Ja ihr habt Recht und entschuldige bitte meine Schreibweise ich meinte damit eine junge Frau.
Alles gut.
Gott sei Dank muß man hier in Thailand nicht so extrem vorsichtig sein, wie bei uns zu Hause, wo man ja mittlerweile im Wochen- oder Monatstakt sein Geschlecht ändern kann.
Lange vorbei sind die Zeiten, wo man in Deutschland der Puffmutter irgendwas in der Art sagen konnte wie „Also heute hätte ich gerne eine Frau mit ein paar Jahren Berufserfahrung, so eine richtige Drecksau, die sich für keine Schweinerei zu schade ist.“
Und während man bereits nackt im Zimmer liegt und die einsetzende Wirkung der Viagra nicht mehr zu übersehen ist, kommt plötzlich der schwule Hausmeister mit Fettbauch und Glatze ins Zimmer, legt sich mit aufs Bett, zieht sich 3 Popel aus der Nase, mit der er lustige Figürchen bastelt, um sie schließlich an der Wand zu entsorgen, begleitet von einem Kurzgedicht: „Popeln ist ein schöner Sport, drum wirf den Popel niemals fort.“, und setzt seine künstlerische Darbietung mit einem Furzkonzert fort, begleitet von einem Odeur, das einen umgehend zu dem Schluß kommen läßt, daß diese Gerüche keiner menschlichen Nahrung entstammen können sondern aller Wahrscheinlichkeit einem Tier, das irgendwann im Laufe der letzten Woche in seinen Arsch gekrochen und darin verendet ist.
Und während man es gerade noch so verhindern kann, daß einem das Abendessen noch einmal durch den Kopf geht, wischt er sich mit der Bettdecke die Winterkirschen aus der Ritze, die ihm während seines Konzerts entglitten sind und sagt schließlich:
„Was guckst du denn so komisch? Du hast doch ausdrücklich eine richtige Drecksau bestellt. Also euch Heteros kann man aber auch gar nichts recht machen. Nun mein Süßer, wer darf jetzt als Erster sein Röhrchen verlegen?“
Entschuldige bitte meine kurze Panikattacke bezüglich der Rotlicht Zukunft Deutschlands.
Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja Du und Deine Freundin wollten es mit einer Lesbe versuchen.
Als erstes mußt Du Dir merken:
Keine Lesbe! Auf gar keinen Fall eine Lesbe.
Die ist imstande und sperrt dich aus dem Schlafzimmer und vernascht eine Freundin.
Außerdem können Lesben schon mal gar nichts mit Männern anfangen weil das ihr natürlicher Fressfeind ist. Genauer genommen, die Vernasch – Konkurrenz.
Was ihr wollt, ist eine Bisexuelle und davon gibt es mehr als genug.
Viele sind tatsächlich bisexuell und viele sind es geworden, weil sie die Schnauze voll von Männern haben, meist von den Thai Männern wohlgemerkt.
Und es wurde ja auch schon hier vorgeschlagen: am besten zu der Mamasan gehen und nachfragen.
Allerdings müßt ihr ein bißchen aufpassen - und ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Es kann gut passieren, daß die Mamasan euch die letzte Schabracke anschleppt, weil die nämlich Schwierigkeiten hat Kunden zu finden und ihr einen satten Vermittlungsbonus versprochen hat.
Und statt dem knackigen Bi-Mäuschen, die gerne leckt und bläst, bekommt ihr die 80 Kilo schwere ehemalige Som Tam Verkäuferin, die weder das eine mag noch das andere kann.
Obwohl - und hier spreche ich erneut aus eigener Erfahrung - so eine Som Tam Verkäuferin hat auch ihre Vorteile. Wenn die erstmal einige Jahre mit ihrem Ton Mörser und dem relativ schweren Stößel gearbeitet hat, dann hat sie einen Griff, von dem man nur träumen kann.
Eine regelrechte Gärtnerhand - die bringt alles zum Wachsen.
Also … ähh … hat mir ein guter Freund erzählt.