Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.269
13.697
3.265
Aber bei TF kannst du die LBs direkt raus filtern, was zumindest etwas gewissheit gitb.
also das ist leider ein Gerücht - es gibt genug die in der Rubrik Frau annoncieren und dann bei direkter Nachfrage zugeben, keine zu sein.

Zum Thema - ich denke ab 2000 geht es aber wer liebe billig will ist in den GC gut aufgehoben da sind es eben nur 800 - 1000
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.467
893
nach 4 bumse ich nimmer😄😄 mir egal 2
Ich wünschte, ich hätte deine Erfahrung und Sicherheit in der Frage Kathoey,oder nicht!

Da habe ich selbst nach 35 Jahren vor Ort, so manchmal meine zweifel!!


PS bei TF sind keine LBs !

Gerade mal ca.70 LB,s gezählt....o_O..

Anhang anzeigen 1965354

Nein ist klar.....Da nennen Sie sich in vielen Fällen auch "Frau",was dem ersten Anschein nach ja auch stimmen mag..:biggrin:..
hatte bisher nur mit ladies geschrieben
ob du es glaubst is mir egal , ich sehe LB sofort an der Optik!
ich war genug in Thailand
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bring 88

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.467
893
kein Thema, ich werde es Dir sagen u sie im Mai buchen u nicht mal Fragen ob sie LB ist
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.637
6.164
1.915
Da bist Du mir um Lichtjahre voraus... :biggrin: ... Ob Du es glaubst oder nicht!

OK, ich glaube es aber trotzdem nicht...:bigsmile...!
Da bist Du mir um Lichtjahre voraus... :biggrin: ... Ob Du es glaubst oder nicht!

Du warst ja aber auch "Genug" in Thailand....:cool:...Wenn ich fragen darf : "Wie oft und wie lange denn?"

Ich habe eben nur 5 Jahre Erfahrung täglich / und auch Nachts...in Bangkok...NaNa , Soi Cowboy , Thermae , Patpong 1 & 2 , sowie ca. 60 Clubs sowie jetzt 30 Jahre permanent in Pattaya wohnend,vorzuweisen!

OK, ich glaube es aber trotzdem nicht...:bigsmile...!

OH, jetzt habe ich die Preise der Ladys ja fast vergessen..... Ist ja das Thema hier...

Also diese hier, mit ,für mich, 1A Performance !! 1300.-THB Wobei die Geschmäcker ja verschieden sind...!!

bde73616-3693-4d49-9f4e-f86ef44e4329.jpg
 

nschotschi

Neuer Member
    Neuling
10 April 2024
4
10
163
Hallo zusammen,
bin relativ neu in diesem Forum angemeldet.

Kann jemand was über die derzeitigen Preise für Ladys an den Beerbars und Agogos berichten, ob sich was verändert hat?

Bin für jede Info dankbar.


Es grüßt Confusius
Hallo, letzten August wollten die Girls der Bearbars für LT alle 2000 Baht, zusätzlich Barfine meist 400 Baht. Auch die Freelancer wollten 2000. Die Mädchen der Gogos wollten mehr, sogar mehr für nur ST. Auch die Barfine ist in den Gogos deutlich höher. Ein Problem meinerseits: Hübsche Anfängerinnen aus den Bearbars sind meist zwar noch günstiger, aber im Bett teilweise extrem unbedarft. Da kann man reinfallen und eine erwischen, die keine Ahnung hat, was man unter Sex versteht. Alles schon mehrfach erlebt!
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
88
854
663
Habe ich etwas nicht mitbekommen? Sprechen sich die Mädels untereinander ab? Ich habe jetzt schon von 3 verschiedenen Mädels 2000 bhat als ST genannt bekommen. Die waren nicht mal die Jüngsten (alle 3 zwischen 30 und 34)

Ich meine ich habe sie dann auf 1300 runter gehandelt ( ok 2000 is to much. I find another lady, bye bye). Aber erstmal mich in erstaunen versetzen....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kallitx

Ähnliche Themen