Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Euer erster Fehler als Newbie in Pattaya

readytoyou

Neuer Member
    Neuling
20 September 2022
17
50
273
Den ersten Fehler, den ich gemacht habe war, dass ich beim Flintstone Taxi, nachdem wir das Gepäck im Kofferraum verstaut hatten, auf der falschen Seite vorne einsteigen wollte - eigentlich zwei Fehler, man sitzt ja hinten :bigsmile
*grins* das passiert mir selbst heute beim Einsteigen in ein Fahrzeug nach vielen Jahren Thailand immer noch *schäm* lol
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
An meinem ersten Abend in der Poppy2 Bar Ecke Soi8/Beachroad ein Mädel ausgelöst dann sollte es ins Hotel gehen ... winke einen Orangen ran (ja das die einen Fahren hab ich schon gewusst und noch hinbekommen 😁 ) ... versuche ihm zu erklären in welches Hotel und er schüttelt nur mit dem Kopf ... Lady fragt mich welches Hotel und ich sag Ihr "Easteny Inn" ... sie guckt mich an fängt an zu lachen und sagt "Its in this Soi just walk little bit!" 😂
Daran sieht man aber ich hab ne Gute erwischt, denn die hätte mich mit dem Orangen auch drei mal um den Block fahren können und sich dann das Geld mit ihm teilen können 😎

Das hat übrigens mal ein Bahtbusfahrer mit meinem Kumpel und seiner Thaifrau versucht ... hat ihr vorgeschlagen das er den Fahrpreis entsprechend hoch ansetzt und dann mit ihr teilt, weil man müsse ja als Thais gemeinsam schauen möglichst viel bei den Farang herauszuschlagen...
Darauf hat sie ihm quasi gesagt "This is my husband! All his money is my money already!" :p
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
392
845
873
klar, ich bin nicht nachtragend und zurück schaue ich nur, wenn ich daraus lernen kann, von daher passt das "Gesamtpaket".
Sind wir gemeinsam im selben Flieger auf dem Rückflug?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.637
6.164
1.915
Es gibt dazu auch die passenden T-Shirts....

Damit geht MANN eigentlich fast allen Diskussionen aus dem Weg... :biggrin:....

Screenshot (167).png Screenshot (168).png
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2024
32
152
393
In Pattaya beim Italiener Spaghetti Bolognese bestellen. Danach hatte ich 3 Tage Durchfall. :poop::kk
 
  • Like
Reaktionen: NCS666