Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Horst100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2023
2
6
263
Also für meinen Teil habe ich kein Problem damit eine frisch gewaschene Muschi zu lecken. Kommt aber auch auf das Mädel an und wie geil die mich macht
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
151
493
Kein Lecken, kein Spaß. Inzwischen habe ich mir angewöhnt es vorher zu erfragen, ob es den Damen auch genehm ist. Habe wenig Lust im Zimmer dann festzustellen, dass die Damen nur Boom Boom wollen und ich vorher nicht mal die Gelegenheit hatte dran rum zu schlabbern.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
404
902
873
Also, ich glaub ich bin aus einem anderen Universum?
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau versucht zu lecken und die hat es dann nicht gewollt.

Ich entscheide das spontan. Erst mal nehme ich natürlich keine mit, bei der ich im Voraus Lecken ausschließe und dann entscheide ich wie sie sich (hygienisch) benimmt und auch wie die Pussy aussieht.

Von 9 verschiedenen Mädels in Pattaya hab ich 4 geleckt und keine hat sich beschwert oder mir es gar verboten.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
646
1.563
943
haha geil, ich habe früher öfters wenn ich nicht kommen konnte mir es selbst gemacht u sie über mir u Rosette geleckt
dann habe ich gespritzt!!
 
  • Like
Reaktionen: Horst100

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
586
481
853
Man könnte einen separaten Fred eröffnen: Rosette lecken. Wäre sicher spannend. Ist bestimmt lustvoll. Aber wie steht es da mit den Bakterien. Genügt es waschen mit Seife ???
 
  • Wow
Reaktionen: Brokerxy

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
61
124
613
34
Der Mensch ist ja auch manchmal eigenartig.

Isst nichts, was mal mehr als drei Sekunden hingefallen ist. Aber dann Rosette lecken.
 
  • Like
Reaktionen: gentleman1971

fudashi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Januar 2024
95
753
663
Niedersachsen, Deutschland
Man könnte einen separaten Fred eröffnen: Rosette lecken. Wäre sicher spannend. Ist bestimmt lustvoll. Aber wie steht es da mit den Bakterien. Genügt es waschen mit Seife ???
Das Riskio scheint gleich zu sein:

Ich nehme sporadisch an Sex Orgien in Norditalien teil. Bin ich mit Kondom bei vaginal und anal auf der sicheren Seite ? Alles Hetero . Oral ohne Schutz. Teilweise viel Speichel/Spucke. Und: wie problematisch/gefaehrlich ist Anilingus ? Danke

Barbara Jakopp: Mit dem Kondom bezüglich HIV ja, bezüglich anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Chlamydien, Gonokokken, Herpes genitalis, Syphilis, Hepatitis B, nicht. Für Anilingus (Oralverkehr mit Lecken des Anus) besteht das gleiche Risiko wie für Cunnilingus (Oralverkehr mit Lecken der Klitoris) betreffend Risiko für die oben genannten übertragbaren Krankheiten.

Quelle: Vaginal-, Anal- und Oralsex


Sonst für mich gehört lecken einfach zum Sex und ich habe selten eine Dame erlebt die es nicth mag.
 
  • Like
Reaktionen: onda

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
646
1.563
943
eben eine club Damen ausgeheckt
und da ich nicht kommen konnte war sie über meinem Gesicht u ich habe sie ewig geleckt , sie kam u ich habe auch gespritzt:) also Hand
herrlich war es , i ch liebe Muschis lecken u.
mich interessieren nicht internet bla bla Studien .