Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Diskussionen zu Nachrichten

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Ein thailändischer Passagier sagte der Quelle, dass der Vorfall das Image Thailands als weltweites Urlaubsziel stark beeinträchtigt habe, da die meisten Passagiere aus der Schweiz hofften

was für in vogel der thai
😳
😳
😳


 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Natürlich freuen sich die wenigsten Ausländer in Thailand darauf, ihren 90-Tage-Bericht einreichen zu müssen.

kann ich verstehen 55555



diese Transen 🤡🤡🤡🤡

 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Andreas808

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
die Frau kann nicht schnell genug zum Gericht kommen, um die Scheidung einzureichen gggg

 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993

Ob Steinmeier ihn helfen wird? er ist ja gerade vor Ort
 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Derzeit erhalten diese Nationalitäten ohne vorheriges Visum nur 30 Tage Aufenthalt, können diesen aber bei der örtlichen Einwanderungsbehörde für 1.900 Baht um einen weiteren Monat verlängern. Wenn sie möchten, können sie dann einen Tagesausflug zu einer Landgrenze (in der Regel zu Kambodscha) unternehmen und das Verfahren wiederholen. Diese Möglichkeit kann jedoch nicht mehr als zweimal pro Kalenderjahr genutzt werden. Für die Einreise auf dem Luftweg gibt es keine formale Beschränkung.

wenn ich mal in jomtien bin,schaue ich mir den mist an,wie die alle da anstehen und ich mit cocktail am strand liege 🤡🤡

Befreiung von Briten und anderen von der Visumspflicht für 90 Tage würde die Warteschlangen vor den thailändischen Einwanderungsbehörden verringern



Die Polizei ermittelt nun und sucht nach den Verdächtigen, die die Bomben hergestellt und an dem Ort platziert haben. Die Beamten vermuten, dass eine Gruppe Jugendlicher in der Gegend die Bomben herstellte und sie mitnahm, um eine rivalisierende Gruppe anzugreifen. Sie mussten den Ort verlassen und die Bomben dort verstecken, weil eine Polizeikontrolle bevorstand.

die jugend wird auch immer dämlicher

Motorradtaxifahrer in Pattaya entgeht dem Tod durch Entdeckung von Sprengsätzen auf der Beach Road
 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Verlängerung der Befreiung von der Visumpflicht von sechs Monaten auf zwei Jahre


wie jetzt,noch mehr? 55555
können die jetzt 6 Monate ohne Visa bleiben?

https://der-farang.com/de/pages/thailand-will-mehr-inder-anziehen-1




Im Rahmen einer einwöchigen Polizeikontrolle wurden sechs westafrikanische Verdächtige festgenommen, die angeblich mit einem Drogenhandelsnetz in Verbindung stehen. Bei ihnen wurden Kokain und Heroin sowie strittiges Eigentum im Wert von mehr als 4,6 Millionen Baht sichergestellt, informierte Pol. Lt....

das ist doch mal eine knarre 🤣

und unglaublich,sie haben mal was gefunden 😂😃

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Zusätzlich dazu hat das Land Transport Department weitere Maßnahmen angekündigt, um das thailändische Taxisystem auf ein internationales Niveau zu bringen.
aber:
Ein weiteres von Gemini identifiziertes Problem ist die unfaire Behandlung, insbesondere gegenüber ausländischen Fahrgästen. Diese berichten von überhöhten Preisen oder sogar der Verweigerung der Bedienung, wobei einige Fahrer Touristen bevorzugen, die bereit sind, mehr zu zahlen

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.335
4.115
Und das Postet er dann selber?🙄🙄
Wohl eher nicht, das von mir geteilte Video wurde von Phuket News veröffentlich.

Ist tatsächlich gerade ein großes Ding in Thailand, angeblich gibt es schon Demonstrationen, wo der Beschuldigte zur Ausreise aufgefordert wird.
 
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.335
4.115
Er hat einen Fehler gemacht. Ob er die Ärztin jetzt wirklich getreten hat,wissen nur die Beiden. Aber für so einen Fehler ihn gleich abschieben wollen,ist schon hart. Dann müsste man ja 80% der Expats abschieben :laugh
Es geht ja mittlerweile nicht mehr nur um die Tritte, jetzt wird auch untersucht, ob mit seiner Stiftung? alles legal abgelaufen ist oder ob er die Spenden aus dem Ausland veruntreut hat.

Er hatte einfach Pech sich mit der falschen Familie angelegt zu haben, die ist wegen eigenem Reichtum nicht auf sein Geldangebot, zum aus der Welt schaffen, eingegangen.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
996
5.624
1.945
Das ist einfach absoluter Abschaum. Würde eine normale Frau gleich in Fäkalsprache Leute angehen, die vor ihrem Haus sitzen?
Und dann das Argument sie haben gedacht es wären Chinesen, absolut widerlich.
Die Krönung ist dann noch ihr verlogener Anwalt, der ihnen noch nicht mal klarmachen kann was Sache ist, das jetzt nur noch absolute Entschuldigung angesagt ist und nicht irgendwelche Ausreden.
 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Der internationale Flughafen Suvarnabhumi und der internationale Flughafen Don Mueang in Bangkok gehören laut dem jüngsten Bericht von Business Financing zu den schlechtesten Luftverkehrsknotenpunkten in Asien.

Also so schlimm finde ich Bumsibum nicht

 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Sex ist wohl nicht mehr das Verkaufsargument von Pattaya.
-sehe ich auch so, für mich war es das aber nie

ist heute ein beliebtes Urlaubsziel für Familien.
-sehe ich nicht so. nur die Russen bringen ihre kleinen Putins mit.

Das heutige Pattaya ist ein Betondschungel, wie jeder bei seiner Ankunft sieht, und ist für den Spartouristen kein Schnäppchen mehr.
-das stimmt. Nicht mehr so billig wie früher und ein Hochhaus nach dem anderen, siehe Naklua

gehobener geworden und wird in Zukunft wahrscheinlich von indischen Tanzclubs und Bars dominiert
-was soll da gehobener sein? 5555 und in Zukunft von India dominiert? ab der I-Bar beginnt doch schon Mombay

oder den Mann mit dem Papagei, den er sogar in die Einwanderungsbehörde mitnahm,
-🤣🤣🤣🤣🤣 coole zeit




Vor der Verhaftung fand die Polizei das Inserat auf X. Es bot unbegrenzte Sexdienste in einer Party mit übergewichtigen Frauen an und kostete 1.800 Baht pro Frau. Der Polizist in Zivil überwies das Honorar vor der Verabredung im Hotel auf ein Bankkonto von Frau Sopang.

dann bleibe ich lieber alleine 🤡🤡

 
Thailernen.net

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.395
993
Auf Phuket spielte sich ein schockierender Vorfall ab. Zwei Touristen aus Neuseeland attackierten einen Polizisten bei einer Verkehrskontrolle.

keine gute Idee,was die gemacht haben




 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.470
3.415
StuttgarterUmland
Auf Phuket spielte sich ein schockierender Vorfall ab. Zwei Touristen aus Neuseeland attackierten einen Polizisten bei einer Verkehrskontrolle.

keine gute Idee,was die gemacht haben




Hier der Artikel von der seriösen Presse vor Ort


Hoffentlich kommen die in den Knast🤬