Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Apple Inn-Soi Bua-Kaw

KidGalahad

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2012
188
14
598
Apple Inn

111/174-175 Bua-kaw Nongprue Banglamung Chonburi

Tel: 038-429948

Fax: 038-429947

Mobile: 09-0739-7478 Russisch/Englisch

E-mail: dima170@mail.ru


War jetzt 3 Tage in diesem 2 Sterne Hotel und muss sagen das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Habe über Agoda gebucht und 23 Euro für die Nacht bezahlt.Ohne Frühstück.Was aber auch angeboten wird.

Lage:

Direkt in der Soi Bua-Kaw zwischen 2nd Road und 3rd Road gelegen.Bars,Massagen,Restaurants und Family Mart in unmittelbarer Nähe.Alles was das Herz begehrt.
Allerdings für meinen Geschmack zu weit entfernt vom Trubel der Walking Street oder bspw. Soi 7/8....
Ein Fussmarsch zu oben genannten Adressen ist nicht zuempfehlen.
Direkt vor dem Hotel kann man aber in ein Baht Bus steigen.Mit Baht Bus und Fussmarsch würde ich schätzen ist man in gut 10-12 Minuten in der Walking Street.Von dort kann man dann ja das nächste Baht Taxi entlang der Beach Road ordern.

Hotelleitung:

Das Hotel ist unter Russischer Leitung.Ein Ehepaar.So um die 40 Jahre jung würd ich jetzt mal schätzen.
Desweiteren sind es glaub ich noch 2 Rezeptionisten.Junge Leute um die 20 Jahre.

Zimmer:

Das Hotel verfügt über 12 Zimmer.War im 1.Stockwerk untergebracht.
Zimmer sind astrein sauber.Wie geleckt.Komplett gefliest.Das Bad ist geräumig aber doch eher als Nasszelle anzusehen da kein Duschvorhang oder gar eine abgetrennte Dusche vorhanden ist.Trotzdem Sauber.

Die Betten (Kingsize) für meine Wenigkeit etwas zu weich,aber das ist natürlich Geschmackssache.

Kein eigenes Room-Telefon.

Keine Joiner-Fee.ID Card wird an der Rezeption verlangt.Rezeption ist aber auch Gesprächsbereit falls eine Dame mal keine ID Card hat.Bei mir war es so das die Holde dann bis 9.00Uhr in der Früh wieder auschecken sollte da der Chef dann zurück kommt. :wink1

Free Wifi! Lief wie geschmiert ohne Probleme.

Safe im Zimmer mit Nummerncode (elektronisch)


Minibar mit allen bekannten Getränken.Wasser/Bier/Limo

Service:

Also wie gesagt Rezeption ist hilfsbereit auf Anfrage mehr aber auch nicht.Zimmermädchen (Putzfrau) kam immer erst nach 12 Uhr hat aber sauber gereinigt.War zufrieden.Das einzigste was auffällig negativ war,war die Tatsache das die Minibar nicht aufgefrischt wurde!
Hab auch nicht nachgefragt.Hätte eventuell behoben werden können.

Fazit:

Wer Abstriche mit der Lage machen kann ist hier doch für wenig Geld gut bedient.Für 2-3 Tage eine gute Adresse.Strand und Walking bis zu 10-12 Min entfernt.Natürlich ist die Lage auch wieder relativ.Der eine mags eher mitten drin den anderen stört es nicht.

Sorry hatte vergessen Bilder zumachen,möglicherweise kann die jemand nachreichen ansonsten sind bei Agoda Bilder hinterlegt.Bei weiteren Fragen PN an mich.

Gruß Kid :p
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm