Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Der Countdown ist vorbei - Ein Newbie in Thailand

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
@giorg

Mir ist schon klar, dass es nicht ganz angebracht ist, aber ich finde es halt lustig und die Mädels wohl auch.
Den Wai vor dem ficken lasse ich jedoch meistens weg :p

Aber vielleicht könntest du das "Warum" etwas näher erörtern. Würde ich interessieren

@didooo
Und dieses Gefühl vermitteln einem die meisten Thaigirls ziemlich schnell :bigg
Wobei ich auch mal ganz gerne 5 Stück an einem Abend in FFM weghaue :bigg
bam ba bam
Aber jeder hat da seine eigenen vorlieben.
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Ich mag Asiatische Frauen sehr. Doch für mich gehört zum ficken auch ein bisschen das passende Gefühl, ein bisschen "Vertrauen" usw. ...
Didooo, lass dich nicht beirren, ich bin der Meinung, du machst das schon alles richtig. Also ich stimme dir voll zu,
weil mir geht es ähnlich, ohne ein Mindestmaß an gegenseitiger Synpathie geht bei mir auch absolut gar nichts.
Auch wenn es jetzt wieder den einen oder anderen gibt, der wieder was von verliebter Träumer oder ähnliches
negatives von sich gibt, ich steh dazu, denn wenn es nicht passt, dann lass ich es lieber sein.:eek:k
 
  • Like
Reaktionen: hajo34 und truelove

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Gegenseitige Sympathie ist wichtig leider findet man manchmal heraus, dass sie gespielt war, aber dann ist die Tür schon zu :)
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Gegenseitige Sympathie ist wichtig leider findet man manchmal heraus, dass sie gespielt war, aber dann ist die Tür schon zu :)

... und wo ist das Problem, ich denke wir sollten uns alle bewusst sein wo wir sind und was wir tun, daß es sich
hier in den seltensten Fällen um echte Zuneigung handelt, sollte uns doch allen klar sein.:JC_gimmefive:
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
661
1.653
da, wo es flach wird in D
Seit wann ist der Liebeslohn ein Geschenk??

Das eben ist Ansichtssache.

Wenn du einer Hure einen Zeitvertrag anbietest, ist das ein Arbeitsverhältnis.

Wenn du mit einer Frau eine angenehme Nacht verbringst, ist das ein Geschenk. Dieses Geschenk erfordert zwangsläufig ein Gegengeschenk. Geschenke überreicht man in Asien diskret.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
661
1.653
da, wo es flach wird in D
Gegenseitige Sympathie ist wichtig leider findet man manchmal heraus, dass sie gespielt war, aber dann ist die Tür schon zu :)
Wo liegt dein Problem?

Du hast einen Service genossen, der weit über das hinaus ging, was du erwartet hattest. Dementsprechend fiel deine Zugabe aus.

Und beim Schließen der Tür stelltest du fest, dass es eben doch "nur" Service war.

Du hast doch wohl nicht wirklich erwartet, dass ein Freier in die mögliche Kategorie "Freund" kommt, oder? :k
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ihr versteht mich falsch ich meinte dass es ein Problem ist wenn die Sympathie endet nachdem man die Alte mitgenommen hat. Mit der Tür war eher die Tür im Puff gemeint.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
661
1.653
da, wo es flach wird in D
Du hast eine Frau dafür bezahlt, dass sie für dich die Beine breit gemacht hat.

Erwarte also nicht, dass nach einem vorzüglichen Service Sympathie für den Freier aufkommt.

So einfach ist das.
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
163
443
Zum Glück ist letztendlich sowieso alles Geschmacks- und Ansichtssache. Jeder mag was anderes und jeder findet auch was anderes richtig und toll. Ich denke mal wenn ich das z.B. hier so in anderen Themen lese, hab ich als Newbie im Verhältnis relativ wenig gefickt. Vielleicht so jeden 2-3 Tag. Wobei die letzten 4 Tage mit meiner LT dann wieder einiges gut gemacht haben :) Für mich war es aber O.K.

Das es alles eine "Show" ist, ist mir klar. Das ich dafür bezahle ist auch klar. Wie nun alles gespielt oder nicht gespielt ist, das ist die Frage. Ich würde sagen, mal mehr und mal weniger. Mein Mädel, welches ich die 4 Tage in BKK dabei hatte, machte einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck.

Wobei ich bei meinen "Mädels" auch glaube ich Glück hatte. Wie ich das hier so lese, gibt es auch ein paar wo es ganz anders abläuft.

Grüße,
der Didooo
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
661
1.653
da, wo es flach wird in D
didoo - das siehst du völlig richtig.

Wenn jemand eine Rundum-Versorgung erwartet, sollte er sich über die Kosten klar sein und nicht meckern, wenn er nicht mehr als das bekommt.
Zum Abschluss einen Tipp je nach Performance und alle sind zufrieden.

Was mir absolut nicht nicht rein laufen will, ist die Erwartungshaltung mancher Member, die im vollen Bewusstsein sich eine Frau mieten, total auf die bisher unbekannte Erlebnisvielfalt sexueller Betätigungsmöglichkeiten abfahren, dann von der "Liebe" des Lebens schwafeln und doch nur darüber reden, dass sie das erste Mal Sex erfahren haben.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und rabitt47
Cosy Beach Club

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Hallo Didooo , für diesen Bericht hast Du Dir die Waage warhaft verdient :zwink

Gruß Musikus
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
163
443
Hey Jungs,
vielen Dank. Normal bin ich nicht so der Schreiber. Hier hat es aber echt Spass gemacht. Mir sind die ersten Tage in Deutschland noch viele Sachen durch den Kopf gegangen. Leider lieg ich erst mal mit Grippe im Bett. Irgendwie hat der Urlaub viel Kraft gekostet :)

Grüße,
der Didooo
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.700
2.263
NRW
Na denn mal gute Besserung.
Wie ich deinem Bericht entnehmen konnte, hat meine Empfehlung bezüglich der Massagen in der Soi 33 dir doch einiges gebracht.
Ich schicke dir dazu noch eine PN.
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
163
443
Hey,
Ja deine Empfehlung, hat mir den ersten richtig geilen Sex in Pattaya gebracht. Vielen Dank dafür. Schade das meine Massagemaus 1 nicht mit nach koh Chang kommen konnte. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal dem Chef direkt Geld bieten?

Also noch mal vielen Dank.

Grüße,
Der didooo
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante
Cosy Beach Club

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Interessante Geschichte, habe viel für meien 1. urlaub in Pattaya für mich heraus gezogen :bigg
 

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Hey, guter Bericht, hat mir Freude gemacht ihn durchzulesen,,Vielen Dank dafür. Das mit der Sympathie seh ich genauso
 

Ähnliche Themen