Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Ruler

Ich war dann heute hier in DGT zur BPI und habe nachgefragt wie das mit dem Cash Advance per KK nun ist :

-es werden immer noch 20 K ausbezahlt gegen eine Gebühr von 250 Pesos aber je nach ATM wird diese Summe auch schon mal auf 10 K oder auch 5 K begrenzt . Das aber nur an Wochenenden oder verlängerten Brückentagen .

-Ursache ist dass die ATM s auf den Phils nicht an diesen Tagen nachgefüllt werden und die Bank so vielen Kunden wie möglich die Gelegenheit geben will Bargeld zu ziehen …..

Das die Erklärung hier vom Manager der BPI und die scheint mir auch mehr plausibel als die von der Angestellten in Cebu .
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Das Problem ist eben, dass die Philippinen trotz GCash und Co. immer noch eine Bargeldgesellschaft sind (was ich sehr sympathisch finde). Die Lösung wären größere Scheine. Der 2000 PHP-Schein wird ja seit Jahren diskutiert, kommt aber nicht.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
Ich habe irgendwo gelesen (vielleicht bilde ich es mir aber nur ein), dass man bei irgeendwelchen Moneyshops mit Wise Bargelsd beheben kann. Hat wer eine Ahnung, wie das funktioniert?
PS. Habe Pesos auf dem Fremdwaehrungskonto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@.

Alle diese Firmen die Geld auf die Philippinen versenden schicken das auch an Firmen wie Pera Padala , M Huillier usw . Erst sendest du dir selber Geld von deiner KK an eine dieser Firmen und gehst dann sobald du deine SMS erhielst dass das Geld angekommen ist einfach abholen . Du bist der Versender und der Empfänger . Wie lange du das Geld dort zwischenparken kannst weiss ich nicht .

Vorteil : schnell und guter Wechselkurs

Nachteil : manchmal viele Leute die vor den Schaltern rumhängen und mitzählen wieviel du da einsackst :).

PS. Habe Pesos auf dem Fremdwaehrungskonto

Das habe ich nicht verstanden . Wo hast du Pesos ? In Thailand , in D oder hier auf den Phils. ?:keine Ahnung
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
Wo hast du Pesos ? In Thailand , in D oder hier auf den Phils. ?:keine Ahnung
Ich habe einen Wise Account. Bei diesem kann man intern Euros in verschiedene Waehrungen tauschen. Ich habe zB. thail. Baht , die ich dann auf mein Konto senden, mit der Karte am ATM abheben, oder auch online bezahlen kann. Ich habe auch phil. Peso auf diesem Account. Ich weis, dass ich daher Pesos aus dem Automaten ziehen kann. Ich bilde mir aber ein, irgendwo gelesen zu haben auch bei den Moneygrams Geld zu bekommen. Muesste nicht des oefteren zum ATM, sondern koennte eventuel gleich einen groesseren Betrag zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Kann mir jemand sagen, ob man das Fitnessstudio im kandi Tower gegen Entgelt auch als nicht-Gast des kandi Towers nutzen kann?
Oder gibt es andere Fitnessstudios in AC, welche man gegen Gebühr nutzen kann?
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Kann mir jemand sagen, ob man das Fitnessstudio im kandi Tower gegen Entgelt auch als nicht-Gast des kandi Towers nutzen kann?
Oder gibt es andere Fitnessstudios in AC, welche man gegen Gebühr nutzen kann?

Ja, könntest du IMG_20230410_093317.jpg IMG_20230410_093317.jpg , aber würde ich als nicht kandi Gast nicht machen. Google einmal nach One Gym oder AC Fitness Gym hier in Angeles.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.780
1.395
Angeles Update:
Die Bar mit den meisten und meiner Meinung schönsten Girls sind zurzeit im xs zu finden. Die vielen Tanzshows brauche ich zwar nicht, aber sie sind gut organisiert.
Dem xs folgt das Arabesque. Hier sind auch einige Schätze zu finden.
Ihr müsst wissen, auch in den kleinen Bars sind ab und zu wirklich hübsche Girls zu finden. Es lohnt sich Mal vorbei zu schauen.

Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert 😍 Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.
Leider war ich voll und hatte eine hübsche dabei. Das wird mir aber nicht nochmal passieren.
Ich berichte dann.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Angeles Update:
Die Bar mit den meisten und meiner Meinung schönsten Girls sind zurzeit im xs zu finden. Die vielen Tanzshows brauche ich zwar nicht, aber sie sind gut organisiert.
Dem xs folgt das Arabesque. Hier sind auch einige Schätze zu finden.
Ihr müsst wissen, auch in den kleinen Bars sind ab und zu wirklich hübsche Girls zu finden. Es lohnt sich Mal vorbei zu schauen.

Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert 😍 Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.
Leider war ich voll und hatte eine hübsche dabei. Das wird mir aber nicht nochmal passieren.
Ich berichte dann.


Die glaube du meinst diese Bar. War vor kurzem auch vor Ort, sicherlich einige hübsche Girls am Start, aber deswegen 7k auf den Tisch zu legen? :keine Ahnung

Bin auch so in den anderen Bars fündig geworden und das zu einigermaßen normalen Preisen. Oder auch Online über Facebook. Wollte eigentlich noch Tinder installieren dazu bin aber nicht mehr gekommen, weil die Auswahl so gut war. :love:
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland


Die glaube du meinst diese Bar. War vor kurzem auch vor Ort, sicherlich einige hübsche Girls am Start, aber deswegen 7k auf den Tisch zu legen? :keine Ahnung

Bin auch so in den anderen Bars fündig geworden und das zu einigermaßen normalen Preisen. Oder auch Online über Facebook. Wollte eigentlich noch Tinder installieren dazu bin aber nicht mehr gekommen, weil die Auswahl so gut war. :love:
Kannst du erläutern wie genau du das mit dem Facebook machst?
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.780
1.395
Kurzes Update zu den Stunnern in Angeles. Ich hatte einen Tag gleich 2 Topmodels am Start. 2x7k bezahlt, nur eine richtig lange gevögelt, weil sie geil war und ficken wollte. Die andere habe ich nach einigen Minuten ficken gemeidet, wie der Teufel das Weihwasser. Ihre Performance glich einer Eiche. Null Bewegung, Null Initiative. Bin jetzt um eine Erfahrung reicher und um 14k ärmer. Weil die andere für 2 gearbeitet hat, hätte sie alleine die 14k verdient. Werde Mal in den nächsten Monaten die Wahlen hier mit Fotos von denen bereichern.
Welche ich sehr gerne meide, sind die ewig dortigen FL. Es sind wirkliche sehr sehr hübsche dabei, aber ich kann die nicht mehr sehen.

Habe in AC einen richtig tollen Typen aus Kolumbien kennengelernt. 125kg und einige US Millionen Dollar schwer und ein wortwörtlich Pfundskerl. Der hat jeden Tag richtig viele und hübsche Girls um sich, die er gut bezahlt, aber nie fickt. Auch er ist total glücklich. Dank ihm, konnte ich die eine, oder andere Stunner auch kostenlos flach legen. Habe es ihm aber mit einer "großen" Flasche Vodka wieder gut gemacht 👍

Ich wusste gar nicht, wie viele "Drogenbarone" aus Kolumbien es nach AC schaffen.
Echt interessant.
 

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
44
117
393
Kurzes Update zu den Stunnern in Angeles. Ich hatte einen Tag gleich 2 Topmodels am Start. 2x7k bezahlt, nur eine richtig lange gevögelt, weil sie geil war und ficken wollte. Die andere habe ich nach einigen Minuten ficken gemeidet, wie der Teufel das Weihwasser. Ihre Performance glich einer Eiche. Null Bewegung, Null Initiative. Bin jetzt um eine Erfahrung reicher und um 14k ärmer. Weil die andere für 2 gearbeitet hat, hätte sie alleine die 14k verdient. Werde Mal in den nächsten Monaten die Wahlen hier mit Fotos von denen bereichern.
Welche ich sehr gerne meide, sind die ewig dortigen FL. Es sind wirkliche sehr sehr hübsche dabei, aber ich kann die nicht mehr sehen.

Habe in AC einen richtig tollen Typen aus Kolumbien kennengelernt. 125kg und einige US Millionen Dollar schwer und ein wortwörtlich Pfundskerl. Der hat jeden Tag richtig viele und hübsche Girls um sich, die er gut bezahlt, aber nie fickt. Auch er ist total glücklich. Dank ihm, konnte ich die eine, oder andere Stunner auch kostenlos flach legen. Habe es ihm aber mit einer "großen" Flasche Vodka wieder gut gemacht 👍

Ich wusste gar nicht, wie viele "Drogenbarone" aus Kolumbien es nach AC schaffen.
Echt interessant.
7k Barfine und 500 LD??? Wo ist denn das? In AC???
Mein Freund wohnt dort und ein anderer ist Manager bei der Wolfpack Group. Beide sagen, die Barfines haben sich seit 2022 nicht geändert, 3500-5000 Peso. Genauso die LDs: 350 Peso. Selbst im Club XS ist die Barfine für die Models bei 5000. Und das sind im Vergleich zu vor Covid schon sehr gesalzene Ptreissteigerungen!