Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.499
93.515
7.065
Auch mein Dank sei dir Gewiss,oh Tigerkralle!:daume

Hat mir auch gefallen,hätte mir ein paar mehr Bilder von Rio gewünscht.auch von den Mädels.

Entgegen aller Unkenrufe mag Ich auch Berichte von anderen Ländern und würde auch gerne mal nach Basilien fliegen.

Allerdings net zum Poppen sondern um was zu Sehen und so.

Ich habe das Buch von der Christiane gelesen und auch den Film angeschaut.Lang Lang ist´s her.auch das Buch vom ollen Kinski,damals ein Eklat habe Ich mir reingepfiffen.Aber lassen wir das,da war Ich noch Jung und Teils knusprig,lol.
:wink1
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
Slavador ? kommt das von Slave ?:bigg

Nix fuer ungut, die Exfrau meines besten Kumpels hat in Salvador de Bahia
vor ein paar Jahren da ein kleines Hotel aufgemacht, Kumpel war auch mal dort
und fand die Gegend klasse
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
In Salvador war ich nur kurz zum Sightseeing, weil ich da nix zum Poppen gefunden habe und ATM waren frueher in Brasilien eher selten, am Bahnhof Zoo in Berlin war ich auch schon oefters und mit Christiane F habe ich nie gevoegelt. Meinen ersten und letzten Joint habe ich 1969 beim Konzert der Rolling Stones in Stuttgart geraucht. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Ich denke eher, die Weiber dort waren blind. :bigg In Santos musste ich auch selbst anmachen, in Rio und Recife nie.
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.345
21.393
7.868
61
Theolingen
Nein, wie so viele Namen in Lateinmerika hat die Stadt den Namen von den Katholischen Besatzern, die Jahrhundertelang alles zwangsmissioniert hatte.

Salvador De Bahia (portug.) heisst nichts anderes als "Retter von Bahia" und damit ist wie so oft der Zimmermann am Kreuz ...

Oder "Erlöser" ; dieser Begriff ist im Deutschen evtl. auch geläufiger als "Retter"...

Jörch zielte wohl auf den kl. Rechtschreibfehler (Slavador) ab, der Schlingel :bigg


Aber bei dem Rio-Bericht vom Tigerkralle hätte ich mir noch mehr Bilder gewünscht, jetzt nicht nur von den Frauen, sondern
von der Stadt.
Aber ok, es war ja nur ein Kurztrip und Sightseeing nur ein Aspekt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ja, gutes Fazit & informativer Bericht. Danke TK. :hut

.236587"] 021.jpg

Überall an den Stränden stehen diese Trainingsstationen kostenfrei zur Verfügung. Werden auch gut genutzt. :sunny:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
Ps. tschuldigung, die haben wohl das Programm geandert, da laeuft was ueber Egypt
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Danke, Tigerkralle, für den interssanten Bericht!

Habe eigentlich vor zur WM 2014 nach Brasilien zu fahren. Wenn ich das aber mit den Preisen lese, die sich dann noch verdoppeln bzw. verdreifachen sollen, muss ich mir das nochmals überlegen....

Muss es halt wieder Thailand/Asien werden ;)
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.250
86.420
4.565
Ich muss gestehen, ich habe nicht deinen ganzen Bericht gelesen. Aber Lorena und ihre Freundin waren doch super Hammer. Dein Fazit kann ich eingeschränkt Teilen.

Ich habe auch Brasilienerfahrung. Vor ein paar Jahren war ich in Sao Paulo für ein paar Tage und habe mich dort ausgelebt. Ähnlich wie in deinem Bericht war ich von der Ausdauer der Frauen überrascht. Immer Spaß und unendliche Kondition. Und versauter als es mir lieb war...

In meinem Hotel wollten die etwa 70 € Joinerfee. Das war völlig kacke.

In Sao Paulo gibt es viele europäischstämmige Frauen. Sehr hübsch und mit Latinafeuerim Blut. Für mich optimal.

Bei den Thais stört mich eigentlich schon, dass man Männlein von Weiblein im nackten und ungeschminkten Zustand manchmal kaum auseinanderhalten kann. In Südamerika dagegen trifft man richtige Vollweiber. Schlank aber ein Bumbum zum anfassen und dicke Titten.

Gerade in Sao Paulo, wo es wenig Touristen hinzieht, ist man ohne Portugiesisch manchmal ziemlich alleine gelassen. Das hattest du ja für Rio auch schon angeführt. Zum Glück kann ich etwas spanisch und in Kolumbien und Venezuela gibt es auch sehr schöne Frauen...
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Tomyang, Du blöde Sau!!!!!!!:bigg

Du hast es auf den verfickten Punkt gegracht !!!!!!!
Die Weiber sind angenehm extrem drauf, kein Vergleich zu Yings (sorry).
Einsatz, Kondition, Lust, Versautsein, annähernd schier unendlich,
dagegen ist Sin City soft. :p
Auch ich war mehrmals kurz vor surrender.:k So was von Knaller....

Allerdings muss man portugisisch lernen, dann hat man den Joker.:daume
 
Cosy Beach Club

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@tomyang

Da kann und will ich dir gar nicht widersprechen:hut

Hatte ich ja aber auch geschrieben das dieses ( Die Leidenschaft und das heißblütige ) wie ich auch finde, den Thaimädels leider etwas manchmal abgeht.

Und es von der Auswahl was Haarfarbe, Hautfarbe, Titten groß usw. auch nicht vergleichbar ist mit LoS. Dennoch, in der Summe von allem, ist mir Thailand einfach immer noch lieber:daume

Ganz klar ist, was auch homerun sagt, wenn man die Sprache beherrscht so wie Du Zb. ist es natürlich sowieso noch ein sehr großer Pluspunkt dazu! Da Englisch dann doch die Mandeläugigen besser drauf haben!

Wie gesagt, ich war bestimmt nicht zum letzten mal dort, beim nächsten mal dann aber mit Sicherheit mit genug Bargeld:bigg
Und auch nicht mehr unbedingt alleine. War dann doch etwas langweilig, trotz allem...

Ich muss jetzt aber nicht unbedingt gleich wieder Fieberhaft nach dem nächsten Flug buchen, das hat dann doch noch etwas Zeit:wink1
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Mensch Tigerkralle, .....

es ist schon ein Kreuz!

Einerseits lieben wir die süssssssen Yings,
andererseits sind wir begeistertttttttt von den faszinierenden &
selbstbewussten Carioca girls.
Ganz andere Hausnummer!!!!!!!!!
Tigerkralle & Ale wissen, was ich jetzt meine.... Scheissssse.!!

Ich glaube, ich bleibe dabei: pro Jahr Rio & Pattaya nacheinander.

Obwohl man das in einem extra Fred mal diskutieren sollte.
Verdammmt. Was meinst Du dazu ?????

So long

Homerun
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
DOCH !!!!!!

Aber nie alone, immer nur mit best friend,
dann ist es am Besten.
:daume

Rio erübrigt sich allerdings für die meisten von uns/Membern über den
im Vergleich extrem höheren Preis zu Pattaya!!!!!!!
:k:k:k

Egal, ob Hotel, Weiber, Ficklust - und Fickpreis, Essen, Trinken,
etc............. schade.............scheiss teuer, aber ultrageil
wie in Dschungel, allerdings mit :
Titten & Arsch & Extremlust plus Megakondition.
 

Ähnliche Themen