Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes Mal in Pattaya (mit Freundin) im Nautical Inn

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
307
743
Meine Empfehlung ist das Payaa Hotel. War da jetzt schon 2 mal und sehr zufrieden
Wenn man den Hintereingang an der Soi 3 nimmt, kann man direkt rechts in den Trakt zu den Zimmer abbiegen.
Man kommt kommt gar nicht an der Rezeption vorbei

Meine Maus und ich haben 2 mal eine Künstlerin aus der Bamboo Bar mitgenommen.
Ja ja, ich weiss, die meisten sagen jetzt da laufen nur MILFS und noch älter rum (wir sind aber auch schön Ü50 :D )
Die wir hatten waren so um die 30, jetzt keine 10 aber durchaus ansehnlich.

Mit dem Ansprechen der Damen hatten wir keine Probleme, da meine Freundin Thai ist
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Soo, erstmal danke für die vielen Antworten.

Wir sind jetzt "angekommen" haben das erste Mal das Frühstück verpennt ;o)

Wir waren in der WS im Moulin Rouge Club, weil meine Freundin mit poledance angefangen hat und da wohl wirklich an den Stangen getanzt wird.

War auch so, echt schön da, nicht so laut und 100 Brt tipp für die Tänzerinen alle 15 min war ok für uns, wir sind ja im Urlaub...

Gestern sind wir einmal durch Soi 6 gelaufen. Da ist ja was los. Aber wir waren nirgends drin. Ich habe ein bisschen nachgedacht und würde gerne eure ganze Erfahrung nutzen.

Wir haben gemerkt das wir in den paar Tagen nicht alles ansehen können und Warscheinlich auch nicht wollen. Das laute gogo bar ist nicht unsere Ding...

Deshalb die Frage an euch:

Was sind die top locations für euch bei denen es auch was besonderes gibt (besonders wäre z. B. Die Mädels sind direkt alle nackt, oder oben ohne, es gibt einen 2. Stock der ruhiger ist wo was geboten wird, wo mann und frau auch mal anfassen können).
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Die steht schon auf der Liste, noch jemand was zum empfehlen?

Bin dankbar für jeden guten Tipp.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.137
2.517
1.913
Kannst ja mal bei tfmi.wtf schauen, ist im grunde nur eine Übersicht von Thaifriendly.com, aber du kannst bei dem Filter zB #3 und Pattaya eingeben, dann siehst du zumindest gleich welche Mädels für einen Dreier zu haben sind.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.300
5.223
2.465
Anstatt Windmill würde ich an euerer Stelle in die Angels A GoGo in der LK Metro gehen.
Dann dort oben in den ersten Stock
um 23 Uhr gibts da meistens ne kleine Show ( montags nicht dafür Bier billiger )

Dann würde ich an euerer Stelle mal in der Soi 6 eine Bar besuchen und nicht nur durchgehen
Achtung nicht in eine Bar der Nightwish Gruppe

Und in eine Waschstraße gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisAndLucy

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Wie erkenne ich denn eine "Nightwish Gruppe" bzw kannst du eine empfehlen?

Waschstraße ist eine sopy Massage, das haben wir vor ja. Kann wer was für Pärchen empfehlen (neben dem Sabai Dee Body Massage)
 

Ankasa

Neuer Member
    Neuling
27 September 2023
16
22
263
Soo, erstmal danke für die vielen Antworten.

Wir sind jetzt "angekommen" haben das erste Mal das Frühstück verpennt ;o)

Wir waren in der WS im Moulin Rouge Club, weil meine Freundin mit poledance angefangen hat und da wohl wirklich an den Stangen getanzt wird.

War auch so, echt schön da, nicht so laut und 100 Brt tipp für die Tänzerinen alle 15 min war ok für uns, wir sind ja im Urlaub...

Gestern sind wir einmal durch Soi 6 gelaufen. Da ist ja was los. Aber wir waren nirgends drin. Ich habe ein bisschen nachgedacht und würde gerne eure ganze Erfahrung nutzen.

Wir haben gemerkt das wir in den paar Tagen nicht alles ansehen können und Warscheinlich auch nicht wollen. Das laute gogo bar ist nicht unsere Ding...

Deshalb die Frage an euch:

Was sind die top locations für euch bei denen es auch was besonderes gibt (besonders wäre z. B. Die Mädels sind direkt alle nackt, oder oben ohne, es gibt einen 2. Stock der ruhiger ist wo was geboten wird, wo mann und frau auch mal anfassen können).

KINK in der LK Metro im ersten Stock rekeln sie sich komplett nackt! Gibst nen LD aus schieben sich manche sogar deine Finger in gewisse Öffnungen.
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
KINK in der LK Metro im ersten Stock rekeln sie sich komplett nackt! Gibst nen LD aus schieben sich manche sogar deine Finger in gewisse Öffnungen.
Genau das wollte ich wissen, das ist was besonderes für mich (und meine kleine) habt ihr mehr davon
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.300
5.223
2.465
Vielleicht ist in euerem Fall nicht ganz so wichtig in der Doi 6 die Nightwish Gruppe zu umgehen.

Für euch sind 2 Dinge wichtig

erstens eine Location mit ordentlichen Zimmern
( es gibt Bars da sind Zimmer die haben keine eigene Dusche, Dusche ist dann irgendwo und ist nicht jedermanns Sache da durchs halbe Haus zu rennen )

zweitens eine Location mit dem richtigen Girl

Ruby Club hat ordentliche Zimmer
Ob ihr da beim Girl fündig werdet selber testen
Wenn nicht das richtige Girl da ist fragen in welcher Bar man Glück haben könnte
 
  • Like
Reaktionen: ChrisAndLucy und Uwee

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.137
2.517
1.913
Ihr könnt es ja auch in einem der vielen Gentelman Clubs versuchen, einfach mal bei Google eingeben, da geht dann schon etwas mehr als in der Soi 6 in offenen Bars, einfach mal reinschauen und ein paar ausprobieren.
Hättest du mehr Beiträge, könntest du auch die Berichte eines doch recht bekannten Member hier lesen, der sich eigentlich nur in solchen Clubs rumtreibt und gute Infos liefert.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisAndLucy

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Habt ihr vielleicht ein paar Namen für gentleman Clubs die passen könnte, das meine ich nämlich, googel und dann gucken, da haben wir keine Zeit für, nach dem 3. Wollen wir dann nicht mehr. Deshalb lieber gleich zu den guten.

Vielleicht kann derjenige ja hier mal rein schreiben 🙈
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.300
5.223
2.465
Heaven Above
in der Soi Bommerrang

Dort hab ich auch schon des öfteren Pärchen gesehen und die Zimmer im Obergeschoss sind auch ok
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und florice

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Condo-Vermietungen unter einem Monat sind illegal.
Mag sein, aber ich hab schon oft Condos für ein paar Tage gemietet. Kein Problem schau bei booking.com oder Agoda. Im Zweifelsfall hat der vermieter ein Problem. Niemand fragt und meistens werden die Schlüssel nur im Briefkasten deponiert. Neben dem Edge ist the base. Auch sehr schön mit Infinitiv pool auf dem dach. Vorteil im Condo, keiner wird dich fragen und kein Girl muss einen Ausweis am Empfang abgeben
 

Ähnliche Themen