Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel mit Balkon und Pool in der Nähe vom Nana

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Hallo zusammen, ich suche ein Hotel in der Nähe vom Nana.
Das Zimmer soll einen Balkon haben und das Hotel sollte einen Pool besitzen.
Habe bei Agoda schon den Filter "Balkon/Terrasse" gesetzt, leider kann ich aber bei so gut wie keinem Hotel bei den Zimmern einen Balkon sehen. Auch finde ich in den Beschreibungen nichts von Balkon.

Kann mir hier vielleicht jemand ein Hotel empfehlen?

LG Betze
LAUTRE!!!
Crazy Match heute 😏
Btt: Same problem here !
Das dynasty ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Einige in der Soi 11 ( Eleven aira und aloft zbs. Bieten Raucherzimmer an)
Ich vape bloss weswegen ein Fenster zum öffnen reichen würde.
Wann bist Du da ?
Gruß aus m Block 10.1 😉
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
LAUTRE!!!
Crazy Match heute 😏
Btt: Same problem here !
Das dynasty ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Einige in der Soi 11 ( Eleven aira und aloft zbs. Bieten Raucherzimmer an)
Ich vape bloss weswegen ein Fenster zum öffnen reichen würde.
Wann bist Du da ?
Gruß aus m Block 10.1 😉
Hab BKK jetzt auf eine Nacht reduziert auf eine Nacht vor Heimflug. Habe jetzt die Terrassensuite im Doubletree by Hilton Ploenchit gebucht.
Bin in BKK in der Nacht vom 25.11. auf den 26.11

Grüße aus 7.1
 
  • Like
Reaktionen: RickSanchez

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Hab BKK jetzt auf eine Nacht reduziert auf eine Nacht vor Heimflug. Habe jetzt die Terrassensuite im Doubletree by Hilton Ploenchit gebucht.
Bin in BKK in der Nacht vom 25.11. auf den 26.11

Grüße aus 7.1
Bin erst ne Woche später da. Aber Hilton ist bestimmt ne gute Wahl !
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Moin,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und packe es daher hier rein, da es zu den genannten Suchkriterien passt:

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Airbnb´s gesammelt rund um die Suk und das Nana?
Hab gute Angebote gefunden ( Balkon, Fitti, Pool ) in Laufweite der Suk 11 sowie dem Nana.
Wie läuft das dann ab?
Vorab bezahlen und dann gibt´s vor Ort ne Schlüsselbox mit Zugangscode?
Rezeption wird´s ja wohl eher keine geben?
Oder trifft man sich mit dem Vermieter dort?

So ein Airbnb ist sicher auch eine gute Option für diejenigen die früh landen und an starre check in Zeiten der Hotels gebunden wären