Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotelzimmer mit eigenem Pool/Planschbecken?

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hab das evtl vor zu Buchen. Auch das Zimmer mit Pool Zugang. Erzähl mal bitte - wie fandest Du es dort? ( Lage, Lautstärke 7/11 in der Nähe usw. )
Lautstärke war OK. 7/11 und Minimarkt sind an der Sukhumvit Richtung Soi 11. Besser da in der Soi 19 suchen . Da sind mehrere. Zum Robinson und Terminal 21 ca 150 m geschätzt.
 
  • Like
Reaktionen: RickSanchez

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.581
5.968
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Das ist die Imperial Suite.
Buche sie seit 10 Jahren. Hatte schon seeeeeehr viel Spaß darin👅💦
Die Suite wurde wie das gesamte Hotel neu Renoviert. Nach der Renovierung war ich noch nicht dort.
So ist es. Ich war im Mai 23 drin. Die untere Hälfte des Gebäudes wurde noch renoviert, während die oberen Etagen (auch die Suiten) schon fertig waren. Da könnte ich durchaus einige Tage verbringen.
 

Ähnliche Themen