Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.302
12.756
2.615


Ein Video aus Youtube. Eine andere Meinung von Pattaya.
Finde es trotzdem interessant Sichtweisen außerhalb der Bubble zuhören.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.535
1.143
Deutschland


Das ist der grösste Angeber, der in TH herum läuft, der Stefan :ROFLMAO: Wenige Male in TH Urlaub gemacht, aber denkt das er mitreden kann :ROFLMAO:

Scheiss Sonnenbrille, angeberischer Camo-Hut und schiefes Camo-Tuch darunter.
Seine Videos auf YT sind Click-Bait, alles in Gross-Buchstaben geschrieben..... "WENN DU WISSEN WILLST", "DANN MUSST DU", "UNBEDINGT DIESES VIDEO", "MIETPREISE 2024, DAS MUSST DU UNBEDINGT..."
Ja ja Stefan, solche Angeber wie dich hatten wir schon früher auf YT :bigsmile Ja Stefan, einmal stehst du vor einem, der richtig Ahnung hat - aber danach bist du ein gaaaaaanz kleiner Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Golfer

Neuer Member
    Neuling
16 Januar 2019
6
25
423
Ein Video aus Youtube. Eine andere Meinung von Pattaya.
Finde es trotzdem interessant...

Absolut. Interessant. Für mich.
Weil der Mensch hat mich jetzt fast soweit gebracht das ich hier in diesem Forum ein Thema aufmache um zu schildern wie MIR Thailand im Allgemeinen und Pattaya im Besonderen "eingefahren" ist....

Weil... Was der in 24 Stunden kapiert hat, das hab' ich nach 16 Jahren noch nicht kapiert...

555
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
234
2.278
1.243
In Thailand lernt man als Ausländer nie aus, sondern immer nur dazu. Egal wie gut man sich "integriert" fühlt, oder meint alles zu wissen ;)

Eine Weisheit, die man so auch auf das ganze Leben übertragen kann.

Zum Thema youtuber, gehen mir alle ein wenig auf den Keks. Find den Folgenden zwischendurch ganz ok, da er wenigstens mit den Menschen (Mädels) Kontakt hat und nicht nur aus dem Hosenschlitz heraus filmt.

 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
781
773
Aalen, Deutschland
Das ist der grösste Angeber, der in TH herum läuft, der Stefan :ROFLMAO: Wenige Male in TH Urlaub gemacht, aber denkt das er mitreden kann :ROFLMAO:

Scheiss Sonnenbrille, angeberischer Camo-Hut und schiefes Camo-Tuch darunter.
Seine Videos auf YT sind Click-Bait, alles in Gross-Buchstaben geschrieben..... "WENN DU WISSEN WILLST", "DANN MUSST DU", "UNBEDINGT DIESES VIDEO", "MIETPREISE 2024, DAS MUSST DU UNBEDINGT..."
Ja ja Stefan, solche Angeber wie dich hatten wir schon früher auf YT :bigsmile Ja Stefan, einmal stehst du vor einem, der richtig Ahnung hat - aber danach bist du ein gaaaaaanz kleiner Mann
Er lebt schon länger in Thailand und befindet sich gerade auf Rundreise. Bevor man irgendwas kritisiert, sollte man eventuell den Hintergrund kennen, nicht persönlich gemeint, aber deine Aussage ist einfach nicht korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
781
773
Aalen, Deutschland


Ein Video aus Youtube. Eine andere Meinung von Pattaya.
Finde es trotzdem interessant Sichtweisen außerhalb der Bubble zuhören.

Der könnte ohne Probleme bei ARD/ZDF anfangen, ein Gutmensch wie er im Buche steht… Ist bestimmt mit dem Rad nach Thailand gefahren, um das Klima zu schonen :) :) Sobald die Kamera aus ist, hat er sich bestimmt am reichhaltigen Angebot bedient.
 

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
222
2.432
1.243
Auch unser Stefan Chang war mit seiner Holden im Songkrahn Getümmel.:smile:

 
  • Like
Reaktionen: Didony