Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Line chat

PattyTourist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Hallo zusammen, nachdem ich fleißig im ThaiFriendly am Mädels gucken bin, habe ich nun festgestellt, dass viele Girls über eine Line ID verfügen. Also App runtergeladen, registriert und die Mädels mit der Line ID auch gefunden. Soweit wunderbar. Nun wird es aber blöd, da die Chat Nachrichten bei den Mädels nie ankommen. Habe die App schon mehr wieder deinstalliert und wieder installiert. Doch leider gehen die Nachrichten nicht durch. Wer hat einen Tipp ?
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
125
334
803
Moin,
woher weisst Du denn das die Nachrichten nicht ankommen?
IMHO müssen Dir die Damen ja nicht anworten...
Und Line hat außerdem noch Schalter wie "Nachrichten nur von Freunden "
Und es kommt auch immer darauf an was man dem Gegenüber so schreibt ;)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: yellowball

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.468
49.196
3.385
Profil Bild könnte auch eine Rolle spielen beim ersten Kontakt.
Auch ein Text wie: Hi i come 24.12. to Thailand want meet you.
Macht erst am 24.12. Sinn da solange im Voraus die Damen nicht planen.;)
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
675
3.415
1.845
Du solltest etwas geduldiger sein. Manche Damen haben mir erst nach 5 Monaten geantwortet 😁 leider wahr. Grundsätzlich solltest du die Damen erst 2-3 Tage vor deiner Ankunft anschreiben... achja und hässliche schreiben eher zurück als hübsche 😂
 

PattyTourist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Ich bin mir sehr sicher das die Nachrichten nicht ankommen, da die Mädels über die ThaiFriendly App meistens sofort reagiert haben und das auch mehrfach. Ich aber immer die blöden 10 Minuten warten muss, bis ich die nächste Nachricht senden kann. So kann ja kein vernünftiger Austausch zustande kommen. Übrigens habe ich natürlich bei den Mädels über Thaifriendly gefragt, ob sie meine Nachricht bekommen haben. Alle antworteten, No. Eine hatte ebenfalls über Line nicht geantwortet, dann aber doch noch einen Whatsapp Account angegeben (ist wohl eher selten in Thailand) und siehe da, die hat sofort geantwortet. Ich bin mir daher sehr sicher das die Nachrichten nicht durchgehen.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
210
475
1.203
54
Funktioniert denn überhaupt eine Nachricht mit Line bei Dir? Versuche doch mal hier die monatliche Linegruppe zu erreichen. Wenn du diese erreichst so veräppeln dich die Mädels. Auf der anderen Seite gewinnen Sie halt immer 10 Minuten,wenn sie nö schreiben. Und so richtig das Ohr abkauen lassen,wollen die auch nicht. Was willste denn mit denen alles bequatschen? Rechnerisch kostet jede Antwort an dich ,für sie Zeit und Geld. Und denke daran,nicht nur du schreibst denen. Die bekommen pro Tag vielleicht 100 Nachrichten. Sollen Sie die alle beantworten?
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
210
475
1.203
54
Vielleicht noch ein Punkt welcher mir aufgefallen ist. Wenn du ihr Bild anklickst und sie selbiges tut, so könnte das ein Zeichen dafür sein, das sie jetzt, und ich meine jetzt gleich, Zeit hätte für dich. Dann bekomme ich auch meist eine Nachricht, wenn sie die gefällt, so hättest du jetzt die Chance bei Ihr.
 

PattyTourist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Funktioniert denn überhaupt eine Nachricht mit Line bei Dir? Versuche doch mal hier die monatliche Linegruppe zu erreichen. Wenn du diese erreichst so veräppeln dich die Mädels. Auf der anderen Seite gewinnen Sie halt immer 10 Minuten,wenn sie nö schreiben. Und so richtig das Ohr abkauen lassen,wollen die auch nicht. Was willste denn mit denen alles bequatschen? Rechnerisch kostet jede Antwort an dich ,für sie Zeit und Geld. Und denke daran,nicht nur du schreibst denen. Die bekommen pro Tag vielleicht 100 Nachrichten. Sollen Sie die alle beantworten?
Nein, es funktioniert garnichts über Line. Wenn ich das die selbe Dame über Whatsapp anschreibe, antworten die sofort. Daher glaube ich nicht an verarsche hier. Das stimmt wohl, mit dem Zeitfaktor, so hatte ich das bislang noch garnicht gesehen, da die so durchorganisiert sind. Ist halt ein Massengeschäft für die. Ich denke aber die Zeiten werden schwierig für das business, da jetzt weniger Touristen kommen. Genau deshalb versucht die Regierung ja mit vielen Aufhebung, Lockerungen entgegenzusteuern. Mit der Linegruppe ist eine gute Idee. Mal schauen ob das Klappt. Danke dafür an dieser Stelle.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
210
475
1.203
54
Naja, das tun sie nun aber nicht wirklich um mehr Customers für die Damen zu organisieren. Da wäre es mir fast lieber sie täten das nicht.
 

PattyTourist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Hallo zusammen, ohne weiteres Zutun funktioniert das jetzt plötzlich. Ich bekomme plötzlich Rückmeldungen sehe auch wann es gelesen wurde. Danke aber trotzdem für euer Feedback/Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: yellowball

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Gibt es innerhalb von Line eigentlich Bildergalerien oder gibt es tatsächlich nur das Profilbild?
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Hallo
eine Frage:
Ich habe kürzlich gelesen, das es möglich sein soll,
eine Line Gruppe einzustellen, in der man auf Englisch schreibt und es in Thai beim Mädl ankommt. Und Umgekehrt.

Kennt jemand eine Beschreibung dazu?
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
86
304
423
Hallo zusammen, ohne weiteres Zutun funktioniert das jetzt plötzlich. Ich bekomme plötzlich Rückmeldungen sehe auch wann es gelesen wurde. Danke aber trotzdem für euer Feedback/Tipps.
Ja, hat bei mir erst auch nicht funktioniert. Trotz mehrfachen neu installieren etc. Nach einigen Tagen dann plötzlich doch. Seltsam.
 

Ähnliche Themen