Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel mit Balkon und Pool in der Nähe vom Nana

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Hallo zusammen, ich suche ein Hotel in der Nähe vom Nana.
Das Zimmer soll einen Balkon haben und das Hotel sollte einen Pool besitzen.
Habe bei Agoda schon den Filter "Balkon/Terrasse" gesetzt, leider kann ich aber bei so gut wie keinem Hotel bei den Zimmern einen Balkon sehen. Auch finde ich in den Beschreibungen nichts von Balkon.

Kann mir hier vielleicht jemand ein Hotel empfehlen?

LG Betze
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
In der Soi 8 findest Du z.B. gleich zwei Häuser dieser Art.

--- Hope Land Hotel
--- Stable Lodge

Über Agoda bzw. Booking buchbar.

Das Stable Lodge ist bereits in die Jahre gekommen.
Im Zweifel würde ich hier eher das Hope Land empfehlen, auch wenn der Balkon wenig ansprechend ist und eher als Raucher Platz genügt.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Park Royal ( ehemals Pacchara suites ) soi 6
Top Lage, grosser Balkon.
Pool ist halb überdacht, schade aber geht schon.
Hatte eine Suites um die 65 Euro, alles einwandfrei.

Zum Hopeland : Zimmer wären top, Lage gut, jedoch eignet sich der Balkon wirklich nur zum Rauchen.
Die Sauberkeit lässt jedoch sehr zu Wünschen übrig. Vieles verdreckt, kaputt und wird nicht repariert.
Pool wäre gut, jedoch die meisten Liegen waren nicht verfügbar weil sie defekt waren.
War im Februar dort und finde das Hopeland hätte alle Voraussetzungen für ein top Hotel, aber es wird leider nichts investiert.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.206
2.965
41
Hamburg
Jooo betze ❤️

Das Phachara Suits hatte Maatin damals, mit riesen Balkon und sehr gut gelegen!

Bist mit German Mausi on Tour ?

😘
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Das Nana Hotel gleich gegenüber vom Nana Plaza in der Soi 4 hat zwar keine Balkone, aber Raucherzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.206
2.965
41
Hamburg
Nö, sie hat keinen Urlaub mehr. Bin also alleine unterwegs 😉

Mega....

Im citadines (und eigentlich auch in allen anderen ohne Balkon) habe ich immer ganz entspannt am Fenster geraucht...Vorhänge zu und am offenen Fenster gechillt! Hatte nie Probleme damit.

Aber mit Balkon natürlich entspannter!

Viel Spaß auf jeden Fall!!
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Schau dir mal das SM Grande Residence an…
Ca 2min Fußweg zum Nana Plaza…
Die 70qm 1 bedroom suite kostet keine 2000baht die Nacht und hat 1 großen+ 1 kleine. Balkon zur Hinterseite…
Pool ist auch vorhanden
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.634
6.157
1.915
Habe immer im Rembrandt gewohnt Suite mit großer Terasse ! Ca. 20 Min. zu Fuß bis Nana !

Große Suite mit eigener Terrasse . Diese geräumige Suite bietet den Komfort eines Zuhauses und eine Außenterrasse mit Panoramablick auf die Stadt. Sie verfügen über ein separates Wohnzimmer, 2 Marmorbäder und hochwertige Annehmlichkeiten. Zu den Vorteilen gehören: - Tägliches Frühstücksbuffet von 6:00 bis 10:30 Uhr. im 1. Stock. - Unbegrenzter WLAN-Internetzugang - Teller mit exotischen Früchten - Begrüßungsgetränk - Abendcocktail in der Club Lounge serviert von 17:30 bis 19:30 Uhr. im 1. Stock. Über das Hotel: Genießen Sie erholsame Aufenthalte im Rembrandt mit drei preisgekrönten Restaurants, einem Außenpool mit Blick auf die Skyline der Stadt und einem erstklassigen Spa. Zu den kulinarischen Highlights zählen das herzhafte Frühstücksbuffet im Red Pepper und feine indische Küche im preisgekrönten Rang Mahal.Es bietet kostenfreies WLAN und liegt 10 Gehminuten vom BTS-Bahnhof Asoke und dem MRT-Bahnhof Sukhumvit entfernt. Alle Gäste, die im Februar 2020 übernachten, erhalten pro Person und Aufenthalt ein kostenloses Getränk in der 1826 Roof Top Bar. Das Rembrandt Hotel Bangkok liegt 5 Fahrminuten vom Queen Sirikit National Convention Centre und 45 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Suvarnabhumi entfernt. Die modernen Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt durch deckenhohe Fenster und sind mit einem 32-Zoll-Flachbild-Kabel-TV und einem Laptop-Safe ausgestattet. Die geräumigen Badezimmer verfügen über natürliche Pflegeprodukte und einen Haartrockner. Gönnen Sie sich eine Körperbehandlung im Spa oder trainieren Sie im gut ausgestatteten Fitnesscenter. Die Mitarbeiter des Rembrandt Bangkok helfen Ihnen gerne bei der Reiseplanung und bieten einen Concierge-Service. Zu den weiteren Speisemöglichkeiten zählen thailändische und mexikanische Gerichte.
Zimmergröße: 90 m²
Hotelbewertung: 8 (sehr gut)
Sterne: 4
Preis: etwa 150 $


Terrassen Suite (Terrace Suite)​

 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

Danke für die Empfehlung.
Hatte das Haus bisher noch nie auf dem Schirm.

Weißt Du zufällig, wie sie dort mit Frühankömmlingen umgehen ?
Ist hier ein früher Check-In bei Verfügbarkeit eher üblich ?
Und was würdest Du sagen, die Soi 6 hoch zur Sukhumvit dürfte zu Fuß kaum länger als 5 Min. dauern, oder ?
 
  • Like
Reaktionen: rob

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.628
3.665
Weißt Du zufällig, wie sie dort mit Frühankömmlingen umgehen ?
Ist hier ein früher Check-In bei Verfügbarkeit eher üblich ?
keine Ahnung wie die mit Frühankömmlingen umgehen.
meine diesbezüglichen Erfahrungen in den in den Sextouri-Buden in der Sukhumvit Area sind da recht positiv.

Und was würdest Du sagen, die Soi 6 hoch zur Sukhumvit dürfte zu Fuß kaum länger als 5 Min. dauern, oder ?

bis zur soi 8 brauchst du 50 Sek.
weitere 2 Minuten bis zur Suk.



sollte ich Fragen zu koh phangan melde ich mich bei dir
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

esop

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
11 September 2023
90
175
493
NRW, Deutschland
Habe gerade das Dawin Hotel (Suite mit Balkon) für die An- und Abreisetage gebucht. Laut aktuellen Bewertungen soll es recht okay sein.
 

Ähnliche Themen