Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Baht -Bus Benutzung

Ich benutze die Baht Busse selbständig

  • Ja

    Stimmen: 76 88,4%
  • Nein, ich benutze das Taxi

    Stimmen: 3 3,5%
  • Nein, ich benutze das Motobike Taxi

    Stimmen: 9 10,5%
  • Nein, ich habe einen eigenen Roller

    Stimmen: 17 19,8%
  • Nein , ich habe ein eigenes Auto

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Es tun sich Abgründe auf -
Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
- entschuldige Bitte habe etwas anders gelesen!!!


aber lasse mal, beim 2 - 3 Besuch von Pattaya - wird es für dich hier schon viel besser auskennen und gehen!! In manche kostenlose Zeitschriften gibt es einfache Stadtpläne - aber man kommt schon damit klar. Hoffe bloß du erwischt einen Englischsprachigen und keinen RUSSISCHEN, das würde dir ja bestimmt auch nicht sehr viel weiter bringen oder helfen!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
du das ist doch nicht so schlimm, als ich das 1 mal hier gewesen bin! Da ist auch so einiges schief gegangen - aber nun nach 20 Jahre, kommt mir einiges so vor wenn ich es bei dir lesen tue - als wenn ich es selbst erlebt hätte!! Fehler sind dafür da - gemacht zu werden!!
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.468
3.815
Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war.
Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
Waren/sind die Bekannten nur fuer die Vermietung des Appartements interessiert und geben sie dir sonst keine Infos?
Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor.
:Buggi

Vielleicht um zu schauen, wo die Weiber am billigsten sind?
Pippi machen kostenlos und wo es Luftballons für freies Essen gibt :bigsmile

Er sucht ja nach "Bifi".;)
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.585
117.122
4.265
60
Stuttgart
Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war. Tut mir leid wenn ich a...
Das macht ja eigentlich nichts. Das Problem hatten schon viele, dass Sie das erste Mal in Pattaya waren und sich erst mal orientieren mussten, wo was ist.
Allerdings gab es bei einigen davon noch kein Internet und dann versteh ich das.
Gut, auch in der heutigen Zeit kann man irgendwo völlig unvorbereitet hingehen :bigsmile

Ich habe ja Bekannte die schon länger hier leben die haben mir das besorgt.
Und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Warum fragst Du nicht deine Bekannte, welche Dir die Unterkunft besorgt haben :confused:
Also wenn ich bei meinem Kumpel in Pattaya bin, welcher dort lebt, und ich irgendeine Frage habe, muss ich nicht ins Forum
Gut allzu viel Fragen nach guten 15 Jahren und etwa 40 bis 50 Pattaya Urlauben hab ich nun auch nicht mehr, aber von allem habe ich keine Ahnung

Oder haben Dich deine Bekannte soweit Abseits einquartiert, weil sie keinen Bock auf Dich haben :D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Ich kenne mich überhaupt nicht aus hier, ist auch nicht einfacher für mich da ich nicht hier lebe und noch nie hier war. ...

Unbedarfte Natur in Dunkel-Pattaya gestrandet, möchte selbständig Bathbus fahren, aber die blöden Bathbusfahrer wollen einfach nicht den Platz hinter dem Lenkrad freimachen :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
ici würde mir überlegen was centraleres zu suchen. Lagune guest house soi 6 ahhllet suisse soi 7 oder irgendein anderes cetrales guesthouse.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
983
1.985
4.365
Raum Stuttgart
- entschuldige Bitte habe etwas anders gelesen!!!

Hier gehts um Taxen, die kann man aber auch besorgt bekommen :bigsmile.

Wenn man aber in Form ist kann man sich das Taxi sparen und laufen und Maenner die staendig Hand an sich legen, muessen auch kein Geld fuer sexuelle Dinge ausgeben ;). So einfach ist das alles :rolleyes:
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
91
175
863
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: "Ich benutze die Baht-Busse, aber unselbstständig" :D

Nee, ernsthaft: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich würde sagen, plan einfach ein etwas höheres Budget für Taxifahrten usw. ein und versuch, Deinen Urlaub trotzdem zu genießen. Eine andere Chance hast Du jetzt kaum. Beim nächsten Mal bist Du schlauer :)
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
@thayfirend0815

Im Pattaya Gästehaus hättest fast das selbe bezahlt:D
Und wärst nicht soweit vom Schuß gewesen:eek:

Siehe hier

[...
Ui... bin das erste Mal in Pattaya demnächst und habe auch das Gästehaus gebucht. Bin etwas skeptisch, da es so günstig ist. Ich wäre froh, wenn du mich ein bisschen beruhigen könntest und mir sagst, da es da ganz okay ist :)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen