Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Katoeys aus Thailand: Begegnung mit dem dritten Geschlecht

Dali

*******
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 April 2020
2.076
20.816
3.615
Eine sehr ansprechende und für mich interessante Doku zum Thema.



Auch ich wurde schon mal sehr gern schwach.

Möchte es aber gar nicht nur darauf begrenzen. Ich finde es insgesamt sehr interessant, mehr über das Thema des "dritten Geschlechts" in Thailand zu erfahren.

Bitte lasst Euch hierzu gern mit Euren Erfahrungen, Anregungen, Fragen hierzu respektvoll ein.
 

nschotschi

Neuer Member
    Neuling
10 April 2024
5
12
163
Manche sind sehr sehr hübsch, da könnte ich schwach werden. Aber man hört so, dass diese Ladyboys oftmals krimineller sind, als die "richtigen" Mädchen. Ist das richtig? Wer hat da Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Dali

Dali

*******
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 April 2020
2.076
20.816
3.615
Manche sind sehr sehr hübsch, da könnte ich schwach werden. Aber man hört so, dass diese Ladyboys oftmals krimineller sind, als die "richtigen" Mädchen. Ist das richtig? Wer hat da Erfahrungen?
Hab ich in meinen wenigen Erfahrungen so nicht negativ wahrgenommen. Habe aber auch übliche Massnahmen bei Fremden im Zimmer, wie Nutzung Hotel-Safe usw. für mich berücksichtigt, also keine unnötigen Chancen/Anreize gegeben.
Meine wenigen Erfahrungen waren zwischenmenschlich immer positiv.
In der Konversation also top, im Sex hatte ich mehr Erwartungen... Lag sicher auch an meiner Unerfahrenheit.
Menschlich respektiere ich LB/Kathoys sehr. Als Gesprächspartner und toll für Party. Und sicher noch viel mehr.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
824
4.373
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Aber man hört so, dass diese Ladyboys oftmals krimineller sind, als die "richtigen" Mädchen. Ist das richtig?
Ich habe viel Jahre auch in Pattaya die Winter verbracht. Und ich weiß das dass Gerücht der Kriminellen Ladyboys umgeht. Das ist so falsch und richtig, wie das "nur" etwa wenige Prozente der Thais die Rotlichtszene in Thailand ausmachen". Die übergroße Mehrheit sind Thailänder im Sinne der Kultur.

Ich hatte und habe bekanntermaßen viele Kontakte mit und bei Transsexuellen oder eben Transvestiten. Die sind mehrheitlich Frauen in Männerkörpern und werden in Thailand Kathoys so auch Ladyboys genannt. Sie haben auch in der Mehrzahl Penisse, die sie nicht mögen, und wenig ausgebildet Brüste, die sie sehr vermissen! Sie streben die entsprechenden geschlechtsangleichenden Operationen an, um den Körper der einen Frau anzupassen.
Umgekehrt die "unbekannteren" Männer in Frauenkörpern! Mundartlich gesagt werden Umbauten, erst ab 16tem Lebensjahr und meist 2 Jahre lang gemacht. Dass heißt zuerst mal Hormone für Haar und Brüste wuchs sowie Feminine Eigenschafts-Förderung. Meist psychophysisch begleitet. Letztendlich dann die am meisten ersehnte aber am wenigsten gemachte endlich Operation von Penis in Vagina und zusätzlicher Künstlicher Brustvergrößerung.

Eigenartigerweise haben Kathoys vorwiegend in Thailand im Gegensatz zu Westlichen Transen, auch nach der Pubertät etwas weiblichere Stimmen, die sie auch zur Genüge öffentlich auskosten. Normalerweise aber werden Stimmen bei Transen wie bei Knaben allgemein, nur in der Pubertät ganz normal zu "leider" Männlichen stimmen. Ob Frau oder Mann, oder umgekehrt im falschen Körper, Thais sehen Kathoys als 4te eigene Geschlechterform an. In der eigenen Familie leider oft nur wen sie es z. B. zu Show-Stars gebracht haben.
Wir im Westen kennen "fast nur" 3 Geschlechter, Homos, Heteros, Transsexuelle. Letztere fallen im Westen mehrheitlich erst auf, wenn sie Ihrem Trieb nachgeben und Frauenkleider anziehen. Daneben gibt es aber noch viele „Abarten“, die ich hier nicht aufzählen möchte. Kathoys sind "gezwungenermaßen" meist sehr feinfühlige Wesen, die aber wiederum gezwungenermaßen so geprägt werden, dass sie sehr rau werden können. Farang tut gut daran das erstere zu fördern. Kleptomanen werden sie bei Kiniau Farangs, oder so. ... :o-o:

