Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ging was mit europäischen Mädels in Koh Samui? :p
Koh Phangan: Sind das die Preise für die Ladies in Ban Thai?
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Tom:

Ja, aufjedenfall!!! Meine Kumpels hatten es auf Europe Ladys abgesehen. Sehr viele Israelis dabei. Die sind ganz cool (zumindest die Frauen) abgesehen von der Politik die sie betreiben sind sie ganz nett. Ich hatte es natürlich auf Thais abgesehen gehabt. In der Soundbar lernt man auch Thai Ladys kennen die eine normale arbeit nachgehen und auch spass haben möchten.

Ja, die Preise sind für Ban Tai. Mal gute mal schlechte dabei. Haad rin Beach sind viele aus Bangkok die Urlaub machen (Thais). Waren im Panviman Resort untergebracht. Krasses Resort!!! Kein Joinerfee, Privater Speedboat von Samui direkt zum eigenen Hotel steg. Fahrt mit Bike nach Haad rin 30min. Thongsala is nach den Fullmoonscheissparties Treffpunkt der Backpacker also ordentlich was los. Waterfall Party war extreme Geil! Aber Samui hat mich infiziert. Hammer Insel. Chaweng Beach hammer alles hammer :D
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.042
2.915
Kohphanghan 400 Barfine. 1000-1500longtime.

Ja, die Preise sind für Ban Tai.

Und mir wollte so ein Depp von Ladyboymamasan 3-4000 vertickern. Würde dort in der Gegend bezahlt. Nicht nur für eine seiner zwei schlanken, schüchternen, nicht wirklich interessierten Neulinge. Hat evt. Einer ein vier bis sechstägiges stabiles Einkommen gekostet. Oder auch nicht. Da ich eh schon angepisst war, hab ich meinen Zettel bezahlt und die Gegend verlassen.
Und mich der Einen zugewandt, die ab und zu auf mich wartet und auf Zuruf ohne Barfine und Preisdisskusion zu mir kommt oder zur Abholung bereitsteht. Nicht die Taube auf dem Dach, aber wenn ich schon vorher schlechte Laune habe strahle ich wohl auch etwas aus, was die Suche nach einer mir gefallenden und an mir interessierten Begleitung nicht gerade vereinfacht.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.323
2.145
Neumarkt St. Veit
Darfst du auch mitspielen ?
Wäre sehr gerne mal wieder dabei, bin aber in diesem Jahr schon im Jan/Feb. auf "meiner" Insel gewesen. Außerdem zuvor im Nov/Dec., insgesamt 54 Tage.
Schade, hätte mich gefreut, mal wieder einen Member kennenzulernen. Vllt klappt es ja im Winter.
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
600-800 Bath für diese doofe waterfull party??? In Thailand!!?? Nie im Leben würde ich das für diesen farang Auflauf bezahlen.... Meine Meinung dazu...
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Bei uns waren 2 DJ's aus Deutschland da. Ging richtig gut ab. Thais waren ebenso Anwesend. 600thb für ne Location im Dschungel, Internationale DJ's...
20160320_235031.jpg
 

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Ich vergucke mich des öfteren schon tagsüber im Kaufhaus in ein Girl. In Pattaya funktioniert es mit einer Verabredung für den Abend dann oft sehr gut. Auf Samui habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke es liegt daran, das viele Girls, die einen "normalen" Job haben oft gebunden sind. In Pattaya scheinen die Freunde oder Ehemänner der Girls damit klar zu kommen wenn sie 2000.- für einen Abend mit nach Hause bringen - auf Samui funktioniert das weniger.
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
danke fuer die informative preisangabe... ich finde das wichtig um nicht zu vielzubezahlen, die leute die das doof finden, sind in der regel unerfahren oder zahlen zu viel... danke!
 

Franzisco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
4
0
111
Bei den Preisen muß man schon sehen die passende Gretel zu bekommen. Plane nächstes Frühjahr ein Trip. Aber wenn Samui, dann Lamai, da etwas ruhiger und billiger. Hätte aber gedacht das alle Hotels Girlfriendly sind.
 

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Bin am Mitte Februar wieder mal seit langem auf Samui, werde meine Zelte wahrscheinlich in Lamai aufschlagen;) gibt es Updates über das Preisniveau? Das letzte ist ja schon ein bisschen her....
Werde dann natürlich wenn ich zurück bin auch meine Erfahrungen Berichten...
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.042
2.915
Massage in einer Seitenstr. vom Barbereich 1000 für HJ 500? nein 1000. Bei dem Preis zieht sich bei mir alles zusammen was nach eher abturnenden Einölen noch da ist. Sie versuchte zwar, mich vom Gegenteil zu überzeugen, hat dann aber doch eingesehen das da nichts geht.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.042
2.915
Krieg auf Samui für 1000 (up to you) ne super Massage mit Absaugen bis zum geht nichts mehr. Ist leider oder zum Glück optisch nicht der Bringer, sonst hätte ich zu keiner Anderen mehr gehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Vor 2 Jahre auf Samui habe ich Girls aus den Bier Bars für 500/800 und 1000 Baht LT mitgenommen. Massagen BJ 800 Baht. (alles in Lamai)
Evtl. haben die Preise nun ein wenig angezogen? Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder hinfahren. Direkt gegenüber des Magic Resorts gab es 2-3 kleine Massagen mit Happy End.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.476
2.286
1.513
Hatte zwei mal das Komplettprogram für 1000, ansonsten wären 500/800/1000 gegangen + 300 Massage.
Dann vorgestern nach 20min wurden 1.000 aufgerufen, (Hat Lamai) kein Verhandeln möglich
mein Einwand, dass woanders in der selben Straße es andere Preise gibt Entrüstung und die Frage wo und wer? Die ich nicht beantwortet habe, als ich dann Extras abgelehnt habe wurde die Massage kurzerhand und ärgerlich beendet. Ich bin dann aufgestanden, darauf wurden zwei weitere Damen gerufen, die eine schloss von Innen ab. Die dachten wohl, ich wolle nicht bezahlen. Wollte natürlich keinen Ärger, war auch schon spät habe bezahlt und bin raus.
War in der Hat Lamai Richtung Norden eine der letzten offensichtlichen Sex-Massagesalons auf der linken Seite, Kurz vor Ende dieser Strasse - kann davon nur warnen, ist mir so noch nie passiert.
 

Ähnliche Themen