Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Dungeons & Dragons

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
238
2.303
1.243
Dafür braucht es doch keine Renovierung, lässt sich einfach nachrüsten. Habe ich seit Corona und hatte keine Probleme mit Toilettenpapierknappheit.

Ne, weil die Renovierung in den nächsten 3 Jahren eh ansteht, daher einfach nur der Gedanke im Zuge des Ganzen zu machen, weil dann direkt alles neu ist. Bischen missverständlich ausgedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Loco, Detok und Santa

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Danke für dein coolen Bericht. Habe mich des Öfteren selbst gesehen und es hat die ein oder andere Erinnerung hervor gezaubert. Wir haben so ziemlich das selbe Beuteschema und die selben Läden im Visier. Hat echt Spaß gemacht zu lesen 😃
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
306
3.107
1.495
Ich bin etwas in der Zwickmühle, auf der anderen Seite würde ich sofort meinen nächsten Urlaub auch in Pattaya verbringen, auf der anderen Seite gibt es auch noch so viele andere Orte auf der Welt zu sehen. Und wer weiss was in 10 Jahren ist, vielleicht bin ich dann verheiratet mit Kindern, und denen kann ich dann auch nicht nur von Papas Sexurlauben erzählen. Es bleibt mit Sicherheit spannend.
Dann kannst du aber auch keinen Sex-Urlaub mehr machen.
Dafür aber Reisen mit den Kindern.

Auf jeden Fall danke für den Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Detok

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.115
17.056
3.815
dann werden wir bestimmt übereinander stolpern ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.115
17.056
3.815
Wünsche dir schon mal viel Spass, und da du ja nun über die korrekte Toilettennutzung in Thailand informiert bist, kann nicht mehr viel schief gehen. :ROFLMAO:
Ich gehe jetzt schon so viele Jahre in dem Ort sch... da werde ich die restlichen Jahre auch noch schaffen 55555
 
  • fröhlich
Reaktionen: Detok

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.206
10.249
2.965
41
Hamburg
Und gleiches gilt auch für die Customer Seite. Der immer sankuhabende durch die Agogos ziehende Butterfly hat nämlich heute beim Abschied auch ein paar Tränchen verdrückt. Aber ich werde zu sentimental und schweife ab

Hach ja, fühl ich komplett ❤️


Dann mal so ein paar Kleinigkeiten. Mir sind extrem viele Farang Päärchen jeglichen Alters aufgefallen. Dass es die in Pattaya gibt weiss ich ja, aber ich rede jetzt von der Buakhao. Verstehe ich nicht wirklich, aber stören tun sie ja auch nicht

Bin auch mit German Mausi gerne Mal paar Tage in Patty und nächtige dann auch Central bzw buakhao Gegend!! Wieso auch nicht, Patty hat ja mega viel zu bieten, für Single Männer, Paare und auch Familien!!

Super Bericht auf jeden Fall @Detok ,live, mit Mausi Pics und allem pi pa po, hab sehr gerne mitgelesen!

Peace

Don
 
  • Love
Reaktionen: Detok

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.206
10.249
2.965
41
Hamburg
Du schaust dich doch nur schon um für den nächsten Urlaub alleine. :biggrin:

Neee, also wenn ich schon mit einer aus DACH in den Urlaub fahre, dann muss sie auch bereitwillig Loch geben und so, damit ich dementsprechend nicht auf andere Gedanken komme!

Ansonsten natürlich nicht....😌

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Detok
Thailernen.net

Hersi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2012
45
25
378
Danke für den sehr plastisch verfasssten Bericht, war äusserst unterhaltsam und auch spannend zu lesen, in einem Rutsch durchgelesen.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Ähnliche Themen