Frei nach thai.fun
 
Cosy Beach Club

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
477
853
Ein Norweger hat mir mal vor vielen Jahren erzählt, dass er in Patong auf dem Nachhauseweg nach der Bangla von einem Ladyboy umarmt wurde, und anschliessend war dann die Geldbörse weg. Zum Glück war nicht viel drin.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: CrassuS und Dali

Dali

*******
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 April 2020
2.076
20.816
3.615
Also ich hatte Begegnungen und da behielt ich alles ausser, das was zweckbestimmt weg sollte. Man errät es leicht, was es war...
Ansonsten sind dies genau so Menschen, wie Du und ich. Da sind gewiss auch schwarze Schafe dabei aber nicht zuerst sind es diese.
Ich finde es nicht in Ordnung, ein einseitiges negatives Bild zu zeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 April 2020
2.076
20.816
3.615
In der Soi Buhakhao hat es viele KT,LBs.
Sicher nicht nur da. In Pattaya findet man sie nahezu überall. Und sie gehören für mich dazu. Ich kenne auch keinen Unterschied zwischen LB und KT. Wer auf das nicht steht, geht dem aus dem Weg.
Und ich meine weiterhin, aus Einzelffallerfahrungen nicht generell etwas negativ ableiten zu müssen.
Bestimmt gibt es diese wie auch zuvor gezeichneten Einzelfälle aber es gibt sicher auch genug positive Erfahrungen.
Freue mich aber gern über weitere Erfahrungen und vielleicht auch nicht nur in einem Satz oder Hören-Sagen, sondern eigenen Begegnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
77
478
Sicher nicht nur da. In Pattaya findet man sie nahezu überall. Und sie gehören für mich dazu. Ich kenne auch keinen Unterschied zwischen LB und KT. Wer auf das nicht steht, geht dem aus dem Weg.
Und ich meine weiterhin, aus Einzelffallerfahrungen nicht generell etwas negativ ableiten zu müssen.
Bestimmt gibt es diese wie auch zuvor gezeichneten Einzelfälle aber es gibt sicher auch genug positive Erfahrungen.
Freue mich aber gern über weitere Erfahrungen und vielleicht auch nicht nur in einem Satz oder Hören-Sagen, sondern eigenen Begegnungen.
Ich hatte einen Ladyboy die war vom Guesthouse angestellt mein Zimmer zu putzen irgendwo in Naklua das ist ein Jahr her. Zimmer putzen scheint nicht genügend Geld einzubringen also hat sie/er von mir ab und zu etwas bekommen nach dem putzen gegen eine nette Gegenleistung die mir Spass machte.
 
Cosy Beach Club

DomElse

Neuer Member
    Neuling
31 März 2024
12
15
163
Manche sind sehr sehr hübsch, da könnte ich schwach werden. Aber man hört so, dass diese Ladyboys oftmals krimineller sind, als die "richtigen" Mädchen. Ist das richtig? Wer hat da Erfahrungen?
Ich bin ja immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Wenn ich mir die Lebensrealitäten von armen Menschen in Thailand ansehe werde ich oft etwas traurig. Jedes kleine Ereignis kann die Existenz gefährden.
 
  • Like
Reaktionen: Dali und CrassuS

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
77
478
Ich bin ja immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Wenn ich mir die Lebensrealitäten von armen Menschen in Thailand ansehe werde ich oft etwas traurig. Jedes kleine Ereignis kann die Existenz gefährden.
sind alle Thailänder arm, tatsächlich sind nicht alle arm. Schau mal die Leute die mit dem Pickup zum Big-C fahren weisst du was so ein Pickup kostet? Arm sind die bestimmt nicht im Gegenteil.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

DomElse

Neuer Member
    Neuling
31 März 2024
12
15
163
sind alle Thailänder arm, tatsächlich sind nicht alle arm. Schau mal die Leute die mit dem Pickup zum Big-C fahren weisst du was so ein Pickup kostet? Arm sind die bestimmt nicht im Gegenteil.
Die Bandbreite ist tatsächlich groß. Hatte aber nicht geschrieben, dass alle in Thailand arm sind. Der meinige kommt aus Kambodscha und ist tatsächlich sehr arm. Er sucht einen "Versorger" was für mich auch ok ist.
 

Ähnliche Themen