"Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage, Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zuhalten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen."
Calvin Coolidge
Liebe Forenfreunde,
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und nach dem quasi Ende von Corona ist es zwar in Bezug auf Thailand-Reisen besser geworden, aber dafür knallt es an anderer Stelle. .
Mehr denn je sollten wir nicht vergessen, wofür das Weihnachtsfest steht.
Gerade die vor uns liegenden Tage sollten uns bewusst machen, dass ein friedvoller Zusammenhalt in der Familie und mit Freunden sehr wichtig ist.
Wichtig ist eine positive Einstellung zum Leben… easy going wie bei den Thais… dann sollte es klappen.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Familie, Freunden, Geliebten LTs, SLTs für den, der es mag ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit, für den anderen Glocken- und Fickmarathon in Pattaya bevor wir dann in einer tollen Silvesternacht das neue Jahr begrüßen.
Ein ganz besonderer Dank geht auch nochmals an die 38 Member, die dieses Jahr mit finanziellen Zuwendungen den Betrieb des Forums aufrecht erhalten haben…
@Boxenlude
@bruno513
@Cabo
@distro
@elast.max
@fahrer05
@franky
@Funkenschuster
@gmb
@gopat
@guenni31
@gummibaerchen
@HamburgerJung
@HavanaClub
@HolyMoly69
@iq-san und @Suzie Wong
@JarreTT
@Jek-sen
@JT29
@Kathai
@kerrylu
@korpus
@Littleone
@LoS
@McSchleck
@Nobody
@owi1503
@Purzel
@rob
@samui
@schlumpf
@skynet66
@Stack
@tobsel
@tongshi
@ursus
@viewsonic
@wiwowa
@wönni
@wooolf
Und natürlich unsere Bannerpartner…. Hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann bitte per PM bei mir melden, trage es dann nach.
Danke…
Calvin Coolidge
Liebe Forenfreunde,
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und nach dem quasi Ende von Corona ist es zwar in Bezug auf Thailand-Reisen besser geworden, aber dafür knallt es an anderer Stelle. .
Mehr denn je sollten wir nicht vergessen, wofür das Weihnachtsfest steht.
Gerade die vor uns liegenden Tage sollten uns bewusst machen, dass ein friedvoller Zusammenhalt in der Familie und mit Freunden sehr wichtig ist.
Wichtig ist eine positive Einstellung zum Leben… easy going wie bei den Thais… dann sollte es klappen.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Familie, Freunden, Geliebten LTs, SLTs für den, der es mag ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit, für den anderen Glocken- und Fickmarathon in Pattaya bevor wir dann in einer tollen Silvesternacht das neue Jahr begrüßen.
Ein ganz besonderer Dank geht auch nochmals an die 38 Member, die dieses Jahr mit finanziellen Zuwendungen den Betrieb des Forums aufrecht erhalten haben…
@Boxenlude
@bruno513
@Cabo
@distro
@elast.max
@fahrer05
@franky
@Funkenschuster
@gmb
@gopat
@guenni31
@gummibaerchen
@HamburgerJung
@HavanaClub
@HolyMoly69
@iq-san und @Suzie Wong
@JarreTT
@Jek-sen
@JT29
@Kathai
@kerrylu
@korpus
@Littleone
@LoS
@McSchleck
@Nobody
@owi1503
@Purzel
@rob
@samui
@schlumpf
@skynet66
@Stack
@tobsel
@tongshi
@ursus
@viewsonic
@wiwowa
@wönni
@wooolf
Und natürlich unsere Bannerpartner…. Hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann bitte per PM bei mir melden, trage es dann nach.
Danke…