit 0. Fall geschildert, sofort auf Business umgeschrieben und ich weiss, ich schlafe Samsatg Abend in meinem eigenen Bett.
Ich fass mal zusammen.
Als normaler Kunde ist man in solche Fällen arm dran. Personal / Chat Bot eben chaotisch. Da hat LH immer noch nix gelernt. Oder der EDV Dienstleister Telekom auch nicht.
Hat man ein höheren Status, ab Senator aufwärts, so ist es doch alles sehr easy gewesen mit dem Umbuchen. Gott sei Dank hab ich den höheren Status, so ist es doch glimpflich abgelaufen.
Was Kundenbetreuung betrifft, ist die LH Gruppe weit von dem entfernt, was vor Carola war. Da muss schwer was nachgelegt werden
Gruß
Doedel