Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gym / Fitnessstudios um Freelancer kennenzulernen

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2017
54
145
713
34
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fitnessstudios in Pattaya, um dort Freelancer oder fitte Agogo Mädels kennenzulernen?

Gibt es Studios, in denen besonders viele Mädels trainieren?



Das Fitnesslevel und Look sollte dort um einiges höher sein, als in mancher Agogo oder Beer Bar....


Inspiration

Coco - Beach Road

Unsere Queen Of Pattaya und ihre Mädels sind im Coco nach dem Motto "No Pain no Gain" unterwegs


Muscle Factory - Soi Buakhao

In der Muscle Factory sind sowohl die Profis




als auch auch junge, unbedarfte und unschuldige Freundinnen der Queen of Pattaya unterwegs :love:

 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Naja, diesen Gedanken hatte ich auch mal.
Aber andererseits gehen die Mädels dort auch nur hin um zu trainieren,
ständig angebaggert werden oder blöde Sprüche zugerufen bekommen wie in der Soi 6 wollen die bestimmt auch nicht,
d.h. die sind privat dort und nicht auf Kundenfang aus.
Wenn sich natürlich was spontan ergibt beim Gespräch oder Flirt, ist es Glückssache.

Hier noch ein Video von 2022 vom Maschberger mit seinem verstorbenem Kumpel Jo Lindner, wo sie die besten 5 Gyms in Pattaya
besuchen. Dort laufen schon einige heiße Mädels rum.

 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Das ist wie mit den Agogo-Girls die an ihrem freien Tag in ihrer Agogo feiern: Wollen dann i.d.R. von Männern nicht angesprochen werden. Aber du kannst es ja mal versuchen und berichten
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
.... Dort laufen schon einige heiße Mädels rum.
Großstadtladies mit Großstadtallüren? Ich vermute, keine einzige von denen ist reich. :frown:
Was trainiert ihr - Kraftsport oder Ausdauersport?

Fahrt besser Fahrrad: Hübsche Powerfrauen, keine Prinzessinnen.
Wohlhabend genug um für ihren Sport im Inland rumzujetten, und die einen Flug für sich und ihre Privatbikes zahlen können für eine mehrtägige Rundfahrt durch die Schweiz inclusive einheimischem Führer.
Sucht doch mal ein paar Videos von Gymgirls raus zum Vergleich.

...
 
  • Like
Reaktionen: Rad
Thailernen.net

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2017
54
145
713
34
Aber andererseits gehen die Mädels dort auch nur hin um zu trainieren,
ständig angebaggert werden oder blöde Sprüche zugerufen bekommen wie in der Soi 6 wollen die bestimmt auch nicht,
Probieren geht über studieren. Oder hast das mal probiert?

Hier noch ein Video von 2022 vom Maschberger mit seinem verstorbenem Kumpel Jo Lindner, wo sie die besten 5 Gyms in Pattaya
besuchen.
Cooler Typ. Der würde auch von mir ein Kompliment bekommen. Wobei sein Körperbau nicht so ganz repräsentativ ist für die Mehrheit von uns :p

Was trainiert ihr - Kraftsport oder Ausdauersport?
Kraft im Studio. Ausdauer meist nur beim gelegentlichen wandern. Das wandern ist aber jetzt nicht wirklich so ein Ding in Thailand. Außer Touristen habe ich in Thailand niemanden wandern gesehen.

Aber du kannst es ja mal versuchen und berichten
Meine Rede. Probieren über studieren. Bericht kann aber noch zwei / drei Jahre dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Keine Ahnung wo und wie in Patty, aber in Bangkok kann man oft ganz gut flirten im Gym. (Eigene Erfahrung The LAB und Virgin Active)
Grundsätzlich kann ich dir aber auch zu Locationbased-Apps wie Badoo raten, dann siehst du wer da auch ist und in der Nähe. Wenn du dich also oft an "sportlichen" Plätzen aufhältst hast du entsprechende Auswahl ohne im Studio wild leute anquatschen zu müssen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Aber andererseits gehen die Mädels dort auch nur hin um zu trainieren,
ständig angebaggert werden oder blöde Sprüche zugerufen bekommen wie in der Soi 6 wollen die bestimmt auch nicht,
d.h. die sind privat dort und nicht auf Kundenfang aus.
Genauso kann man das stehen lassen.
Vor allen Dingen, wenn man selber aussieht wie'n Sack bunter Knete. :biggrin:

Außer vielleicht die "Insta- und Tik Tok Tussies", die die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt sind, anstatt das Eisen zu drücken.....

Die Mehrzahl von denen die "richtig" trainieren, werden wohl auch kaum Alk trinken und mit nem' Farang die halbe Nacht in irgendeiner Disse oder Bar abhängen wollen. :bigsmile

Gym.jpg
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
158
417
953
Bayern
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fitnessstudios in Pattaya, um dort Freelancer oder fitte Agogo Mädels kennenzulernen?

Gibt es Studios, in denen besonders viele Mädels trainieren?



Das Fitnesslevel und Look sollte dort um einiges höher sein, als in mancher Agogo oder Beer Bar....


Inspiration

Coco - Beach Road

Unsere Queen Of Pattaya und ihre Mädels sind im Coco nach dem Motto "No Pain no Gain" unterwegs


Muscle Factory - Soi Buakhao

In der Muscle Factory sind sowohl die Profis




als auch auch junge, unbedarfte und unschuldige Freundinnen der Queen of Pattaya unterwegs :love:


Nur als Info: Die Muscle Factory ist in Jomtien, auch wenn Google was anderes behauptet!

Die Mädels trainieren meistens in der Nähe ihrer Zimmer.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
333
953
44
Die Idee finde ich gar nicht verkehrt. Ich hab auch schon eine Freelancerin in der Sauna aufgegabelt, ja das war Zufall und wahrscheinlich war sie auch die einzige. Tut aber nichts zur Sache. Möglich ist das. Ich kenne auch ein paar Masseusen, die über dem 7/11 am Soi Buakhao Market trainieren. Meine Freelancerin aus der Sauna geht dort auch hin. Aus dem Bauch heraus würde ich es mal dort versuchen und zwar am Vormittag.

natürlich sollte man die Damen nicht beim Training anbaggern und stören, aber in einer Pause oder nach dem Training Blickkontakt suchen und schauen ob sich was entwickelt sollte möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Manndernacht

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
10
588
60
Welche empfehlenswerte Gyms in Pattaya kennt ihr?
Wie viel bezahlt man dort, wenn man nur tageweise trainieren will?
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
165
203
573
Sun Fitness klingt gut, werde ich im April auch ausprobieren zum trainieren!